Beiträge von Blululue <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ach ja... erstmal zurück denken x3
    Das war ganz damals, da war ich so um die 4 Jahre Alt, meine Eltern hatten meinen Geschwistern (eine Schwester und ein Bruder) Gameboys geholt. Ich bekam damals den Color, meine Geschwister hatten noch die Alten riesen dinger, die man heute glaube ich als Nintendo Kecksdosen bezeichnet, haha. Auf jedenfall spielten meine Geschwister super gerne Pokémon, mein Bruder hatte die Rote und meine Schwester die Blaue, ich hab dann die Gelbe bekommen (und eine ewige liebe zu Pokémon fing von diesem tag an zu blühen <3 ) Damals habe ich eigentlich nie kapiert wie das eigentlich funktionierte, ich konnte nicht mal lesen, also hab ich nur A gedrückt, meine Schwester konnte das total nicht sehen (Sie hat immer alle Pokis gefangen und auch allesamt, ich wiederhole sie ALLE trainiert, sogar die von der Box xD) und hat meine Pokis dann immer mit trainiert und meistens total überlevelt. Später wusste ich ja dann um einiges besser über das Spiel bescheid un so zur Zeit von Gen. 3 bin ich dann richtig mit Pokémon warmgeworden.


    Gute alte zeiten <3

    Hallöchen! :3



    Suche nach:
    Lin-Fu


    Name - Egal
    Geschlecht - Egal
    Level - Egal
    Ball: Am liebsten alles außer einem Pokéball (Kein Muss)
    Fähigkeit: Achtlos
    Wesen: Hart/Froh (Kein Muss)
    DV's: (31/31/31/x/31/31) (Kein Muss)


    Anbieten kann ich:
    Vulpix


    Name: Vulpix
    OT: Blue
    ID-Nummer: 53884
    Ball: Flottball
    Level: 1


    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Scheu
    DV's: (31/31/31/31/x/31)


    Riolu


    Name: Riolu
    OT: Blue
    ID-Nummer: 53884
    Ball: Pokéball
    Level: 1


    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Mäßig
    DV's: (31/x/31/31/31/31)



    Vielen Dank im Voraus und LG
    Blululue<3 :pika: