Beiträge von TimTim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also lügt irgendwer und dann hat die Maf wirklich jemand von sich selber verkleidet.


    Wieso sollte die Maf random einen beliebigen Spieler als Bisasam verkleiden und diesen dann töten? Erfahren sie die eigentliche Rolle?


    Vorallem kann die Maf bestimmen welche Rolle als Verkleidung genommen wird?

    Deswegen ja meine Frage, der Godfather wäre wenn er selbst seine eigene Rolle bekommt sollte er von unseren Halbsehenden Auge besucht werden, für uns ja absolut nicht zu erkennen. Und das wäre ein echtes Problem.

    Bin immer noch unschlüssig, wollte aber noch sagen das ich auch nicht verkleidet wurde. Vielleicht hat Traunmagil sich ja selbst besucht oder das Kramurx das der Cop in der Nacht fast keine Chance hat jemanden als Maf zu erkennen um sich einfach bisschen Zeit zu erkaufen.


    Hab da noch ne zur Spielmechanik an @Euler und @Armageddon
    Was ist wenn das Lepumentas das Kramshef besucht? Wer bekommt dann den Report? Lepumentas weil es jemanden aus der Maf besucht hat oder erfährt die Maf dass das Lepumentas auf Kramshef war da dieses ja immer als "gut" erkannt wird?

    Lepumentas gehört doch zum Sorf, sollte es daher nicht eher vorsichtig sein mit random besuchen da die Wahrscheinlichkeit doch viel höher ist das es jemanden aus dem Dorf besucht und so die Mafia eine Rolle erfährt. Finde daher das wir mit dieser Rolle sehr vorsichtig umgehen sollten um nicht der Mafia in die Karten zu spielen.

    @bellchen
    Keine Sorge, hab die Codes schon hier auf dem Schreibtisch liegen. Ich schreib dir auch sofort die PN mit den anderen DVs die ich noch gerne hätte. Alles andere klären wir dann in dieser PN.


    @~Dede
    Also die zwei hätte ich gerne, dann die drei Legendären Steinchen aus der 3. Gen und Groudon für zwei Codes okay.


    @Simone
    HeyHey, nur die zwei sind mir für zwei Codes zu wenig, sorry.

    Wer hat den schönsten Baum, den schönsten Baum hast du!
    Sommer Herbst in nun in Deutschland vorbei und wir landen bald direkt im Winter und was steht da an? Richtig Weihnachten. Anderst wie oben SilverFlame, der einen Weihnachtsbaum-Schmuck Wettbewerb vorgeschlagen hat, schlage ich einen Baum-Wettberwerb vor. Jeder von uns hat sicher über die Feiertage zu Hause einen Baum stehen der geschmückt wird und warum daraus nicht einen Wettbewerb machen und die User entscheiden lassen wer den schönsten hat?


    Wer ist der Puzzel-King
    Ich hab in Amazon mal geschaut, Puzzel mit 500 Teile würde es schon unter 10€ geben. Warum also nicht ein Puzzel-Wettbewerb machen, bei dem sich jeder Teilnehmer, der hat bereit ist ein kleinen Betrag für ein bestimmtes Puzzel auszugeben ist, daran teilnehmen kann. Das Puzzel wird dann am Start des Wettbewerbs vorgestellt und ab da läuft der Wettbewerb. Wer zuerst fertig ist hat eben gewonnen. Natürlich mit beweis Bild der einzelnen Teile und dann dem fertigen Puzzel.


    Eure Schultüte
    Vielleicht haben manche noch eure Schultüten von damals, wenn nicht auch nicht schlimm. Es kann sich ja jeder eine neue basteln.


    Baue eine Schneemann
    Wer kennt es nicht, wer hat es nicht schon das ein oder andere mal gemacht?!
    /edit: gerade gesehn das es das schon mal als Aktion gab, aber warum keinen Wettbewerb daraus machen oder das ganze nochmals wiederholen (in der Hoffnung das Schnee liegt im Winter xD)


    Plüschtier-Ecke
    Für ne Aktion kann man ja machen das man seine Sammlung zeigt, egal ob gekauft oder selber gemacht und für nen Wettbewerb zählen eben nur selbstgemachte Plüschtiere

    @bellchen
    Die drei passen leider nicht ganz wirklich so, schade!
    Hätte aber gern das Film 14 Vivtini, das Ranger Manaphy und sagen wir 6 DVs dazu da mir anderen einfach 6 Events geben und die einfach mehr wert sind wie nur DVs. Wär das so okay für dich?


    @~Dede
    Kannst du mal bitte die DVs von dem Shiny Heatran und dem Shiny Cresselia angeben.

    Dann wollen wir mal loslegen! Bin ja eh leider krank und lieg nur rum, dann kann ich auch auf alle Bilder eingehen, was eigentlich auch jeder Fotograf immer verdient hat und man freut sich ja schließlich auch wenn man eine kleines Feedback bekommt.


    [tabmenu]
    [tab=Kommentare]
    [subtab=#1]

    Steinkalt

    Hm, war direkt beim ersten Bild etwas überrascht. Ich kenn Steinhart, aber nicht Steinkalt. Gut Steine sind numal kalt wenn sie draußen rumliegen, aber der direkte Bezug zum Thema war und ist mir nicht wirklich klar, aber wahrscheinlich nur weil ist das Steinkalt einfach nicht kenne. Trotzdem find ich das Bild an sich echt schön. Liegt der eigentlich im Wasser?



    [subtab=#2]
    Sterilität

    Krankenhaus oder? Ganz ehrlich, ich hab das Bild in der großen Ansicht angeschaut und ich bekam sofort Gänzehaut am ganzen Körper und mir lief der kalte Schauer am Rücken runter ... vielleicht liegt das auch einfach an persönlichen Erlebnissen in Verbindung mit Krankenhäuser, aber dieses Bild trifft das Thema einfach perfekt. Dazu kommt die Sterilität die als Titel gewählt rüber 1a rüber und jeder weiß glaube ich wie sich so ein leerer Gang im Krankenhaus anfühlt, kalt und unwohl!



    [subtab=#3]
    Titelos

    Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr! Auch die Idee ist sehr gut. Mit dem Schnee um das Schloss herum passt es natürlich perfekt zum Thema kalt und dennoch hat das Bild etwas positives, etwas warmes mit dem Herzschloss. Schöne Idee und schön ungesetzt.



    [subtab=#4]
    Titelos

    Hm, die Idee dahinter ist denke ich mal klar. Der Fotograf wollte hier die kalte Morgendämmerung einfangen, nur finde ich ist dies leider nicht sonderlich gut gelungen. Der Himmel sieht für mich eher aus wie Mittags, sehr blau und klar was ich eher mit mittags und nicht direkt mit kalter Morgendämmerung verbinden. Da passt dann einfach das dunkle untere des Bildes nicht wirklich zusammen. Ansonten gute Idee, aber die Umsetzung gefällt mir nicht ganz so.



    [subtab=#5]
    Liquefy

    Sehr sehr schönes Bild, man merkt sofort das hier jemand aus dem Forum dahinter steckt der mehr Ahnung hat wie man ein Bild in Szene setzt! Weiß auch gar nicht was ich mehr dazu sagen soll, weil das Bild gefällt mir einfach sehr und möchte nicht irgendwas dummes dazu sagen mit meinen 0815 Kommentare xD Würde mich nur interessieren was da in dem Eiswürfel drin ist!



    [subtab=#6]
    Morgentau

    Hier steckt ein bisschen die gleiche Idee dahinter wie in Abgabe #4, aber hier wurde das ganze viel besser und auch deutlicher umgesetzt. Man sieht den kalten Morgentau sehr schön auf den Kleeblättern und Grashalmen. Sehr solides Bild und auch dass das Hauptaugenmerkt sofort auf den Mittelpunkt geführt wird gefällt mir sehr gut.



    [subtab=#7]
    Frosty Landscape

    Schönes Bild und die Landschaft ist natürlich herrlich mit den Bergen und wenn man dann noch immer sehen kann wie dort langsam die Sonne die Berge anstrahlt und hinter diesen aufgeht das muss wie im Traum sein. Mir gefält das Bild zwar, dennoch weiß ich noch nicht ob es für Punkte reichen wird, da es diesesmal echt viele gute Abgaben gibt! Die Idee gefällt mir doch sehr, aber die Umsetzung weiß nicht, hätte man eventuell bisschen besser machen können indem man den Fokus noch mehr auf die Berge legt.



    [subtab=#8]
    Titelos

    Eigentlich eine super Idee den kahlen Baum zum Mittelpunkt in diesem Bild zu machen und man sieht auch sofot das es Winter ist da der Baum absolut keine Blätter mehr hat. Auch das drum herum alles in schwarz weiß gehalten wurde finde ich gut, nur der blaue Himmel stört mich etwas besser. Er macht das Bild wieder etwas zu warm finde ich, wäre dieser hier ebenfalls in grau gehalten und nur der Baum in seinem natürlichen braun als Farblicher Aspekt vorhanden hätte mir das Bild besser gefallen und hätte besser zum Thema gepasst.



    [subtab=#9]
    cold winter

    Mit Schnee kann man bei diesem Thema zumindest nichts falsch machen! xD Somit wurde ganz klar das Thema getroffen, nur find ich das Bild bisschen wild und wirr. Hätte mir mit einem Zentralen Objekt oder ein Objekt auf das der Hauptaugenmerkt gelegt worde wäre eher gewünscht!



    [subtab=#10]
    Titelos

    Finde das Bild leider ein bisschen arg dunkel und auch unscharf. Weiß nicht ob das absicht ist, finde es aber leider nicht so ganz gelungen. Tut mir leid.



    [subtab=#11]
    Titelos

    Direkt mal schade das man sich das Bild nicht in groß anschauen kann, denn auf den kleinen Bilderchen find ich immer schwer das Bild genau zu betrachten und einzelne Details zu erkennen. Ansich aber mit dem Getränk und den Eiswürfeln eine solide Idee, auch gut find ich das eben nur das Glas scharf zu erkennen ist und so das Hauptaugenmerk sofort auf dieses fällt. Schwer aber mehr darüber zu sagen da man es sich eben nicht genauer anschauen kann.


    Hab das Bild ja eh schon gelobt das es mir in der kleinen Vorschau echt gefiel und nun mit der großen Anischt bestätigt sich das ganze nochmals. Einziger Punkt der mir nicht so ganz gefällt, bzw wie ich es bisschen besser gefunden hätte, wäre gewesen wenn man die Eiswürfel auch richtig Klar in der Flüssigkeit gesehen hätte, aber das ist wohl eher schwer da das Glas wohl direkt anläuft und beschlägt. Gefällt mir trotzdem und das was oben steht zählt natürlich immer noch! xD



    [subtab=#12]
    driblets

    Kalt? Eher nass xD Aber dennoch kann man die Idee nachvollziehen und das Foto ist natürlich wieder eines der überragenderen und auch hier steckt sicher wieder jemand erfahreneres dahinter! Gefällt mir schon sehr.



    [subtab=#13]
    stairway to heaven

    Ich bin jetzt zwar kein Englisch Experte, aber ich seh keine Treppen xD Nein Spaß beiseite, Bild und Idee find ich klasse. Vorallem wie die Seile der Gondeln einfach im nichts verschwinden gefällt mir sehr sehr gut! Noch besser hätte ich gefunden wenn man weiter links richtung Seilbahn gestanden wäre und das Bild so ausgelegt hätte als fahre man mehr oder weniger selber ins nichts. Bisschen viel Berg also, aber ansonsten echt klasse!



    [subtab=#14]
    Simplicity

    Was soll man schon sagen, auch hier wieder jemand der wohl weiß was er tut! Pluspunkt natürlich wieder das auf einen der kleinen Zweige gelenkt wurde und die anderen eher unscharf im Hintergrund sind und einen nicht ablenken.



    [tab=Vote]
    #2 Sterilität
    » 2 Punkte


    #3 Titellos
    » 1 Punkte


    #5 Liquefy
    » 1 Punkte


    #6 Morgentau
    » 1 Punkte


    #11 Titellos
    » 1 Punkte


    #12 Morgentau
    » 1 Punkte


    #13 stairway to heaven
    » 1 Punkte


    #14 Simplicity
    » 1 Punkte
    [/tabmenu]


    /edit:
    Kommentar bearbeitet zu Bild #11 (nach Veröffentlichung der größeren Ansicht) und daraus folgende Änderung der Punkte vergabe.

    Hey ihr zwei, sorry bin übers Wochenende krank geworden und lieg auch jetzt noch mit Fieber und ner Erkätung im Bett und bin dann einfach nicht zu allem gekommen.


    @bellchen
    Kannst du mir mal die genauen Daten von Boreos, Demeteros und Voltolos bitte geben?


    @~Dede
    Also hab ich das richtig verstanden, ich darf mir bei Hydro's Basarteil was aussuchen und du bekommst die Codes? Ist das auch mit @~Hydro abgesprochen?