Beiträge von Kekseater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja mäßig ist gut und was du brauchst findest du herraus wenn du dich über dein pokemon informierst zum beispiel bei bisafans ;) da kannst du dann gucken welche werte bei dem pokemon hoch werden und welche attacken es so erlernen kann^^
    wenn es viel höhere spezial angriffs werte als angriffs werte hat dann solltest du natürlich den spezial angriff pushen und den angriff vernachlässigen zum beispiel

    das ist von vorne herrein eine schlechte ausgangssituation normalerweise solltest du dir vorher überlegen welche dvs und welches wesen du haben willst und dich dann mit züchten auf diese werte hinbewegen.


    das heißt wenn du ein turtok offensiv spielen willst dann musst du dir erstmal überlegen was ist sinniger spezial angriff oder angriff? (wir machen das jetzt mal schritt für schritt xD)

    heyho und herzlich willkommen zurück in der wundervollen welt der pokemon^^


    also wenn du in der lage sein willst wirklich alle pokemon alleine fangen zu können dann müsstest du dir noch die smaragd, (platin oder perl), heartgold, soulsilver , schwarz 2 und weiß 2 holen wenn ich jetzt alles richtig bedacht habe^^
    es fehlen halt hauptsächlich die legendären pokemon und die starter pokemon (außer von der 1. generation da fehlen ja nur mew und ich sag jetzt einfach mal ein paar "random" pokemon).


    aber ich denke es wäre viel einfacher sich einfach die fehlenden pokemon von einem anderen netten spieler zu ertauschen das ist hier meistens kein problem^^

    Ich weiß ,dass man im Supertraining ,wenn man alle Trainigs abgeschlossen hat ein Geheimtraining machen kann und dort kann man auch Steine erhalten wie Finsterstein etc.


    du brauchst nicht alle trainings abgeschlossen haben du musst lediglich ein pokemon mit maximal trainierten evs haben und dann oben links auf das muskelsymbol klicken wenn du dann ein training absolviert wird das geheimtraining freigeschaltet


    Den mittlerweile entfernten Bezug raus genommen. ~007

    um es zu veranschaulichen der dv verteilung zum beispiel von dem Arkani dass nur auf angriff geht:
    KP - mehr kp = mehr aushalten also warum nicht
    Angriff - das wirkt sich auf meine angriffsstärke aus also nur her damit!
    Verteidigung - weniger schaden von physichen angriffen bekommen? kann nicht schaden
    Spez Angriff - mmmm davon profitier ich eigentlich nicht und bekomm ich nur mehr schaden durch verwirrung also lieber nicht
    Spez Verteidigung - ui weniger schaden von spezial angriffen zu bekommen kann manchmal auch hilfreich sein!
    Initiative - die möglichkeit erhöhen vor meinem gegner anzugreifen? Immer her damit!


    Und so musst du dir das halt für jedes deiner pokemon überlegen was sie für werte brauchen. ^^

    hauptsächlich geht es darum ob du das pokemon eher offensiv oder defensiv und in welcher weise du das tun willst wenn du zum beispiel ein pokemon hast welches keinen angriff hat der von deinen angriffswerten abhängt wie zum beispiel nur toxin oder geowurf oder ähnliches oder es rein defensiv gespielt werden soll dann braucht es auch keine dvs und evs auf angriff und spezial angriff.

    Hallo liebe Leute,
    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem DV Ditto und zwar um genau zu sein:
    am besten natürlich ein 6*31 ditto :rolleyes:
    aber da das ziemlich unwahrscheinlich ist dass das jemand hat und dann auch noch rausrückt suche ich auch:
    5*31 ditto mit den werten verteilt auf
    entweder alles außer Angriff oder alles außer Spezial Angriff.


    direkt anbieten könnte ich:


    Shiny Strepoli männlich
    Level: 57
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Attacken: Hammerarm, Steinkante, Power-Punch, Kraftkoloss
    OT: Joshi
    ID - Nummer: 47996
    Wesen: Kauzig
    30.10.2013
    Siegesstraße
    Mit Lv.57 erhalten.
    Hasst Niederlagen.


    DV Evoli (männlich/weiblich)
    Level: 1
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung/Vorahnung
    Attacken: Rutenschlag, Charme, Bezirzer, Wunschtraum
    OT: Joshi
    ID - Nummer: 47996
    Wesen: nach wunsch
    wird frisch ausgebrütet
    DVs entweder
    (31/x/31/31/31/31/31)
    oder
    (31/31/31/x/31/31/31)


    Ansonsten würde ich auch alle möglichen Aufträge im rahmen des möglichen der gen. 6 Zucht annehmen oder Items drauflegen.


    MfG Kekseater.


    Mögen die AP mit euch sein!

    Ich muss Jamie in der hinsicht zustimmen dass ich auf lvl 3 auch noch nicht alles abgeschlossen hatte aber es schon freigeschaltet war.
    level 2 und level 3 kommen sozusagen auf einem neuen bildschirm wo du wieder neue medailien gewinnen kannst/musst


    Du kannst dir dann immer aussuchen ob du level 1 2 oder 3 spielen möchtest (mit steigendem level schwerer aber mehr punkte)

    ja das muskelsymbol wird angezeigt wenn alle evs verteilt sind das hatte ich auch.
    und wie schon gesagt du musst das supertraining für alle werte mit medaille abschließen damit du das nächste level freischaltest.

    du musst einfach das training mit einem pokemon machen das schon alle evs verteilt hat du kannst auch nur mit solchen am geheimtraining teilnehmen


    wenn du in allen trainings eine medaille hast schaltest du nur das stufe 2 training bzw danach das stufe 3 training frei

    hey ich wollte fragen ob du auch ein hartes gramokles züchten könntest mit 31/31/31/x/31/31?


    ich würde dir dafür ein scheues evoli mit 31/x/31/31/31/31/31 , Vorahnung und der attacke Wunschtraum anbieten.

    sobald er dich auch hinzufügt kannst du in seine safari und sobald ihr euch online im spiel mal getroffen habt kannst du auch alle pokemon dort fangen (sonst nur die ersten 2) (es sei denn er hat die pokemon liga noch nicht durch dann sind es so oder so nur 2)