Beiträge von TimTim

    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #13: Misty und die zweite Arena!









    Keine Doppelfolge, sondern nur eine Einzelne heute! Seid also stolz auf mich, ich bin es zumindest XD Auf jeden Fall geht das Abenteuer weiter und es steht der Kampf gegen Misty um den zweiten Orden an! Seltsamerweise scheint uns das Spiel sogar mal positiv gegenüber zu stehen und hasst uns nicht nur, diese Gelegenheit müssen wir nicht nur im Kampf um den Orden, sondern auch später beim Pokemon fangen nutzen!












    Wie versprochen hier nun also das erste Projekt welches sich nicht auf Pokemon bezieht, nämlich Destiny 2! Destiny ist für mich persönlich eine richtige Herzenssache, denn seit Beginn von Destiny 1 bin ich aktiv dabei und auch wenn man immer wieder kritische Stimmen über das Spielt hört, so muss ich doch sagen ist es mein absolutes Lieblingsspiel! Ich habe noch nie mehr Zeit in ein Spiel gesteckt und das obwohl man mich zuerst zu dem Spiel überreden musste, dann hat es mich aber gefesselt und seitdem nicht mehr los gelassen. Warhscheinlich weil mich diese Kombination aus Shooter und Sammeln so sehr gefällt und gerade das Sammeln und jedes Item haben zu wollen in mir eine übertrieben Motivation entfacht XD


    Könnt euch aber mit mir zusammen gerne selber von dem Spiel überzeugen. In Destiny 2 starten wir in ein neues Abenteuer, unsere Heimat, die letzte Stadt auf der Erde, wird angegriffen. Aber nicht nur das, wir überleben diesen Angriff nur sehr knapp, verlieren dazu auch noch unsere Freunde aus den Augen und noch viel schlimmer, unsere Fähigkeiten und Stärke. Daher steht ersteinaml Rückzug auf dem Plan.


    Wir müssen also die Hüter wieder zusammenführen und unsere Fähigkeiten neu finden, um dann erneut gegen den Feind kämpfen zu können um unsere Heimat wieder für uns zu beanspruchen zu können!









    Wieder einmal mit einem kleinen Update zu meinem Kanal, denn heute ging das erste richtige Pack Opening online. Ja richtig, ab jetzt gibt es nicht nur Online Pack Openings, sondern auch RealLife Pack Openings xD


    Ansonsten startet demnächst bald das erste Projekt was sich nicht auf Pokemon bezieht, könnt also gespannt sein, ich werde euch hier auf jeden Fall informieren und auf dem Laufenden halten, auch wenn sich hier im Forum das meiste nur um Pokemon dreht.









    Der Startpost ist natürlich wieder aktualisiert mit der neuen Playlist und was gibt es sonst noch zu sagen? Keine Ahnung, aber Videos machen macht mir immer noch mehr Spaß aktuell als jemals zuvor, vielleicht auch deshalb weil jetzt mehrere Sachen laufen und es nicht immer das Gleiche ist und da es absehbar ist dass nun bald das erste nicht Pokemon Projekt losgeht.


    Auch versuche ich in nächster Zeit wieder regelmäßiger zu Streamen, Zeit ist auf jeden Fall vorhanden!
    Ach und die Random Rot Nuzlocke läuft natürlich auch noch, auch wenn es uns das Spiel manchmal nicht gerade leicht macht! XD

    Es rückt nun derjenige in den Day 1 (und somit auf Platz 8) ein, der mehr Punkte in der Tourtabelle hat.

    Das hat doch wieder den Beigeschmackt das man dann theoretisch gezwungen wird Tours/Monatliche Dinger zu spielen und davon wollte man doch weg kommen. Wenn man als Spieler schon keine Tours spielen konnte, dann wird man ja kaum Zeit/Lust haben für ein größeres Turnier das an einem Tag gemacht wird und dann ist wieder so das der mit mehr Freizeit belohnt wird.

    Darf man hier Fragen stellen? Egal ich tu es einfach XD


    Da es nun ja keinen Tabelle mehr gibt in der Turnier- und Tourpunkte zusammengezählt werden, wie wird vorgegangen wenn z.B. Plätze 8+9 der Turniertabelle die gleichen Punkte haben? Sind dann beide direkt für das Saisonfinale D2 qualifiziert?


    Und wie wird das in Zukunft gehandhabt wenn es Doppelqualifikanten gibt? Rückt dann jemand nach, wenn ja wer bzw. aus welche Liste und kann man auch direkt in D2 nachrücken wenn hier jemand doppelt qualifiziert ist?


    Als nächstes noch die Frage ob man sich schon Gedanken gemacht hat wie man in Zukunft das Saisonfinale spielt, gab jetzt ja die eine oder andere Stimme die sich an dem Einzelnen Bo3 in dem immer nur Bo1 gespielt wurde beschwerten. Bleibt dies oder wird nun innerhalb der einzelnen Modi auch Bo3 gespielt?

    Glurak Rainbow Rare + Darkrai GX in genau 2 Nacht in Flammen Booster!


    Raus gewogen damit was gutes drin ist bei zwei Packs oder :P


    Kann aber auch von der heutigen Aufnahme was vorzeigen (: Video kommt zwar erst nächste Woche, aber hab mich natürlich trotzdem gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten!


    Das gute Stück kam aus der Kapu Riki GX Tin Box, also schönes Bonusmaterial!


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Hab die Sony Alpha 6000 und würd die jetzt gern an PC anschließen, damit ich am PC Bildschrim sehe was die Kamera aufnimmt. Also das ich die paar Meter weg stellen kann und dann halt groß das Bild der Kamera sehe.


    Laut Internet kann man das mit der Sony Remote Camera Control machen, nur leider kommt da bei mir immer die Fehlermeldung das er die Kamera nicht erkennt. Finde auch absolut nichts im Internet was mir hilft, hat jemand Erfahrung damit bzw mir nen anderen Tip wie das gehen könnte?

    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #11 + 12: Kinderarbeit und Legendäre Pokemon










    Jaja es ist noch gar nicht lange her, da hab ich ein Loblied auf mich selber geschrieben, weil ich doch immer so regelmäßig hier poste umd Doppelfolgen zu vermeiden XD hat ja wieder gut geklappt, daher heute wieder zwei Folgen XD (naja an sich besser wie Doppelpost oder?)



    In der ersten Folge kommen wir dem schrecklichen Team Rocket auf die Schliche und finden heraus das die nicht nur Pokemon für ihre dunklen Machenschaften nutzen wollen, sondern auch noch ein Ring für Kinderarbeit sind. Einfach schrecklich! Was wir dagegen unternehmen? Hm, nicht viel glaube ich XD


    Äh, neues Pokemon fangen steht auch noch auf der Agenda ...



    Auch hier dürfen wir wieder ein neues Pokemon fangen (oder besser gesagt es versuchen!). Aber eigentlich sind wir ja auf dem Weg zu Bill, uns seine seltenen Pokemon anzuschauen. Weil das wir dort ein Bootsticket bekommen, wissen wir atkuell noch gar nicht! Auf jeden Fall treffen wir schon auf unserem Weg zu Bill hin auf Legendäre Pokemon.











    Kann die Siegesserie von @Loof6 nicht einfach so dastehen lassen :assi:
    Habe alle Siege mit dem Felsenfest Themendeck erspielt und hab schon mehrere Leute nun sagen hören das es mit eines der besten Decks ist das es aktuell gibt. Kann das so auch sofort unterschreiben, steht eigentlich in fast jeden Matches extrem gut und man hat immer mehrere Möglichkeiten, einzig was halt extrem schwer ist, ist das Matchup gegen Pflanzenkarten. Konnte mich zweimal in meiner Serie hier noch retten, aber das dritte mal Pflanzen Matchup gegen mich konnte ich leider nicht mehr rumreisen und habe dieses ganz knapp nach einem mega spannenden Match mit 0:2 (sagt man das so wenn ich noch zwei Preiskarten über hatte) verloren.


    Trotzdem, kann das Deck nur empfehlen!



    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #9 + 10: Professor Snap & Gary! (eine komische Mischung für einen Zaubertrank)









    Ich bin dumm, ich glaub das schreib/sag ich ganz schön oft hier und in meinen Videos, muss ja irgendwas wahres dran sein?! XD .. ne eigentlich würde ich das so nicht unterschreiben, aber das ist eine andere Geschichte. Hier geht es eigenlich eher um meine Videos bzw. allgemein um die eine oder andere Nuzlocke Challenge und heute hab ich mal wieder direkt zwei Folgen. Und das halt auch nur wieder weil ich es wieder einmal verpennt hab mich rechtzeitig drum zu kümmern. Ein Wunder das bisher so regelmäßig Videos auf meinem Kanal kommen XD


    So im ersten Video heute irren wir noch mehr oder weniger durch den Mondberg, naja um ehrlich zu sein eher weniger, denn wir kennen natürlich den Weg auswendig! Uns laufen trotzdem noch der eine oder andere Team Rocket Rüpel über den Weg, aber das ist ja nichts besonderes, zumindest solange nicht jeder ein Mew mit sich spazieren führt.


    Ein Highlight wartet dann aber trotzdem noch auf uns, denn wir treffen dann doch tatsächlich den einzig wahren Professor Snaup im Mondberg. Ist zwar irgendwie ne andere Franchise, aber er ist bestimmt nur auf Zutatensuche für einen Zaubertrank um Harry zu vergiften oder so. Bestimmt braucht er deshalb dieses komische Fossil.



    Nachdem wir dann mehr oder weniger gut aus dem Mondberg rauskommen und zumindest für unsere ZAG Prüfung top vorbereitet sind, gehts also weiter mit bisschen Pokemon. Kurz vor Azuria City haben wir erstmal noch die Chance ein neues Pokemon ins Team aufzunehmen, doch bei unseren Talent im Pokemon fangen stehen die Chancen eher schlecht.


    Und dann überrascht uns auch noch der nervige Gary als wir gerade die Nugget Brücke überqueren wollen. Total unvorbereitet geht es also in die nächste Runde der Rivalenkämpfe ...











    Was in meiner Nähe und ich habe Zeit, omg! Leider kein Deck, noch irgendwelche Erfahrungen im Bau darin, aber jede Menge Karten. Noch ist ja etwas Luft :)

    Gönn dir einfach den Trip, wird schon lustig werden. Selbst wenn der spielerische Erfolg ausbleibt (was normal am anfang eigentlich ist) lohnt es sich halt einfach schon extrem wegen der Erfahrung und die Leute treffen/kennen lernen.


    Bin selber aktuell dabei mich im TCG einzuspielen und so, leider bin ich über das Wochenende mit der Familie unterwegs, sonst wär ich auf jeden Fall dabei gewesen und hätte mal Hallo gesagt!


    London ist aber immerhin schon gebucht, nur steht da die Frage noch offen ob VGC oder TCG gespielt wird von mir XD