Beiträge von TimTim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    0:3 gegen R-Kenshin
    Was soll man auch tun bei zwei so bitteren crits -.-, gg


    e/ wie schlimm, wo ist das Problem? Das Ding muss jetzt eh an die Lade da hab ich's halt direkt ausgemacht nach'm Ergebnis. Du wirst es sicher überleben. Ein oder zwei ist ja egal, Spielentscheidend war er leider. Gehört aber ja dazu ...

    3:0 gegen Prinzessin Timtim, gg
    Es wurde unserer Gruppe aber mitgeteilt, dass alle die gegen sie/ihn noch nicht gespielt haben, einen Freewin bekommen.


    Jo kann das so nur bestätigen und bitte auch darum jedem einen Freewinn zu geben. Natürlich entschuldige ich mich ebenfalls dafür! Bin aber spontan am Donnerstag morgen weggefahren und komme auch heute Aufgrund von Arbeit + Schule nicht mehr dazu die Matches zu machen. Sorry dafür nochmals.

    Klar das offensichtlichste.


    Lynche Yara


    Was Lieber Tree mit seiner Aussage uns mitteilen möchte kann ich mir nicht vorstellen. Glaube kaum das er seine Siegbedingung jetzt schon erfüllt haben kann. Lässt aber ja auch auf ne 3rd Party schließen, aber so schnell die Bedingungen erfüllen?

    Läuft noch nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe ... erst versauen es mir die Schiris mit ihren schlechten Leistungen und dann meint Spanien sie müssen einfach mal 5 Tore bekommen (bei der WM 2010 waren es 2 im ganzen Turnier und bei der EM 2012 nur 1) u d jetzt liegt Uruguay auch noch hinten, sowas tippt doch keiner! -.-

    Lynche Mr. Holz


    Für mich aktuell einfach am verdächtigsten. Glaub auch nicht wirklich an seine Rollen PN aus bereits genannten Gründen.
    Muss jetzt leider auch weg und kann meinen lynche nicht mehr ändern.

    Also Exarion lässt sich doch echt viel Zeit. Kenne ihn leider nicht und weiß daher nicht ob er arbeitet oder ob er zu Schule/Uni geht. Eine Stellungnahme von ihm wäre aber schon echt sehr hilfreich.


    Was ich mich aber noch frage ist wie Marv von Beginn an von der Gruppe Moderation weiß bzw woher er sich so sicher ist das diese Maf sind. Er hat ja geschrieben er hat eine Nachricht bekommen und darauf hin Exarion angeschrieben, wäre ganz nett wenn du uns ein bisschen mehr liefern könntest, immerhin besteht ja leider immer noch die Gefahr von einer möglichen Falle .Wenn die Mods nachher gut sind und den Usern helfen wollen stehen wir dumm da. Das ganze passt anderst irgendwie grad nicht in meinen Kopf rein, vorallem der claim sonst ja ein totales Eigentor von Exarion gewesen wäre.


    Wirklich mehr werden wir wohl erst wissen wenn Exarion sich meldet.

    Ne weiß ich nicht. Jetzt aber, danke. Da macht aber dann ne 3rd Party Partei mehr Sinn. Außer die Rollen der Techniker haben mega Fähigkeiten, was ja auch zu Techniker passen würde da sie alles machen können ohne das sie jemand daran hindert. Dass wäre dann aber schon echt heftig.

    Team Goomy muss wohl eher auf Nummer sicher gehn und Donnerblitz einsetzen falls vorhanden, sie können kaum das Risiko eingehen und defogen (ich nehm mal stark an das Latios das kann, alles andere im Team macht keinen Sinn) und dann kommt Azumarill mit nem knuddelerer. Schneller sollte Latios ja schon sein, also ist es wohl das beste erstmal Azumarill zu killen für Team Goomy.


    Ich würde von Marv gerne wissen woher er diese Naxhricht hat von der er redet. Klar kann man TimWolla und Sakul zusammen verbinden, aber wäre es von Exarion nicht total ungluck an dich zu claimen wenn es die Gruppe "Mods" gibt und diese böse wären?


    In der Einleitung zum Spiel steht auch das der böse Techniker TimWolla und nicht der böse Mod TimWolla ... könnte mir also auch gut vorstellen das es eine MafGruppe gibt die Techniker und die Mods sogar eventuell eher auf der Seite der User stehn und wieder wollen dass das Forum dem normalen Alltag bekommt.


    Zumal ich an D0 im Chat kurz anwesend war und Yahiko dort derDomme geclaimt hat. Hab das ganze nicht weiterverfolgt und auch nicht für ernst genommen. Aber vielleicht hat er ja sogar seine Schreibbedingungen auch den Leuten dort mitgeteilt und jemand aus Marvs Fraktion hat dies mitbekommen und deshalb spielt Marv von Beginn an dessen Partner.


    Somit gäbs dann aktuell diese Fraktionen:

    • User > gut
    • Nebenchat > böse
    • Techniker > böse
      (siehe TimWolla in der Einleitung)
    • Moderation > ?
      (falls wirklich vorhanden)
    • Hauptchat > ?
      (falls vorhanden)


    Glaub zudem kaum das die Fraktion User so arg in der unterzahl ist, da muss es noch irgendwas geben das auf der Seite der User steht.