Beiträge von Alocart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würde mich auch mal interessieren, so sehr mich das Spiel gepackt hat und sehr positiv überrascht, so enttäuschender ist der online Modus und die Funktionen :(


    Gibt es überhaupt eine Freundesliste im Spiel? Und wie macht man eigentlich Passwörter bei raids?

    guck mal unten rechts WENN du einen aufmachst :D


    gern geschehen :D

    Heyho,


    freut mich, dass ich wenigstens dich davor bewahren konnte denselben Fehler zu begehen :)


    Hoffe nur, dass ich nun jemanden finde der seinen Larvitar Raid für mich aufmacht, sodass ich auch auf Schwert die Möglichkeit bekomme mein Larvitar zu holen ^^

    Hallo allerseits!

    war ewig nicht mehr aktiv hier, da mich die letzten Teile nicht so geflasht hatten wie nun Schwert & Schild.


    Nun zu meinem Thema:


    Ich hatte mir über MM das Doppelpack bestellt und mich aufgrund Spoilergefahr nicht vorweg über die spiele informiert, soweit so gut werdet ihr euch denken.

    Jetzt habe ich aber herausgefunden, dass durch die Codes jeweils nur einer Dynamax Raid mit Miniras ODER Larvitar über den Kristall freigeschaltet wird, daher hier die Frage ob einer von euch ebenfalls diese Thematik aufgefallen bzw. passiert ist, denn nun habe ich in Schwert den Kristall für Miniras und in Schild den für Larvitar, welche ich ja dort auch so hätte kriegen können -.-*

    Ich finde das ja persönlich sehr ärgerlich, das bei diesem kleinen "Booklet" keinerlei Info dabei stand welcher Code für welches Pokemon gedacht ist.


    Was sagt ihr dazu ?


    Beste Grüße

    Alocart

    Wie oben schon steht suche ich ein weibliches Panflam mit der VF Eisenfaust.
    Kann im Gegenzug ein Shiny Hippopotas (Marcel, 11508, 17, 17, Route 9, 13.02.2014, Sandsturm und Locker) oder ein
    Event Flemmli (XY, 10123, 27, 10,Online Geschenk,02.11.2013,Tempohieb, Still und Liebt Kämpfe) welches sich jedoch schon zu Jungglut entwickelt hat anbieten.
    Würde mich über reges Interesse freuen


    PS: solltet ihr dennoch eines der beiden haben wollen könnt ihr mir auch was anbieten was nicht unbedingt mit dem gesuch zu tun hat :)

    hm okay aber da ist sie nicht habe gerade mein inventar gecheckt und auch meine Bank kein Absolnit heißt ich habe noch nicht gegen sie gekämpft und sie steht auch nicht oben am Teich

    Eines vorweg,
    ich entschuldige mich für den Titel allerdings konnte ich keine Lösung für mein Problem finden. ;(
    Mein Problem ist folgendes...
    Ich versuche schon seit Tagen endlich mal die Mega-Steine zu sammeln kann diese allerdings nicht finden habe bereits auf YouTube mir Videos angeguckt aber keine Lösung gefunden...
    *Ich weiß das ich nur zwischen 20 und 21 Uhr welche finden kann*
    Mit dem Professor habe ich bereits in Fluxia City gesprochen aber die Steine "glitzern" trotzdem nicht.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich denn nun an die vermalledaiten Steine rankomme

    Nabend allerseits,
    wie es der Titel bereits erahnen lässt ist meine Frage bezüglich der Entwicklung von Barschwa zu Milotic die folgende.
    Kann man diese ebenfalls wie in Schwarz/Weiß einfach durch Tausch mit einer Schönschuppe entwickeln ?
    Zitat aus dem Pokédex damit niemand suchen muss :) : In Pokémon Schwarz/Weiß ist es einfacher. Hier braucht man Barschwa nur mit dem Gegenstand Schönschuppe zu tauschen.
    Wenn es jemand weiß würde ich mich riesig darüber freuen wenn er/sie mir eventuell sogar dabei behilflich sein könnte :)


    Verzeih mir bitte diesen etwas älteren Post zu zitieren :
    " Also ich glaube der Autor war entweder unwissend oder einfach zu blöd oder hat sich nicht getraut seine eigene meinung zu sagen. "
    Dieser Satz hat es mir angetan meine Meinung ist das dieser Autor einfach nur *verzeiht mir bitte die ungepflegte Ausdrucksweise dieses mal" angepisst war weil seine Eltern ihm damals keine Pokémon Karten/Spiele für den GameBoy gekauft haben und er nun das einfach allen Kindern verderben will weil er das eben nicht hatte bzw. damals erleben durfte!
    Ich erinnere mich an mein erstes Pokémon GameBoy Spiel es war damals die Gelbe Edition von der ich begeistert war mit diesem kleinen knuffigen Pikachu einfach umherzulaufen und die Welt zu entdecken war für mich als kleiner Döpp das größte und auch ich habe nach wie vor meine Hauspflichten/aufgaben erledigt meine Freunde regelmßig getroffen und sind Fußball spielen oder weiß der Geier was gespielt und selbst wenn wir nur eine leere Cola Dose rumgekickt haben.

    So dann will ich mich auch mal vorstellen nech ?
    Also mein Name ist Marcel bin 20 Jahre jung und komme aus Herne
    Zu meinem Beruf ich bin angehender Einzelhandelskaufmann im Dialogmarketing
    Ich habe damals meine Trainer "Karriere mit Pokémon "Gelbe Edition" begonnen und verfolgte stets den Anime sowie die Editionen bis einschließlich Smaragd.


    Die Zwischenphase seither bis nun X und Y muss ich gestehen war ich zu geizig mir einen Nintendo DS zu kaufen um Diamant Perl etc. pp spielen zu können, als mir dann ein Freund empfahl mir mal Suishomaru mit seinen Pokémon Videos anzusehen entflammte eine alte Liebe
    und als ich das Let´s Play zu seinem Pokémon Y sah war mir eines klar:"DU MUSST wieder anfangen!"
    Nunja meine Bestellung des Nintendo 3DS XL und Pokémon Y ist bereits raus und kann garnicht warten bis Samstag :D
    Und nun ja hier bin ich nun in der Hoffnung nette Menschen *die mein Vernarrtheit teilen* kennen lernen zu dürfen mit denen man sich einfach gepflegt unterhalten kann und die auch gerne mal zu einem kleinen Intermezzo bereit sind :)
    MfG der Alocart

    Ich bin ganz frisch im Forum und hoffe mir kann jemand vllt eine auskunft geben ^^
    Wie OrYuno seine Thema passend nannte und zwar meine Frage mal dazu *hoffe das ist genehm hier eine andere Frage reinzuschreiben ^^*
    Weiß jemand ob es theoretisch möglich wäre wenn ich ein spiel anfange dann als Kanto Starter Bisasam nehme auf die Bank packe neues spiel anfange Glumanda nehme wieder auf die Bank pack und zu guter letzt Schiggy hole um alle 3 kanto starter im Team haben zu können ?
    MfG der Alte Pokémon hase Alocart