Beiträge von Uchiha D. Katsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Anime Freak?
    ich glaube ich kann dich jetzt schon sehr gut leiden :D
    und ich fühle stark mit dir was das Sammeln der Mangas betrifft ;)


    anyway, willkommen, ich hoffe du hast spaß hier und ich freue mich schon auf die fanfictions :D

    Bei mir hat sich der Name nach einiger Zeit so entwickelt


    1. Katsu war/ist mein Spitzname
    so habe ich mich fast ueberall angemeldet und Freunde haben mich auch so genannt und yoah so hieß ich erstmal


    Katsu


    2. ich schaue ja sehr gerne Animes und Naruto gehoert natuerlich auch dazu ;)
    und da ich den Clan "Uchiha" da so mag, habe ich meinen Namen mit diesen Clan Namen verbunden
    so hieß ich fuer eine Zeit lang


    Uchiha Katsu


    3. Wie vorher schon erwähnt schaue ich gerne Animes
    und das "D." fand ich auch schon immer ziemlich cool (Monkey D. Luffy, Portgas D. Ace, Gol D. Roger, ...)
    und habe mit diesen "D." meinen Nick einfach ausgeschmückt und habe sodurch jetzt den Namen


    Uchiha D. Katsu :D


    yoah das wars eig :D

    Hay Leute,
    ich bin Katsu und 19 Jahre ALT D:
    Ich kenne Bisafans schon seit einer Ewigkeit, jedoch ist mir BisaBoard nie vorher aufgefallen.
    Da dachte ich: "Melden wir uns mal einfach an, kann ja schon nix boeses passieren" (schöne Geschichte, nicht?)


    Ich gehöre wahrscheinlich zu den old-school Spielern, also bei mir hat alles mit der rotn,blaun und gelbn Edition angefangen ;)
    Was vllt interessant sein koennte ist meine etwas laengere Pause, die ich in der Zeit von Perl, Diamant und Platin einlegen musste (kein DS zu der Zeit gehabt)
    Finde ich sogar bis heute ziemlich schade :(.
    Naja, in der Zeit sah es auch so aus als ob ich komplett mit Pokemon abgeschlossen und es hinter mich gelassen hätte
    Tja alles kann sich wieder ändern!
    Als Schwarz/Weiss 2 release dates angekündigt wurden, begann ich wieder mehr Interesse zu zeigen und beschloss von dem Geld was ich hatte eine billigere DS + Pokemon Schwarz in eBay zu kaufen (habe also schwarz noch vor dem release von schwarz/weiss 2 durchgespielt).
    Und somit fing für mich das Pokemon suchtn wieder an :D
    Momentan spiele ich halt wie fast jeder andere auch die Version Pokemon X / Y


    Anyway,
    hoffe die Geschichte war nicht zu langweilig und yoah


    Grüße an euch alle :D