Beiträge von Luigi05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!


    Hätte gerne Shiny Dummisel und Laternecto!


    Biete dafür ein Shiny Ditto und Magnayen


    Ditto wurde von mir und Magnayen von meiner Freundin (Ninty) gefangen also würde die Weitertauscherlaubnis bestehen.


    Weitertauscherlaubnis meinerseits gilt nur wenn deine Pkmn ebenfalls getauscht werden dürfen ansonsten nicht.


    Freue mich auf die Antwort 8-)

    Hallo zusammen!


    Ich suche dringend Starter Shinys bin aber für alle Angebote offen (bitte keine Angler Shinys außer Dratini bzw. Dragonir)


    Angaben:


    Ditto


    Finder: Thomas
    ID: 15323
    Level: 62 (durch Pension)
    Fanglevel: 49
    Fangdatum: 16.09.2011 ( Ist auf dieser Edition von mir selbst gefangen worden ich habe mich bloß nie um das Datum auf meinem 3ds gekümmert) wie ihr auch sehen werdet ist es im Pokemondorf gefangen worden
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Flexibilität


    Magnayen 2x


    Finder: Ninty
    ID: 08397
    Level: 36
    Fanglevel: 36
    Fangdatum: 24.12.2013
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rasanz

    Hallo miteinander!


    Ich höre immer nur auf diese und diese Weise wird die Chance erhöht :), aber kennt irgendjemand die Chancen?


    normal?
    Kontakt-Safari
    Kontakt - Safari, wenn der Benutzer der Safari on ist.


    Falls es jemand weiß würde ich mich freuen wenn ers postet. danke ;D