Beiträge von TimTim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @DerDomme
    glaubt dir doch jetzt sowieso niemand! ...


    Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß in der NPL und viel Erfolg und nur weil paar nicht Reife Leute meinten sie müssen Kindergarten spielen lassen sich die Malicious Murkrows noch lange nicht unterkriegen!


    ps @leitung, kann man vielleicht in Zukunft die Spieler verlinken damit man schneller auf die Topics aufmerksam wird?

    Hab mir zuerst Y gekauft, lag daran das ich anfangs Yveltal vom Desing her besser fand als Xerneas. Mittlerweile hat sich das aber geändern und ich mag Xerneas eindeutig mehr, allein schon weils gefühlt tausendmal besser ist xD


    Habe mittlerweile aber auch beide Editionen, aber nicht weil mir Xerneas besser gefiel, sondern einfach weil ich eben alle Mega-Steine haben wollte ohne stressig hier im Forum danach zu suchen und sie mir zu ertauschen. Spielen bzw züchten tu ich auch nur noch auf meiner X.

    Wir hätten gestern schon Le@lex lynchen sollen nachdem er Cop cct hat. Lief natürlich echt doof das wir gestern das Schiggy erwischt haben. An diese Möglichkeit hab ich gestern in dem ganzen hin und her nicht mehr gedacht.


    Hab heute leider keinen Raport da ich mir alles nochmal durchlesen wollte und dann entscheiden wollte wen ich überprüf und hatte bis gerade Internetproblemen und konnte keine PN mehr verschicken, sorry.


    Schätze die ganze Lage aber schon so ca ein wie es Legemdary gestern noch geschrieben hat.


    Lynche Le@lex

    FAlso wegen dem verbotenen verlinken, das wollt ich so eigentlich auch gar nicht, wollte das ganz normal zitieren und hat dann wohl am iPad nicht so ganz geklappt wie ich will.


    @SilverFlame
    Ja klingt glaub echt bisschen komisch, hab mich vielleicht auch bisschen schlecht ausgedrückt weil ich schnell schreiben wollte. Ich will damit halt sagen das ich schon denke das Bernkastel das echte Auge ist weil es eben zu meinem Rapport passen würde, aber selber nicht zu 100% sicher bin.

    So nun sollte klar sein das entweder Bernkastel oder SilverFlame das Hydropi sind und hoffen das man sie lyncht damit sie gewonnen haben. Ich denke hier ganz klar das Bernkastel das echte Auge ist da sich sein Raport von Himmelstein mit dem von mir deckt, kann natürlich auch nur Zufall sein. Wirklich sicher bin ich aber hier echt nicht.


    Das Le@lex Cop ist weder ihr nicht wirklich glauben, wie durch ein Zufall hat er den den ich als confirmd Maf habe plötzlich inno. Ich denke er/sie liefert uns hier sich selber und eben Legendary_Raptain. Wenn nicht sogar mit TosTos den dritten der Maf, wobei ich hier nicht sicher bin ob er so riskant alle drei von der Maf aufzählt, da seine Lüge dann spätestens heute direkt auffällt wenn ihr wirklich mich lyncht und ich eben Cop bin.


    Also Leute lyncht Raptain da wir ihn als Maf sicher haben und Le@lex eigentlich auch, wobei er aber auch noch das Hydropi sein könnte und eben hofft gelyncht zuwerden, aber das glaub ich eigentlich echt nicht, sonst würde er ja nicht mit Raptain zusammen arbeiten.


    Müsst mir einfach glauben das ich der echte Cop bin, vorallem will er ja auch von Himmelstein ablenken, was auch passen würde das er eben Maf ist

    Da ich erst online war nachdem schon der Claim vom Auge da war und ich das nutzen wollte um nochmal in Ruhe eine Nacht jemanden zu checken und so eventuell dann alle drei Mafs zu kennen wenn Bernkastels Claim sich als wahr herausgestellt hätte. Es sah ja jetzt lange danach aus das es eben kein cc gibt und dann hätte ich gut mit ihm zusammen arbeiten können wenn sich sein raport als wahr herausstellt, deswegen wollte ich erstmal abwarten

    Okay das ganze wird mir hier bisschen zu bunt xD ich geb jetzt mal meinen Senf dazu:


    Also ich hab leider absolut keine Ahnung wer das echte Auge ist, aber dazu eventuell mehr wenn mir was gutes einfällt.


    Jetzt wird aber mit offenen Karten gespielt! Ich bin Pikachu und ich hab keinen Kontakt zu Legendary_Reptain und ich kann ihn auch als Maf sicher outen. Habe ihn heute Nacht nämlich besucht und habe folgendes zurück bekommen:


    Durch deine Nachforschungen hast du herausgefunden, dass Legendary_Reptain zur Mafia gehört.


    Ist jetzt zwar etwas riskant zu claimen aber ich hoffe einfach mal das die Mafia nicht so schlau war und immer die Person die sie getötet haben zu verkleiden um so eventuell uns im Glauben zu lassen das der Doc noch lebt. Sollte der Doc noch leben muss er mich die nächsten Nächte beschützen, da ich so einen nach dem andere der sich nun in die Sprache gebrachten Spieler überprüfen kann und wir dann wissen wer lügt und wer nicht.


    In N0 habe ich übrigens Himmelstein überprüft und das zurück bekommen:


    Durch deine Nachforschungen hast du herausgefunden, dass HimMeLsStEiN zum Dorf gehört.


    Habe mich aber erstmal bedeckt gehalten da ich mir ja nicht sicher sein konnte da er ja auch Godfather sein könnte und das Risiko mir zu groß war. Das würde sich ja zumindest mit dem Bericht von Bernkastel decken, daher glaube ich aktuell ihm einen kleines Stück mehr (bin aber noch nicht zu 100% überzeugt).


    Daher mein Plan, wir lynchen heute Legendary_Reptain da dieser confirmd Maf ist! Der Doc muss mich in der Nacht beschützen das ich überlebe und weitere Leute überprüfen kann.


    Daher eindeutige Wahl für heute:


    Lynche Legendary_Reptain

    N0 habe ich niemanden gecheckt. Muss leider ehrlich eingestehen, dass ich die Runde verpennt habe. Sry Dorf. Aber nett, dass ihr andere darauf aufmerksam macht aber mich nicht.
    N1 habe ich HimMeLsStEiN gecheckt. Das warum: Die Zustimmung von ihm gegenüber Legendary_Reptain. Schwer zu erklären. Es kam mir so vor wie ein Versuch wie. Ja, ich stimmte dir zu, bin daher Dorf.


    Ach ja: Nicht verkleidet.


    Jo erstmal sorry dafür, das wir dich nicht erinnert haben. Vorallem dickes sorry von mir, hab schließlich auch Feis an die Runde erinnert aber dich muss ich in der Liste iwie übergangen haben, hatte nämlich extra nochmal geschaut ob jeder was geschrieben hatte.


    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich deshalb auch nen leichten Read auf HimMeLsStEiN hatte, wäre aber trotzdem vorsichtig damit. Wenn Bernie nun nicht Augi (was ne Wortkonstellation) ist, könnte er hier einfach nen Lynch forcen, um morgen mit dem Fool nen Jointwin hinzulegen. Ihm trau ich alles zu.


    Sollte er Hydropi sein und er will nur so tun als sei er das Auge und seinen Lynche erzwingen indem er uns nun eine falsch Info gibt sollte das echte Auge aber einen cc rausbringen hauen oder nicht? Dieses kann dann immer noch von unseren Doc beschützt werden. Ohne einen cc würde ich einfach mal dem Raport von Bernkastel folgen, da wir bisher keinen anderen anhaltspunkt haben. Sollte sich dies ändern können wir ja nochmal beratschlagen.


    Oder hat jemand eine anderen Idee?
    PS. Wurde wieder nicht verkleidet

    Ich glaub schon auch das einer lügt, wenn keiner aus dem Dorf verkleidet wird liegt es ja doch sehr nahe das eben die Maf jemanden aus den eigenen Reihen getarnt hat, wieso denn auch nicht wenn man diese Möglichkeit schon hat.


    Denke das würde auch in N1 mehr Sinn machen die eigene Fraktion zu schützen als auf gut Glück jemanden als böse zu tarnen und hoffen das der Cop und das Auge auf diesen dann gehen.