Beiträge von Secuta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okey danke. Das mit den Cheatern wird ja dann im GTS wieder lustig... v.v


    Zu 2: Wie komme ich denn dann an einen Kampfknochen in Pokémon X? Da Ich bisher kein Tragosso / Knogga damit gesehen habe, und ich mir erhofft hab ich könnte dann mein Knogga (mit Kampfknochen) rübertauschen ._.

    Da es bald soweit ist hab ich ein paar Fragen zu diesem Feature! ;)


    1. Im 1. Monat wird die Bank ja kostenlos sein, aber wie bezahlt man dann wenn man kein Paypal hat?


    2. Werden Items mit rübergeportet bzw. auf der Bank gelagert?


    3. Ich hab gehört gecheatete Pokemon werden NICHT! mit rübergenommen (*-*) was passiert mit diesen, und wie soll der Porter diese erkennen?

    Huhu würde gerne mal wissen was ihr von meinem Team haltet :P



    Lektrobal [Starter]
    Item: Fokusband
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Scheu
    EVs: 252 Init / 252 SpA oder 252 Angriff / 4 KP
    Attacken:


    - Lichtschild
    - Explosion
    - Donnerwelle
    - Elektroball


    Hohe Initiative & Sehr Gut als Starter, da es mit 140 Base und 402 Max. Initative direkt als 1. Angreifen kann, wenn andere Pokemon keine Prio-Attacken einsetzen.


    Elevoltek
    Item: Luftballon
    Fähigkeit: Starthilfe
    Wesen: Froh
    EVs: 252 Init / 252 Angriff / 4 KP
    Attacken:


    - Donnerschlag
    - Eishieb
    - Erdbeben
    - Feuerhieb / Kreuzhieb


    Genommen weil die Kombinationen der verschiedenen Attackentypen perfekt sind, falls mal etwas unerwartetes kommt.


    Lohgock
    Item: Lohgocknit
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Hart
    EVs: 252 Init / 252 Angriff / 4 Def
    Attacken:


    - Turmkick
    - Steigerungshieb
    - Erdbeben
    - Feuerfeger


    Lohgock hat hohe Base-Attack werde & durch seinen F²-Typ ist es sehr gut mit STAB-Attacken ausgestattet.


    Quaxo
    Item: Wassertafel / Überreste
    Fähigkeit: Niesel
    Wesen: Still
    EVs: 252 KP / 252 SpD / 4 Vert
    Attacken:


    - Abgesang
    - Hypnose
    - Surfer
    - Siedewasser


    Quaxo habe ich genommen damit ich wenigstens 1 Wassertank im Team habe & somit auch geschützt bin wenn Hypnose mal daneben geht.


    Roserade
    Item: Lebenorb
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Still
    EVs: 24 KP / 252 Init / 232 SpA
    Attacken:


    - Megasauger
    - Giftspitzen
    - Matschbombe
    - Blättersturm


    Roserade hab ich ohne jeglichen Grund ins Team genommen.


    Despotar
    Item: Wahlschal
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 252 Ang / 4 Vert / 252 Init
    Wesen: Hart
    Attacken


    - Knirscher
    - Steinkante
    - Verfolgung
    - Erdbeben / Krafkoloss


    Hohe Angriffswerte + STAB-Attacken die standartgemäß schon gut DMG drücken.


    Das wäre jetzt mein Team fürs erste, wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritiken habt: Immer her damit!

    Ich hab mich schon mit den anderen Gen's an das alte EV-Training gewöhnt :b
    Außerdem bekommt man ja nur +4 auf den jeweiligen Wert, da ich aber eh mit den Ev Bändern aus dem Kampfhaus + Pokerus trainier wäre dort die alte Methode doch schneller, oder bekommt man die Boni auch beim Supertraining?


    Arokuro: Thx :p

    Huhu Leute :P


    Kleine Frage undzwar abundzu kommen 3 ! (Ausrufezeichen) bei mir, aber Ich habe keine ahnung was das bedeuten soll. Anfangs dachte Ich das es etwas mit den Shinys zutun hat.. (war wohl nichts :'D)


    Was bedeuten diese 3 Ausrufezeichen? (Normal sind ja 2 da)

    Huhu. Da mir gerade wieder eingefallen ist das man das Wesen ja "vererben" kann wollte Ich fragen ob jemand schon weiß ob und wo es einen Ewigstein in Pokemon X/Y gibt?