Beiträge von Toran1234

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    ich hätte Interesse an deinem Shiny Evoli und Tragosso.
    Anbieten könnte ich ein von mir gezüchtetes mildes 5IV (Ohne Atk) Barschwa oder ein 6 IV Magnetilo (Mäßig, Magnetfalle). Ich würde auch noch einen Silberkronkorken drauflegen.

    Ich bin mir nicht sicher ob das so ist, aber wenn ich jetzt zum beispiel auf gehweiher jagd gehe, dann finde ich dies fast jedes mal wenn ich ne Kette bilde, wenn nicht finde ich es ganz oft einfach nicht. Es könnte also trotzdem sinnvoll sein eine Kette zu bilden, da man das pokemon so einfacher antrifft.


    Suchst du nicht mit dem Dexnav nach dem Pokemon? Dachte in der Methode geht es darum :D Denke Die Kette sorgt dafür, dass das richtige Pokemon erscheint und das Einsetzen des DexNav für eine höhere (allgemeine ) Shiny Chance.

    Hey ho, ich hätte hier einige Shinys, die ich gerne gecheckt hätte. Sie stammen alle aus der GTS.


    (ENG) Galoppa
    Spitzname : Pony
    OT: ♂♀
    Typ:Feuer
    ID:32521
    Aktuelle EP 389538
    bis zum nächsten Lv. : 15686
    KP 185
    Ang 165
    Vert 104
    Sp Ang 155
    Sp Vert 123
    Init : 159
    Lv. 73
    Ball : Meisterball
    Attacken: Nitroladung,Feuersturm,Sprungfeder,Inferno
    Wesen:Mild
    Fähigkeit Angsthase
    keine bänder
    "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft Einall-Region
    äußert ausdauernd.



    ENG Milotic
    OT: D1360
    ID: 36192
    Typ wasser
    Aktuelle Ep: 85942
    bis nächstes Lv: 4695
    KP 136
    angriff ; 57
    vert ; 72
    Sp ang ; 100
    sp vert: 124
    init : 83
    lv 42
    wesen: zart
    Attacken: Platscher,Tackle,Dreschflegel
    Fähigkeit Notschutz
    Ball : Flottball
    kein band
    "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft Einall-Region.
    Ist oft in Gedanken


    Gruß Toran

    Willkommen! :)
    Latein zu studieren stelle ich mir schwierig vor. Ich war aber auch schon froh, nach der 11. Latein abwählen zu können. Ist halt nicht jedem seins.
    An The Binding of Isaac habe ich mich auch schon versucht, bin aber (immer noch) zu doof dafür. Das kommt vermutlich mit Übung, aber wenn man es nicht kann ist es irgendwann nur frustrierend.
    Viel Spaß hier wünsche ich dir! :)


    Das stimmt beides! Latein studieren echt wenige. Und hab auch etwas gebraucht bis ich in The Binding of Isaac was geschafft habe :D

    hey und willkommen hier im Bisaboard :D . Du studierst Latein, oh man, ich finde das jetzt schon total schwer, obwohl ich erst in der 7. Klasse bin :S ... Aber Frazösisch währe bestimmt nicht einfacher gewesen ^^. Deutsch zu studieren könnte ich mir vorstellen ;) . The Binding of Isaac, hab ich schon mal was von gehört, ist aber nicht so mein Typ :smalleyes: .
    Mein Pokemon-Abenteure hat mit Rot angefangen :love: [super Editio (wenn auch alt und pixelig)]. Sonst wünsche ich dir noch eine schöne zeit hier und happy postings!


    lg Mimo~


    Ich war schon beginn begeistert von Latein und es fiel mir eigentlich immer leicht :)
    Franz. kam für mich nie in frage :D Auch Deutsch ist ziemlich cool!
    Danke und PS Mein Lieblingspokemon Azumarill deins Marill :thumbsup:

    Willkommen!


    Oh man, Latein? Ich finde das so bock schwer. Keine Ahnung wie ich mein kleines Latinum bekommen konnte. xD


    The Binding of Isaac ist klasse, spielst du auch Rebirth?


    Ja, Latein ist nicht so einfach aber wenn man Spaß dran hat geht es :)
    Ja ich hab beides, im Moment spiele ich immer Rebirth. :) Echt super das Spiel :) Du hast auch beide nehme ich an ? :)

    Mein Nick :D
    Vor einigen Jahren war mal bei nem Fussballtraining ein Mädel zum zuschauen da, die mich kennenlernen wollte.Dieses wusste aber meinen Namen nicht ( Ich bin Thomas :D ).Dann fragt sie ihre Freundin, was mein Freund mitbekommen hat : " Hey, ich hab den Namen nicht ganz verstanden heißt der jetzt Torsten oder Toran?" Da antwortet mein Kumpel : "Toran, bei ihm fängt das TORe schießen AN".Jo und seitdem ist es eine Art spitzname :D

    Hey ho zusammen :)
    Ich habe schon längere Zeit hier mitgelesen und jetzt kommt hier meine Vorstellung. :)
    Ich bin Thomas, 20 Jahre jung und wohne in Niedersachsen.
    Ich studiere Latein und Deutsch auf Lehramt und in meiner Freizeit schaue ich gerne Animes und auch andere Serien.
    Sonst spiele ich gerne The Binding of Isaac und League of Legends.


    Bei Pokemon bin ich dabei seit ich zur Einschulung Pokemon Blau damals bekommen habe :D
    Im Moment spiele ich Omega Rubin :)


    Grüße Thomas :)

    Panzaeron hab ich bis jetzt auch als einziges bei kette 73.
    Ich denke aber das es nicht unbedingt auf eine hohe kette ankommt, sondern dass das einsetzen des DexNav die chance generell erhöht.
    Es haben zu viele ihre pokemon sehr schnell gefunden und andere haben nach 500 immer noch keins, denke also nicht dass es einen wert gibt den man erreichen sollte.


    Ein freund von mir hat auch 1 shiny gefunden in dem er die kette stets abgebrochen hat ( Kette war also 1 ) könnte zufall sein - aber wie gesagt VERMUTE die chance erhöht sich generell nicht pro kette oder so.


    Gruß Toran