Beiträge von Joey-Lee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ho ^^
    Ich habe demnächst (bzw gleich) die Liga durch und wollte heut' mit der Zucht meines Teams anfangen.
    Allerdings weiß ich nicht wie ich anfangen soll.
    Mein erstes Ziel ist ein Glurak.
    Jemanden wo ich ein Glutexo fangen kann habe ich.
    Soviel ich weiß brauche ich dann noch ein Ditto. (Mit oder ohne DV?)
    Na ja, jedenfalls weiß ich absolut ist wo bzw wie ich anfangen soll.
    Genauso weig weiß ich welche Items ich für die Zucht brauche.
    Habe hier nun schon mehrmals was von "MachtItems" oder irgendeinen Knoten gelesen.
    Ich hoffe auf ein paar Antworten :)


    Lg
    Joey-Lee

    - Muss man nur durch das Gras laufen, solange, bis ein Shiny kommt?
    Wie willst du da sonst auf Pokemon treffen?


    - Wurde die Chance wirklich erhöht oder ist dies nur ein "Gerücht"?
    So oft wie ich das hier schon gelesen habe, kanns nur wahr sein ^^ Is aber denk ich mal, weiterhin Glückssache.


    - Ist es einfacher, ein Shiny zu finden, wenn es nur 2 Pokémon in der Safari gibt?
    Es gibt sobald dein Safari-Partner die Liga durchhat und gleichzeitig mit dir online war automatisch 3. Daher denke ich wäre bei 2 nur die Chance auf dein Wunsch-Pokemon.


    - Gibt es bestimmte "Regeln" wie beim Chainen die man beachten sollte?
    Wenn du dich auf die Safari-Zone beziehst, da kann man meines Wissens nach nicht Chainen ^^


    lg
    Joey-Lee

    Hey ho. Ich habe nun die zweifelhafte Ehre mich vorstellen zu dürfen ^^
    Mein Name ist Joey~ und ich bin 25 Jahre auf dieser Welt, die von den meisten Erde genannt wird.
    Meine Hobbys sind zocken und Lesen und so. Aber im grunde gibt es nicht wirklich interessates über mich zu berichten.
    Der Anstand gebietet es mir allerdings, mich dennoch Vorzustellen.
    Kommen wir nun zu dem Grund, wieso ich beschlossen habe mich hier anzumelden. Die Pokemon :)
    Ich habe damals mit Rot/Blau angefangen und hatte bis Pokemon Perl gespielt - Dann wollte es das Schicksal das mein NDS zu Bruch ging.
    Leider hatte ich zu der Zeit nicht die Möglichkeiten und den Wille mir einen neuen zu kaufen. Also machte ich was Pokemon angeht eine Pause.
    Bis Pokemon X/Y herauskam. Die neue Grafik und generell die Neuerungen fesselten mich. Und diesen Monat hatte ich es endlich geschafft! (XD)
    Ich stieg wieder mit Pokemon Y in die Welt der Pokemon ein. (Zum Glück wurde der Nintendo 2DS releast, sonst wäre es mir nicht möglich gewesen - Blödes Geld immer xD)
    Jedenfalls war ich von der ersten Sekunde von dem Spiel angetan. Die Grafik ist einfach ein Traum <3.
    Und die möglichkeit Online gegen andere Menschen anzutreten - ist für mich eine neue Erfahrung. Bis jetzt hatte ich allerdings nur Niederlagen einstecken dürfen. (Gegen Legendary komme ich derzeit noch nicht an ._.)
    Was mich auch mehr als Begeistert ist die möglichkeit Online zu tauschen - das eröffnet einen schöne Möglichkeiten - nur leider is meine Freundesliste relativ bis total Leer.
    (Ich schreibe wieder zu viel -.- Ich bitte um Verzeihung ^^)
    Um aber endlich meinem geschwafel ein Ende zu setzen und die Leser hier endlich von meinen Stümperhaften Rechtschreibfehlern zu erlösen - Beende ich hier den Post.
    Um ein paar Freundesanfragen würde ich mich wahrlich freuen :) Den Freundescode setze ich gleich in meine Signatur.


    In dem Sinne,
    Ende und Out
    Joey~