Beiträge von Windmond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich ich habe das Affenkönig Pokémon Panferno mit der Eisenfaust. Derzeit kann es Flammenblitz, Donnerschag, Ableithieb und Akrobatik. Ich möchte zwei Dinge wissen erstens wie stark werden meine Attacken sein und ist ja der feurige Schlag eine Option. Ich möchte wie stark ist damit werde. Ich habe das alles mit der Sprachsteuerung geschrieben und Fehler können auftreten. Ich will wissen ob das eine gute Idee ist. Ich habe im Übrigen festgestellt dass der Affenkönig eine Schwäche hat gegenüber physischen Angreifern

    wie wir alle mittlerweile wissen fliegen wir nach Kitakami. Zuerst landen wir in Unova und von da aus fahren wir mit dem Bus zu unserem Zielort. Der Punkt ist der dass Paldea keinen Flughafen hat und Unova hat gleich zwei Flughafen. Wir wissen anhand des Ladebildschirm dass wir mit ein Linienflugzeug fliegen um unseren Zielort zu erreichen. Aber genau das verursacht mehrere Probleme . Das allererste Problem ist wo soll das Ding bitte schön losfliegen. Denn irgendwo gibt es einen passenden Landeort bzw landebahn in Paldea . Ich persönlich glaube ja dass ich ein Wasserflugzeug war und das ist westlichen Hafenstadt gelandet und losgeflogen . Insgesamt waren wir also mehrere Stunden unterwegs. Für mich gibt es keinen Sinn insofern das Kitakami einTeil von einaiil bzw. Unova ist das Land ist Amerika nachempfunden und Kitakami eine Provinz davon . dieser Punkt ergibt keinen Sinn weil so ein Ort kein Sinn ergibt das wäre genauso als wäre Cöte de Azur ein Teil von Deutschland. Möglicherweise meckere ich auf hohen Niveau. Ich will zwei Dinge wissen erstens ist kannst du jemand anderes aufgefallen und zweitens kann es sein dass ich da übertreibe . Ach ja mir fällt gerade so ein dass einige Pokémon schwimmend dahin gekommen sind aber nirgendwo ist ein Meer zu gehen

    Diese Geschichte fand ich auf meinen PC.

    Sie ist von 2006 oder so

    Kennt wer das?


    Andere sagen, ich sei stark und bewundere mich.

    Ich fühle mich nicht stark, eher schwach und erbärmlich. Ich fühle mich als Untermensch. Ich weiß nicht, ob andere das nachvollziehen können. Ich fühle mich wie ein letztes Stück Dreck oder Müll. So sehe ich mich selbst. Ich komm nicht klar mit diesen Unterschiede wie andere mich sehen und wie ich mich fühle. Das ist so widersprüchlich.

    Neulich sah ich Imsomniac after Scool

    Das war ein toller Anime . Zwölf Episoden Zucker Pur und nachvollziehbares Dramen


    The girl i like fogret his glasses ist ebenso toll

    Liebes Forum

    Da ich nur Karmesin besitze und kein Legenden Arceus besitze, brauche ich Hilfe beim Umwandeln in ebenjene Hisui-Formen.

    Umgewandelt werden möchte

    2x Igelavar in Hisui-Tornupto

    2x Zwittron in Hisui-Admurai

    2x Arboretoss/Bauz in Hisui-Silvarro

    1x Ursaring und ein Tediursa in Ursaluna

    2x Damphirplex in Stantler

    2x Baldorfish in Myriador

    2x Sichlor in Axantor

    1x Geronimatz in Hisui-Washawkil

    1x Liliminip in Hisui-Dressella

    2x Arktinip in Hisui-Arktilas

    Ein Flegmon möchte zu Laschoking werden

    Ich möchte dass die jeweiligen Pokemon sofern machbar nicht Level 40 überschreiten. Ich weiß bei Washawkil ist das nicht möglich


    Im Gegenzug biete ich

    2x Fähigkeitenpflaster

    10x Fähigkeitenkapsel

    1x Turbo- Traum- und Köderball

    2x Freundesball


    Vielen Dank für die Hilfe