Beiträge von Sheeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    JA Krawums ist ja auch super viable gewesen bisher ...
    So wie ich das verstanden habe gibt es sogar Attacken die "Soundattcken" für 3 runden verhindern.
    So gibt es zu mindestens mehr Möglichkeiten als nur wideguard.


    Und Wtf? xD
    Wie kann man swagger+T-wave strategien verteidigen?^^
    Das macht das Spiel einfach nur zu nen Glücksspiel und wird meistens eingesetzt wenn der Gegner oder man selbst sonst keine Chance mehr hat.
    Und die Chance sich selbst zu verletzen wurde reduziert genau so der Speed verlust durch Paralyse.


    Aber Thunderus werden wir in aloha denk ich eh nicht fangen können ^^



    @Hydra 2017 ist Kangama ja erstmal raus.
    Und auch wenn der 2nd hit nur noch 25% dmg macht ist es immer noch eine sehr starke Fähigkeit^^


    Wie es in Single battles aussieht weiß ich nicht aber das ganze getausche/Stealthrock/gewalle ect haben mich aus den Format eh vertrieben ^^

    Ich hab die Demo noch nicht aber ich bin Grad mega gehyped wegen anderen Dingen!
    Es gibt nun skills gegen hypervoice!
    Der Skill war von einigen megas echt Op.
    Aber noch viel besser die Angeberei/Donnerwelle Kombi wird nahezu Nutzlos gemacht!
    Da freue ich mich schon auf Januar mit viel weniger Rng da lässt es sich gleich viel entspannter spielen:3


    In Singles hatte man die Probleme weniger oder?

    NAja... ich mag Robbals endstufe nicht ist mir denk ich einfach zu "weiblich"^^
    Bauz endstufe gefällt mir sehr nur seine Typen kombi ist einfach Grausam q.q
    Da werde ich denk ich den Feuerstarter nehmen.
    Aber finde die Starter zu mindestens besser als in Schwarz/Weiß und X/Y aus den Editionen mochte ich nur Quajutsu^^


    Mal schauen wie weit ich mich noch Spoilern lasse xd

    Naja Fossilien auf einer Vulkaninselkette zu finden ist nicht sonderlich wahrscheinlich...


    Ich mag den neuen Drachen nicht so dafür ist das Typ 0 Ding echt cool!
    Mit den Feuerstarter kann ich mich sogar langsam auch anfreunden solange er Feuer/Unlicht ist.


    Das Beste ist aber ... Mega Kangama nerv und keine Megas in online kämpfen<3
    Nachdem man 2014 .. 2015 und nun auch 2016 Kangama in fast jeden Team gefunden hat freut mich das am meisten^^

    Was ich mir noch Vorstellen könnte wäre Pokemon Z als sone art Dlc raus zubringen.
    Dann könnte man zu mindestens die Wartezeit überbrücken.


    Und ja der Exp teiler ist einfach OP.
    Bei Oras fällt mir das am Meisten auf zwischen Norman und der Vogel Tussie...
    Meistens ist man Vorher schon um die 30-35 und man versucht dann irgendwie ohne Trainer Kontakt durch zukommen bis zum nächsten Orden^^"


    Ich hoffe ja das Überflieger bleibt!

    Ich Denke das die meisten AfD Wähler wohl aus der unter/Mittelschicht kommen.
    Daher ist ihre Sorge im Gewissen Maßen auch Berechtigt.
    Es Mag ja sein das einige Gut Gebildete Flüchtlinge dabei sind aber der Größte teil wird wohl in den Niedriglohn Sektor fallen.
    Wodurch der Druck auf die untersten Schichten noch erhöht wird.
    Es gibt in diesen Bereich generell wenig Jobs in einer modernen Industrie Nation.
    Und die Lage in diesen Bereich wird sich mit zunehmender Automatisierung zusätzlich noch verschlimmern.
    Man kann heute schon kaum von den 8.50/h Leben was passiert wenn der Druck auf diesen Bereich erhöht wird?
    Wird der Mindestlohn wieder abgeschafft oder werden sich die Arbeitsbedingungen noch weiter verschlechtern? (Hi Zeitarbeit)


    Hinzu kommt noch die Perverse Wohnungssituation.
    Hat der Staat iwas die letzten Jahre dagegen unternommen?


    Der Hass den vielen den Gebildeten entgegen bringen liegt vll auch einfach daran das sie die Probleme die dich Flüchtlinge auslösen nicht Betrifft?
    Die Größten Auswirkungen werden die kleinen zu spüren bekommen.

    Also für mich sind die Probleme an der Flüchtlingswelle Folgende:
    - Der Aufschwung für Pegida/Afd
    - Der Wahnsinn auf dem Wohnungsmarkt (Der sich verschlimmern wird)
    - Noch mehr Niedriglöhner (Mindestlohn?)
    - Ähnliche Verhältnisse wie in Belgien/Frankreich


    Das sind die dinge die mir Sorgen bereiten.
    Was wie ich finde wenig mit "Recht" zu tun hat.
    Das sind alles Probleme der "Armen" die generell anfälliger für Rechtes Gedanken gut sind.
    Ich hab iwie vergessen worauf ich hinaus wollte xD


    Das Panische "Wir schieben jetzt alle nicht Syrer sofort ab" hilft halt nicht wirklich an den Problemen die auf uns zu kommen.
    Aber das ist ja Typisch :)
    Man könnte ja z.b Die Flüchtlingsunterkünfte z.b im Libanon unterstützen.
    (War schon lange vor der "Krise" bekannt das die dort viel zu wenig Geld haben)


    Sorry ich Glaube ich komme immer sehr vom Thema ab :/

    Ich finde das ist pervers, krank und abartig! Wie kann so einen Vorschlag machen?


    Die ist doch nicht mehr ganz sauber im Kopf! Wie kann sie denn sowas sagen? Ich bin der Meinung, dass man so etwas nicht verlangen darf von den Flüchtlingen!

    Wo liegt das Problem?
    Wen Syrische Flüchtlinge mit der Un für ihr Land kämpfen?
    Um Bodentruppen kommen wir so oder so nicht rum.
    Es sollte halt kein Zwang dahinter stehen.


    Das mit Turnhallen ect als Flüchtlingsheime ist halt nicht Ideal und das wird sicher Länger so bleiben...
    Man hat ja jetzt schon derbe Probleme ne Wohnung zu finden q.q"

    Du hast ja offensichtlich ungeheuer viel Ahnung und den Masterplan, wie es zu Frieden in der Region kommen kann. Kannst du auch erklären, inwiefern die EU und die USA die Gegend dort destabilisiert haben. Und wenn du das erklärt hast, dann kannst du mir bestimmt noch eine gewisse Anzahl an Experten zeigen, die damals schon gewusst haben, dass es so kommt, wie es gekommen ist.Ich kann dir die Mühe ersparen: Terroristen wachsen nicht durch Intervention, die meisten Ölquellen im Irak hat China, keine Experte hat's gewusst und heute wissen's alle mal wieder besser.

    Iran Irak Afghanistan Syrien Libyen Ägypten.
    Man kann auch Super den Kosovo dazu zählen die jetzt aber als "unerwünschte Wirtschaftsflüchtlinge" hier herkommen und sofort abgeschoben werden.
    In Syrien haben sie die Rebellen mit Waffen versorgt an "gemäßigte Terroristen".
    Der Irak hatte Angeblich Massenvernichtungswaffen.
    Es mag sein das es Diktatoren waren aber zu mindestens gab eine gewisse Ordnung.
    Die es jetzt in Keinen der Länder gibt.
    Und dann wundert man sich das Terroristen nun versuchen diese Situation auszunutzen?
    Es gibt natürlich noch sehr viel mehr über dieses Thema aber dann würde dieser Post sicher 2 Seiten lang werden ...


    Ich weiß nicht wie man in dieser Region Frieden schaffen könnte aber das unsere Regierungen Schuld an der ganzen Sache sind lässt sich nicht abstreiten ===>.

    Beschweren gibt es net!
    Das haben wir uns doch alles selber eingebrockt...


    Die Eu hat doch zusammen mit dem Usa die ganze nahost Region/Nord Afrika destabilisiert.
    (Deutschland hat dabei sogar noch dicken Gewinn gemacht durch Waffen Importe ect)
    Nur darum konnte es soweit kommen.
    Vll tut das die Merkel ja sogar nur aus Schlechten gewissen :D


    Das unverschämte an der ganzen Sache ist wohl eher das sich Gb/usa sich weigern Flüchtlinge aufzunehmen.
    Die Leute können da nix für nur unsere "Tollen" Politiker ...

    @Alexia
    Wasn, so schlimm isses doch nicht. Fängste dir nen Tohaido, bingst dem Surfer, Taucher, Zertrümmerer und Stärke bei. Und dann nimmste das Lati@s für Fliegen, Zerschneider, Kaskade und Geheimpower und schon haste alle wichtigen Terrain-Attacken abgedeckt und hast noch Platz für 4 Lieblingspokemon! Zudem biste mit Tohaido noch am schnellsten unterwegs!

    Nachteil: Wenn man während der Story 2.5 Teams hoch lvlt ist das Vm Vieh nur Platzverschwendung ^^
    Ich denke sie mag Wasserrouten einfach net ist bei mir genau so xD


    Außerdem ... wer brauch fliegen wenn man überflieger hat? :3