Beiträge von Krisonic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal wünsche ich allen einen wunderschönen.


    Nachdem ich längere Zeit nun schon immer mal wieder diese Seite besuche um mir informationen zu holen habe ich mich Heute dazu entschlossen mir nun auch mal einen Account zu machen um an der Community teilzuhaben.


    Zu meiner Erfahrung mit Pokemon gibt es eigentlich nich viel zu sagen, habe die ersten 2 Generationen "casual" gespielt. Danach habe ich die Spiele und auch den Anime nicht mehr wirklich verfolgt, jetzt mit der 6. Generation habe ich wieder Interesse an den Spielen gefunden.
    Was nun die 6. Generation betrifft spiele ich es "semi-casual", ich habe Spass dran, auch wenn ich nich das Maximale aus allen heraushole.


    Zu meinem Hobbys, ja bin ein Gamer, sowohl Konsole, wie auch PC und seit Pokemon X/Y auch der 3DS.
    Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch, wenn irgendwelche Fragen sein sollten, stellt sie mir doch einfach, solange ich mich wohl bei der Frage fühle werde ich sie auch beantworten.


    Ich hoffe das ich mich hier in der Community integrieren werde.