Beiträge von Windmond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab zurzeit etwas zu viel Moneten übrig.


    Ich möchte ein Handy/Tablet kaufen, es soll Wifi fähig, eine Monitorgröße von zehn Zoll oder größer, es sollte Wifi haben und WA können.
    Touch wäre nicht schlecht.


    Es sollte auf Kartenbasis funktionieren

    Gallo,
    ich hab heut einen interessanten Essay gefunden über Sakura und Hinata.
    Dummerweise ist er auf englisch, trotzdem ist er interessant.
    Es geht um die Beziehung der beidmen Mädels zu Naruto.
    Kishi hat uns getrollt :D


    ---------------------------------------


    Mal was anderes


    Kann Hinata das Tenseigan kriegen?
    Laut Narutopedia ist nur das Chakra von Hamura und dahs Byakugan notwendig. Zudem sagt Naruto im Epilog, dass Ginatah very suoerstrong ist.

    Ich meine, mal ganz ehrlich, welches Kind hat in solchen Situationen nicht das Recht zu hinterfragen, warum es lebt?


    Warum es da ist, warum es verletzt wird und warum und vor Allem wofür soll es kämpfen?


    Sorry, wenn ich einige Beiträge zerpflücke.
    Grundsätzlich ist jedes Leben wertvoll, jedoch können die Umstände/Einflüße eines einzelnen Lebens den Wunsch nach Leben vermiesen. Ich meine explizit äußere Einflüße wie ies Honoka und Dartiri beschrieb.
    Man findet ebend kein Ausweg aus der Miesere außer den eignen Tod. Ich bin mir unschlüssig darüber ob es der einfache oder der schwere Weg ist. Natürlich ist das von Persönlich zu Persönlich unterschiedlich.

    warum sollten Kinder nicht auch an Suizid denken?


    Kinder sind empfindlicher als wir es sind. Ich vermute, Erwachsene sind sich nicht bewusst, dass Kindmer sich im Klaren darüber, dass die Scheiße so sehr dampft, dass nur der Tod die einzige Option ist, dann finde ich das verständlich.
    Selbst, ich, als 27jähriger Knacker, frage ich mich "Wohin führt uns das ganze?" und zweifele am Leben.


    Die mangelnde Hilfsbereitschaft der Mitmenschen spielt bei diesem Thema auch eine wichtige Rolle. Darunter fallen für mich auch die Leute, die einem immer wieder sagen, dass man auf sie zählen kann, wenn es ernst wird, aber in Wirklichkeit nichts als heiße Luft ablassen. Diese Menschen schmeißen, um allen Problemen so schnell wie möglich ausweichen zu können, immer mit Floskeln und Durchhalteparolen um sich, von denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie jemand mit richtigen Problemen auch nur halbwegs ernst nimmt.


    Oh mann, jetzt recht haste, ich versuche zu helfen, wo ich kann.
    DEnen sprech ich das als Anrecht ein Freund zu sein ab

    Hallo,


    Der Laptop mener alten springt nicht mehr an.
    Vermutlich ist der Lüfter oder was anderes im Arsch.


    Frage ist, gibt es irgendwo eine Möglichkeit ihn zu Reparatur zu schicken.
    Ich meine eine Werkstatt oder so.


    DEr Preis sollte fair sein und die Arbeit in Ordnung.



    --------------------------------------------------------


    Ich glaub, mein Mozilla Firefox ist im Arsch oder verbuggt.
    Ich kann die Suchmaschinien nicht verändern, damitmein ich amazon, narutopedia und so.
    Der Button zum verändern ist weg.

    i

    Ninjatom-ate schrieb:
    Es gibt keine Magische Aura die einem verrät ob jemand nen netter Kerl ist oder nicht.


    doch, doch, das merkste im Laufe der Zeit, wen jemand eine besondere Aura hat.
    Ich finde, das einige User hier eine magische Aura verstrahlen.
    Bastet ist sehr wortgewandt und ziemlich, dennoch verstrahlt sie eine Aura.
    Cassandra hat eine Aura, die streng und sanft ist.
    Dusk hat auch weine, du haste eine.
    Jeder hat eine Aura, die er durch ein gesprochenes oder geschriebenes Wort zum Ausdruck bringt .


    Bastet schrieb:
    Ich weiß für mich, dass meine Trefferquote sehr hoch liegt, wenn mir jemand unsympathisch ist, weil ich unterbewusst kleine Gestiken und Mimiken sehr genau wahrnehme.


    Was ich eigentlich schreiben will, ist folgendes.
    Ich finde bestimmte Personen hier sehr schön, lustigerweise empfinden die sich als schön und sagen "ach was, das ist nicht wahr" oder "stimmt nicht!"
    Was hackt bei denen? Ich meine, ich empfinde sie als schön, nur die das von selber nicht.
    Keine ahn ung, was noch schön sein soll als die? Barbie? nein, ist mir zu steif und zu plastisch. Naomi Campbell? die ist schon ein halbes fossil?.

    Mir kam neulich der Gedanke, der Mensch fürchtet sich eher vor dem Alt werden, als von Tod.
    Ich denke eher, dass es Angst ist, etwas bereuen zu müssen oder sich eine Verantwortung zu stellen, gegenüber seiner Taten. Ich meine damit sein Leben kritisch zu beäugen und son Kram.


    Dann stellt man fest "Ich habe noch so viel vor!" und ich denke manchmal "Was hast du all die Jahre zuvor gemacht?"

    Hallo,


    ich möchte was anmerken, es ist okay Amerika zu parodieren, denke ich. Die amerikanische Außen- und Innenpolitik ist nicht die beste.
    Was Volker Pispers so über Amerika sagt, ist eher das, was wir über Amerikaner denken, würde ich behaupten.
    Würde Amerika alles richtig machen, dann gäbe es nix zu lachen.


    Man sollte alles mit kritischen Augen sehen und hinterfragen, ob es korrekt ist, was die da treiben.
    Glaub mir, es läuft da nicht alles korrekt ab in Amerika.
    Mit Amerika meine ich die USA.
    Ob Kanada alles korrekt macht, kann ich nicht sagen.


    Was die Juden angeht, so denke ich, dass unsereins die Juden als Extremisten wahrnimmt.
    Ich mein, wer Ziyilisten mit Raketen beschießt, ist nicht sauber im Kopf.
    Jedoch vergesse wir, dass nicht alle Israelis so extrem sind, wie wir denken.

    Mittlerweile hab ich auch den Naruf Film gesehen.
    Wow, er ist gut geworden und hat die ganzen Narusaku-Fans in die Höle gesendet.
    Ich meine, Sakura erkennt die wahre Liebe zwischen Naruto und Hinata an und shippt umher.
    Ich mag, wie Naruto erkennt, was wahre Liebe ist.
    Nur mit Toneri könnte ich nichts anfangen, bzw nur sehr wenig.
    Warum hätte er sich in Hinata verliebt?
    Das verstehe ich nicht.


    DER OST ist grandios genial, aber auch der Song ist geil. Mein Ohrwurm --> http://www.google.de/url?sa=t&…9XQ&bvm=bv.85761416,d.d24

    das ist der anime, wo der protagonist animes zeichnet und die assistantin ein schöne frau ist.


    nur der titel ist mir entfallen und ich finde ihn nicht.





    Mangaka-san to Assistant-san to The Animation