Beiträge von MewMew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Grüß dich,


    ich sehe, das du ein Balgoras mit VF anbietest.
    Dafür würde ich dir ein anderes Pokemon deiner Wahl mit VF geben.
    Ich habe mich zuchtmäßig nämlich komplett ausgetobt und besitze alle
    bisher erhlältlich gewesenen Pokemon mit VF, ausser eben dieses^^

    Ich danke dir vielmals für die Pokemon, die du mir gezaubert hast, doch habe ich noch einen kleinen Auftrag für dich.


    Brauchen tuhe ich noch ein Miltank mit Vegitarier
    und ein Mogelbaum mit Hasenfuß


    Wenn dich noch 2 Pokemon im Traumball interessieren, such dir 2 aus.



    MFG MewMew

    Könnte dir ein Farbeagle mit Goldene Zeiten für Rocara mit VF geben Rosa :D
    Und ich habe noch einen Leuchtstein, den ich für ein blaues Barschuft mit Überbrückung hergeben kann.
    Da du auch Weibchen mit VF in nem schönen Ball suchst, habe ich:


    Taubsi, Vulpix, Fluffeluff, Tragosso, Kangama, Pantimos, Chaneira, Kussilla, Seeper, Schlurp, Baldorfish, Pottrott, Felino, Lampi, Phanpy, Panzaeron, Skorgla, Sniebel, Wailmer, Illumise, Camaub, Palimpalim, Kindwurm, Shnebedeck, Flunkifer, Monozyto, Zurrokex, Bamelin, Remoraid, Quiekel, Kaumalat, Anorith, Finneon, Riolu, Somniam, Kryppuk, Symvolaraund Shardrago, habe ich in Traumbällen.Traumball
    Sie sind alle weiblich und mit versteckter Fähigkeit.


    [pokemon]Nidoran [/pokemon](weiblich) habe ich in einem Luxusball Luxusball
    Maracambaim Finsterball Finsterball
    Schnuthelmim Luxusball Luxusball
    auch alle weiblich und mit versteckter Fähigkeit


    Davon würde ich eins für Wiesor mit VF hergeben, dann bin ich glücklich. Interessieren dich davon noch mehr, habe ich evtl auch noch Interesse an ein parr Weibchen von dir im Traumball.

    Hallo liebe Rosa,
    wie ich gelesen habe, bietest du auch Pokemon mit VF an.
    Ich habe mittlerweile alle Dreamworld-Pokemon beisammen bis auf Wiesor und ein blaues Barschuft.
    Kannst du mir da Abhilfe leisten?
    Weis nicht was du noch brauchst, würde es dir aber besorgen.

    Hi, ich könnte dir Wailmer und Eneco mit VF auf weiß 2 züchten - dann auch gerne weiblich. Evtl. hab ich auch Mantax, das muss ich aber nochmal nachsehen.


    Könnte ich mir für die 2 , sie ich sicher hab, ein Legi aussuchen?
    Interesse hätet ich an Raiquasa, Groudon, Kyogre, Latios, Regice, Suicune und Entai.


    Ja darfst du, Wailmer und Eneco hätte ich dann auch wirklich gerne weiblich, damit ich den Ball weitervererben kann :)
    Wenn du dann auch Mantax hast, wäre das super.


    PS.: Der Traumball vererbt sich leider nur auf X und Y weiter :(

    Hallo liebe User,


    hier starte ich mal meinen kleinen Basar für Dreamworld und andere Pokemon mit versteckter Fähigkeit.
    Ansich ist dieser Basar recht einfach. Ich biete meine Pokemon nur mit ihrer VF an.
    DV´s spielen keine Rolle, können aber sehr warscheinlich vorhanden sein, da ich mit einem 6 DV Ditto paare.


    Alle Pokemon, die ich züchte haben die OT: Michael, die ID: 46778, die Herkunft: Pensionsleiter und sind in Route 07 geschlüpft.


    Hier sind alle Pokemon aus der Dreamworld, Events, versteckten Lichtungen und von Personen aus der 5ten Generation,
    die ich auf meiner Y-Edition zusammen gesammelt habe und euch im Moment schon anbieten kann.



    Hier sind alle aufgelistet, die ich aus Massenbegenungen gefangen habe.



    Ich kann euch auch alle Pokemon der Kontaktsafari züchten, denn ich habe alle.


    http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_kontaktsafari.shtml


    Kommen wir zu dem, was ich noch suche. Ich suche eigentlich nur noch diese Pokemon mit VF



    Wenn ihr Weibchen von Pokemon meiner Liste in nem Traumball habt, nehme ich auch gerne welche.
    Ausserdem könnten mich noch Shinys, die in der Kalos Region geboren oder gefangen wurden interessieren.
    Wieviel ihr dafür wollt, ist eure Entscheidung, aber mehr als 5 für ein Shiny, gebe ich nicht her.

    Wiesor/Wiesenior mit Schnüffler
    Lampi/Lanturn mit H2O Absorber
    Mantax/Mantirps mit Aquahülle
    Zigzachs/Geradaks mit Rasanz
    Eneco/Enecoro mit Wunderhaut
    Wailmer/Wailord mit Erzwinger
    Qurtel mit Panzerhaut
    Schmerbe/Welsar mit Hydration
    Liliep/Wielie mit Sturmsog
    Liebiskus mit Hydration
    Hippopotas/Hippoterus mit Sandgewalt
    Finneon/Lumenion mit Aquahülle


    Kann dir fast 3 Boxen voll an 5 gen und 6 gen Shinys dafür bieten und habe auch 5 Boxen voll mit den unterschiedlichsten Legis von gen 3 bis 5


    Habe auch ein Japanisches Arceus, welches ich für ein parr aus meiner Liste hergeben würde.


    Edit.: die durchgestrichenen, habe ich jetzt schon mittlerweile. Ich hoffe ich höre noch von dir.
    Edit2.: Wenn du mir zumindest ein Wiesor mit VF züchten kannst, wäre mir das, das japanische Arceus wert aber wenn es geht, ein Weibchen, wenn es im Traumball ist.

    Also ich interessiere mich für dein Jirachi. was wilst du dafür haben????? :rolleyes:


    Was ich oben im Beitrag suche. Nix anderes. Mein Pokedex ist vollständig.
    Das einzige höchstens wären Shiny´s, die müssten jedoch in Kalos gefangen bzw. geschlüpft sein.