Beiträge von Taisuke.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seit nunmehr fast zwei Jahren nenne ich ebenfalls ein iPhone 4S mein Eigen und bin immer noch genauso zufrieden wie zu Beginn. :)
    Dies spiegelt sich auch in der Zeit wieder, da die jetzige Zeitspanne von fast 24 Monaten zuvor von keinem meiner vorherigen Handys je annähernd erreicht wurde. ;)

    Bevor ich meinen ersten Beitrag irgendwo anders im Forum mache, stelle ich mich vor. ^_^


    Wie man vielleicht an meinem Benutzernamen erkennen kann, war meine erste Wahl bereits vergriffen, weshalb ich einen Punkt hinter Taisuke gesetzt habe. Ich glaube sogar, dass ich derjenige war, der sich diesen Namen vor Jahren mal geschnappt hat, aber nie so wirklich aktiv im Forum wurde - bei nur zwei Beiträgen. ;D
    Egal. Nun bin ich hier und habe vor mich auch etwas aktiver einzubringen.


    Auch ich gehöre wohl zu der Sorte von Pokémon-Fans, die in ihrer Kindheit damit groß geworden sind und mit der Zeit es hinter sich gelassen haben. Das Phänomen Pokémon scheint es anscheinend aber an sich zu haben, selbst diejenigen wieder zu erreichen, die jahrelang nichts damit am Hut hatten - so auch bei mir. Nach der Goldenen Edition habe ich meine sämtlichen Spiele und Konsolen verkauft...ehe ich vor vier Jahren wieder den Draht zu Pokémon gefunden habe und seitdem auch im PokéWiki aktiv (be)arbeite. In diesen vier Jahren kommt man natürlich mit unzähligen Seiten zu Pokémon in Berührung, wozu auch Bisafans gehört.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe Lust auf eine aktive Community und hoffe sie hier zu finden, bzw. gefunden zu haben! :)


    Nach dem Gelaber über das wieso und warum, komme ich mal ein wenig zu meiner Person. Ich verbleibe gerne bei meinem Benutzername, habe aber auch keinerlei Probleme als Tai angesprochen zu werden. Mein Alter beziffert sich nun bereits auf 21, wobei ich in 15 Tagen 22 Jahre alt werde. ;)
    Mir wird oft nachgesagt ein ruhiger aber geselliger Typ zu sein, dem es leicht fällt andere von sich zu überzeugen und andere Menschen mit meiner offenen, lieben und hilfsbereiten Art und Weise freundschaftlich kennenzulernen. :)
    Damit möchte ich Euch nur sagen: Bloß keine Scheu, ich beiße nicht! :D


    So...das sollte für den Anfang genügen. Ihr habt nun hoffentlich einen kleinen Überblick über mich erhalten und nehmt mich herzlichst auf. :)
    Auf eine schöne Zeit!
    ~Taisuke