Beiträge von Windmond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist gefundenes Fressen für mich.


    Das Internet ist meine zweite Heimat, ich liebe es mit Leuten zu kommunizieren, oft in schriftlicher Sprache. In meinen mehr als zehn jährigen Virtual Life habe ich Dinge gesehen und gelesen. Von Müttern, die ihre Kindern vorsätzlich vergiften/versklaven, billige Anmachsprüche von Mädchen, die die Bedeutung von Liebe nicht kennen, Bonsai Kitten, wahnsinnige Hacker, die versucht haben Bisafans zu zerstören, eine Privathackergruppe, kotfupte Moderatoren, sterbende Katzen und ich habe auch gute Dinge gesehen, Lenews, die Geburt des CP im Bisafans.


    Ich war nicht immer nett, insbesondere zu der Zeit, indem die Hormone mich kontrollierten und ich tat Dinge, die man nicht tun sollte.
    Ich rede nicht gern darüber, aber im Laufe der Zeit erkannte ich, dass es falsch war mich so zu benehmen. Manchmal kommt die Einsicht viel zu spät.
    Ich war früher sehr nervig und so.


    Heute weiß ich, dass man mit freundlichkeit relativ weit kommt und ich finde, man sollte seine Persönlichkeit so gut wie es geht in das virtuelle Leben übernehmen.
    Das Internet ist das einzige, was barrierefrei und wo man nicht angestarrt oder komisch behandelt, weil ein Krüppel ist.


    Ich habe auch recht viele virtuPersonen gesehen, die ich nicht missen möchte.

    Updates sind sinnvoll und erleichtern dir im Normalfall vieles :huh:
    Anmachen, antippen, abwarten, fertig. Sollte eigentlich wirklich kein Problem sein ;)


    Fortschritt sollte man nicht unterbinden :)


    natürlich haste recht, es hilft den Fortschritt ungemein.


    ich muss mich entschuldigen fürmeinen etwas rauen Ton. Das offensichtliche sehe ich nicht.


    Vielleicht sollte ich mich einfach dran gewöhnen, dass es jetzt updates gibt.

    Ich schlag mal zu, bevor @Aquana es tut, sonst ist sie die erste, die hier postet und ich folge dann einige Stunden und Posts später - ne war nur ein joke


    Ich hab Team Aqua gewählt, weil die besser aussehen als diese vermummten Typen von roten Gesangsverein.
    Zumal gefällt mir deren Outfit besser und Kyogre ist eher mein Geschmack als Groudon.


    Von den Ideale nehmen sich beide nicht viel und sind hochgradig insane. von Okö-Terroristen erwarte ich ja auch nichts anderes,

    Hallo,


    ich habe da eine Frage an euch.


    Wie genau funktioniert das mit den ähnlichen Themen, die unten angezeigt werden?


    Macht das Forum automatisch oder setzt sich da ein Moderator hin und wählt die Themen aus.


    Als Beispiel wähle mein neustes Thema aus, da hat 3 weiterführende Links, zwei Naruto-Links und zum anderen Projekt. siehe Anhang
    Diese Thema hat sogar 5 weiterführende Themenlinks


    Ist das bei allen Usern so oder nur bei mir?


    mich würde das mal interressieren. ich finde das sehr sehr interressant.

    Hallo,


    Es geht um eine Naruto-FF, in der Hinata die einzige Person ist, die Naruto retten kann.


    Ich bin gut, aber nicht perfekt.
    Der Schreibstil trainiere ich mich an.


    [tabmenu][tab=1] Hauptpersonen
    Hinata Hyuga ist eine wunderschöne Frau. Sie ist ruhig,sanft und mutig. Ihr Kampfstil ist die "Gentle Fist"
    Hanabi Hyuga ist die Schwester von Hinata. Sie ist eher offen als ihre Schwester, sie unterstützt ihre Schwester, wo sie nur kann.
    Sakura Haruno ist eher heißblütig, sie zu erzürnen ist keine gute Idee.
    Ihre Schlagkraft und medizinischen Skills sind beeindruckend.
    Rock Lee ist ein Meister im Nahkampf. Er is ständig hyperaktiv und Energie geladen.
    Kiba Inuzuka ist wild und aggressiv. Er ist der selbsternannter Rivale von Naruto. Er hängt mit seinen treuen Partner Akamaru ab.


    [tab=2]
    Die zehn heiligen Sonnenanbeter unterstehen der Hohepriesterin. Sie sind allesamt sehr stark.


    Die fünf Priesterinnen


    Naomi Sagami ist eine Meisterin der Wassertechniken, sie kann auch Eistechniken anwenden. Sie ist die schwächste der fünf. Sie liebt Kurisu, hasst Raiko, den sie heiraten soll.
    Kurisu Suzaku ist der Meister des Feuers. Er ist eher ruhig, leidenschaftig und liebt Naomi.
    Tomoe Beifong ist die Gebieterin der Erde, sie liebt Kurisu, weil es so sein soll. Sie hasst Naomi von ganzen Herzen
    Raiko ist der Muskelprotz, der Möchtegernanführer und Herr des Donners. Er verachtet Gefühle, für ihn sind Frau blanker Besitz. Er kann mit seinen Blitzen andere seinen Willen aufzwingen.
    Lia ist eion Rätsel, sie ist wild und rebellisch. Niemand kennt ihr wahres Ziel. Lia ist die Anführerin der fünf Priesterin. Sie ist auch als Sky Dragon Princess bekannt
    [/tabmenu]








    03 Seven of Ten
    04 That makes no sense

    go Lini, go!


    wer ist Lini?


    ----------------------



    Whoa, das sieht richtig top aus, die liste.


    Ich lobe das Bisafans und es wirkt jetzt erwachsener als sonst.
    Da kann Flib.de einpacken mit ihrer Seite, die sollten gleich aufgeben und zu Bisafans wechseln, muhaha.

    Whoa, das gefällt mir total


    Der Pokedex ist der Hammer, macht Konkurenz mit Pokewiki.
    Der Beerendex ist auch yut


    ich wünsche den Bisa-Mitarbeitern viel Spass

    Papa Windmond erzählt Geschichten von früher


    Damals vor weit als mehr als acht Jahren, da war noch ich ein Schüler.
    Mein bester Freund musste einen Vortrag halten über den 30jährigen Krieg.
    Irgendwann sagt er den 1623 wanderten die Dänen ein und ich bekam einen Lachanfall als einziger in der Klasse.
    Meine Lehrerin fragte mich "Warum lachst du denn?"
    Ich sagte "Einwandern hat er gesagt, es sollte einmarschieren heißen."
    Lehrerin versteht den Witz und lacht mit.
    Der Rest der Klasse lacht auch mit, nur er nicht.

    in unsere SChule war spicken unüblich, allerdings km es vor. Die meisten wurden erwischt.
    Dadurch, dass ich eine Assitenz benötigte und diese wollte immer, dass ich mit meinen Laptop Encarta benutze um mir daraus das Wissen zu leihen und das während der Arbeit.
    ich hab das nie gemacht, ich war stolz um zu bescheißen.
    Ich war der Auffassung , dass dies unfair fand gegenüber meine Kameraden, die kein Lappie und Encarta haben. Die hätten nur Spickzettel und Stift.


    ich hab nie betrogen

    Hoi,


    Mir fällt es schwer Emotionen oder Gefühle andere zu spüren oder zu erahnen.
    Wenn jemand ein nachdenkliches Gesicht macht, dann bin ich mir nicht sicher, was es heißt.
    Das gilt auch für einige Smileys, die ich manchmal nicht zuordnen kann.
    Manchmal weiß ich selber nicht, was ich fühle.
    Ich fühle manchmal eine innere Leere, besonders im Winter. Ich bin dann lustlos und unmotiviert etwas kreatives zu machen.
    Gefühle sind für mich ein Mysterium, was ich nicht genau definieren kann. Ich denke aber Gefühl zu haben ist ein Ausdruck, dass sich die Seele wohl fühlt oder auch nicht.
    Sie hängen irgendwie zusammen und so.


    Gefühle verschönern oder verschlechtert das Leben!