Bei LoL werden Champs auch immer angepasst oder verändert.
Und genau das ist es, was ja an so manchen Argumenten seitens GF kritisiert wird: Stichwort Balancing
Wenn das Balancing angeblich so schlecht ist, warum hält man das nicht mit Patches im Online-Spiel aktuell?
Ein Boost für eine Attacke hier, ein Nerf für ein Pokémon da, und im Zweifelsfall im PvP einige Mons bannen.
Und ja, es ist möglich, einige Änderungen nur im PvP vorzunehmen, welche das Offline-Single-Player-Spiel nicht betrifft. FFXIV, wo man extra für das PvP eigene Kommandos mit komplett eigenen Wirkungsweisen eingeführt hat, welche man aber auch nur im PvP und nicht im PvE benutzen kann, beweist dies
Das stimmt.. das könnten sie machen.
Spielt man Magic in Standard rotierten da die Kartensets auch immer.
Das ist nen blöder Vergleich ^^.
Bei Magic steht das große Dollarzeichen drüber, da sich die neuen Sets einfach besser verkaufen sollen. Kann natürlich sein, dass dies genauso bei Pokemon versucht wird, auch wenns garnet passt.
Noch dazu hat Magic nicht 1000 sondern 10000 Karten mindestens!!
Ja nicht der beste Vergleich. War das erste Spiel was mir da einfiel.
Aber es soll nur verdeutlichen wie ich das meine. Da gibs ja viele andere Spiele die solch ein System auch haben :)