Beiträge von Grimmie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Chris ich hätte Interesse an Scoppel 6DV und an Parfi 5DV.


    In deine Wants ist Raupy verewigt, was für einen suchst du genau? Vielleicht kann ich dir was passendes Züchten.


    Ansonsten hätte ich Scheues Blaues Flabebe mit 6dv, nen Scheues Purmel 6dv, Hitziges Rocara 6dv oder Iscalar 6dv (froh oder Forsch)

    Hey Tobias ich hätte Interesse an Paragoni 6dv. Ähh hättest Interesse an irgendwas hiervon? :


    Purmel Weiblich Scheu 6dv in Pokeball.
    Leufeo Weiblich Zart 6dv in Pokeball.
    Flabebe Rot Weiblichen 6dv in Wiederball.

    Ich habe eben ein Diancie bekommen und möchte es gern checken lassen:


    Pokémon: Diancie (Name hat jap Zeichen "ディアンシー")


    Finder: (jap Name kanns nicht lesen)
    ID: 07194
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 6.7.2014
    Fangort mit -level: Pokemon Film 2014 Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.


    Attacken:
    -Gyroball
    -Diamantsturm
    -Reflektor
    -Rückkehr


    Werte:
    KP: 304
    Angr.: 322
    Vert.: 339
    Sp.A.: 212
    Sp.V.: 318
    Init.: 117


    Bänder Wunschband
    Fangball Jubelball

    Freue mich über neue Angebote aber leider muss ich dir dennoch absagen Jace. Ich habe von NachtaraX vor nicht mal ne Stunde bereits ein 6er ViscoraViscora erhalten.

    Schick einfach ne PN wenn du on bist. Ich bin eig ganzen Abend on aber halt auch mal nebenbei etwas afk ^^ DEin FC hab ich aus Siknatur entnommen und werds gleich eintippen. Plinfa hab ich fertig

    Also Fynx hätte ich schon sehr gern. Bei Viscora gefällt mir Wesen nicht so sehr, würde es aber dennoch mitnehmen wollen, welcher der beiden ist mir eig. egal.


    Was Plinfa dann angeht hab ich mit VF gerade sogar auf Lager, da lässt sich sicherlich schnell was weiterzüchten. Hast da nen Speziellen Wunsch bei Wesen?


    ZA (Zuchtattacken) sind doch diese Bonus Ei-Attacken die bei Bisafans vermerkt sind oder? für Plinfa wärens wohl Agilität, Doppelschlag, Dreschflegel, Gähner, Hydropumpe, Lehmschelle, Lehmsuhler, Schnarcher, Superschall, Wasserring.
    Falls ich da etwas total missverstanden habe, klär mich bitte auf, ansonsten sehe ich keine Interessante Attacke bei ^^ Welche hättest denn gern?

    Oh mein Erster Besucher *freu*


    Leider muss ich dir absagen, ich habe jedes Ei Pokemon mit 5er Dvs und brauch somit keinen aus deinen Basar :(


    Ich suche 6er Dvs.

    Herzlich Willkommen, hier bekommt Ihr 5*31 DV Pkmns, 6*31 DV Pkmns sowie verschiedene Items. Ich suche großenteils 6*Dv Pokemons der 6.Generation mit passenden Wesen. Ich bevorzuge Scheu oder Hart/Froh aber bin für jedes Angebot offen, wir werden uns schon irgendwie einigen.


    Schaut bald wieder vorbei, die Seite ist neu und ich hab noch nicht mein ganzes Angebot aufschreiben können, son Aufbau raubt ganz schon viel Zeit ^^


    Regeln:
    1. Es gelten die allgemeinen Tauschbasarregeln von Bisaboard.
    2. Ich muss keines eurer Angebote annehmen.
    3. Keine Cheats. Klonen sind Ok, aber bitte unbedingt angeben.
    4. Beschreibt eure angebotenen Pokemon möglichst genau.
    5. Ich behalten mir das Recht vor, alle Pokémon die ich erhalten, zur Zucht zu verwenden und weiter zu tauschen.
    6. Bitte immer freundlich und höflich bleiben.
    7. Wenn mehrere Fähigkeiten/Wesen/Geschlecht da stehen und ihr es nicht genau definiert, suche ich mir aus, was ich euch gebe.
    9. Die Regeln gelten als gelesen und angenommen, solltet ihr mir ein Angebot unterbreiten.



    Alle Pokemons wurden oder werden von mir gezüchtet (ausnahmen werden unten ergänzt)
    OT : Grimmie ID : 58501 Alle Pokemon sind Level 1 UT und sind auf Route 7, in Vanitéa, auf Route 5 oder in Illumina City geschlüpft
    Was Items angeht, solange der Vorrat reicht.
    Mein FreundesCode: Grimmie 3239-3567-0807


    Mein Angebot:
    [tabmenu][tab=Kampfhaus Items]


    [tab=andere Items]Meisterball Meisterball
    Krambobeere Krambobeere
    Ap-Plus Ap-Plus


    [tab=5Dv Pokemon]


    Grundsätzlich besitze ich jedes mögliche Ei Pkmn mit 5Dv und "Perfekten" Wesen. Auf Anfrage fertige ich euch gern was ein, ich Update hier aber genauer.


    [tab=6Dv Pokemon]
    Purmel Purmel Weiblich, Wesen Scheu 6x31 Lvl 1 UT mit Facettenauge auf route 7 geschlüpft von Grimmie 58501. Attacken: Tackle, Fadenschuss und Stachelspore
    Gramokles Gramokles Weiblich,Wesen Hart 6x31, Lvl 1, Schildlos, Route 7, Grimmie 58501. Attacken: Tackle, Schwerttanz und Scahttenstoß. Hat einen Spitznamen Exkalibur, kanns aber Umbenennen (etwas eitel.)
    Gramokles Gramokles Männlich,Wesen Hart 6x31, Lvl 1, Schildlos, Route 7, Grimmie 58501. Attacken: Tackle, Schwerttanz und Scahttenstoß. Hat einen Spitznamen Perfect Hit, kanns aber Umbenennen (nickt oft ein) :P
    Leufeo Leufeo Weiblich, Wesen Zart, Lvl 6x31 UT Rivalität , auf Route Route 7geschlüpft , Grimmie 58501.
    [pokemon]Flabébé (rot)[/pokemon] Fllabebe Rot Weiblich, Wesen Sacht, Lvl 6x31 UT Blüttenhülle , auf Route Route 7 geschlüpft , Grimmie 58501.
    Iscalar Iscalar Weiblich, Wesen Froh, Lvl 6x31 UT Saugnapf , auf Route Route 7 geschlüpft , Grimmie 58501.
    Iscalar Iscalar Männlich, Wesen Forsch, Lvl 6x31 UT Umkehrung , auf Route Route 7 geschlüpft , Grimmie 58501.
    [/tabmenu]




    Mein Gesuche:
    [tabmenu][tab=Items]Hundemonnit
    Skarabornit
    [tab=6Dv Pokemon] Ich bevorzuge Lvl 1 UT mit Wesen Scheu oder Hart/Froh. Weiterentwicklungen gehen auch, könnte aber unter Umständen sein das ich diese bereits besitze, wie gesagt ich hab gerade erst aufgemacht und muss alles nach und nach Pflegen.



    Scoppel
    Dartiri Dartiri
    Flabébé Flabébé (kein Roter)
    Psiau
    Parfi
    Flauschling
    Bithora
    Scampisto
    Eguana
    Balgoras
    Amarino
    Resladero
    Paragoni
    Irrbis
    Arktip
    [pokemon]eF-eM [/pokemon]


    [/tabmenu]

    Ich hätte großes Interesse an Flabebe (Hauptsache nicht Rot ^^) der Split kann gern auch woanders sein, ich werds eh verzüchten damit ich mein eigenen raus bekomme ^^
    Ich biete dir dafür Bithora M oder W, Scheu ohne ang. mit Krallenwucht


    Sag bescheid ob du Interesse hast, oder ich was anderes anbieten sollte. Würde bei Bedarf nochn Kampfhaus Item drauf packen oder Ap Plus

    Ich nehm gern Flauschling


    Such dir was raus zwischen:
    Leufeo Locker, Fähigkeit: Anpassung 5dv ohne Vert. OT Grimmie 58501 W, Level 1 geschlüpft auf Route 7 mit Tackle und Silberblick
    Algitt Scheu Giftgriff, 5Dv ohne Int oder vert. OT Grimmie 58501, M, Level 1 Geschlüpft in Vanitea mit Tackle Rauchwolke und Aquaknarre
    Bithora Scheu Krallenwucht, 5Dv ohne Ang, mit Hausbruch, Kratzer und Sandwirbel 58501 Level 1. M, Geschlüpft in Illumina City oder W, Geschlüpft auf Route 7