Beiträge von TimTim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @libertine
    Die Latios die du in deinem Basar anbietest, sind die schon auf Gen 6 oder noch auf Gen 5, falls sie auf Gen 6 sind, was für Attacken haben die zwei mit den DVs?


    @Genso
    Check ich nicht so ganz ... gibts nun welche die verboten sind oder dürfen doch alle vertauscht werden wenn jemand kommt und sagt: Schau mal das hier ist meine OT und ID, also darf ich ein DV Event vertauschen? Oder gibts da ne Liste mit genauen Dingern die man darf bzw. nicht darf?


    @gogo525
    Hast du noch andere? Behalt es mir aber mal im Hinterkopf und schreib dich auf meinen Zettel, brauch nämlich erst neue Codes, kann also vorerst nichts versprechen.

    @mike_brachi
    Kannst mal bitte die genauen Daten von den Kyorge auflisten, dankeschön.


    @Alex Wesker
    Oh ja, sorry, hat sich wohl mit den anderen und meiner nächsten Antwort überschnitten.
    Muss es mir dann aber nochmal anschauen wenn alles schon auf Gen 6 ist. Meld mich gleich nochmal


    Edit:
    @Alex Wesker
    Kannst du mir mal aufzählen was für Attacken das Latios, Terriakum, Boreos, Zekrom und Reshiram haben?

    So, bin nun endlich mal dazu gekommen alles durch zu arbeiten. Nochmals sorry das es jetzt bisschen länger gedauert hat!





    @Alex Wesker
    Von hier hätte ich gerne das: Keldeo, LV15, OT.SMR2012, Id.08272,scheu,redlichkeit, einall region, liebt kämpfe,FLV15
    Von hier hätte ich gerne das: Zapdos,LV50, OT.Knuubbl, id.09134, scheu, erzwinger, johto region, Dvs: 31/30/30/31/31,HP Eis, Attacken: Antik kraft, Rückenwind, Hitzewelle, Ladungsstoß, UT
    Hier würde mich interessieren ob die aus dem Spoiler "Gen.5 Legendäre, Breeds, erhältlich in Gen.6" bereits auf Gen. 6 sind oder noch auf Gen. 5 und du ihnen über den Attackenlerne noch etwas beibringen kannst?




    @schocker
    In deinem Post ist leider nichts verlinkt, überprüf das doch bitte nochmal kurz.




    @Scherazade
    Schwarzes Kyurem, Froh, 31|31|31|X|31|31, Tutormove: Eisenschädel
    Weißes Kyurem, Scheu, 31|X|31|31|31|31, Tutormove: Erdkräfte
    Demeteros-I, Scheu, Rohe Gewalt, 31|X|31|31|31|31
    Demeteros-T, Froh, Bedroher, 31|31|31|X|31|31 Tutormove: Abschlag, Kraftkoloss, Tarnsteine
    Voltolos-I, Froh, Siegeswille, 31|31|31|X|31|31 Tutormove: Abschlag, Kraftkoloss
    ...


    Wären noch mehr, kommt ganz drauf an wie viele Codes du haben möchtest?




    @Garados
    Von hier: Movie Diancie//えいがかん//07194//Lv 50// Pokémon-Film 2014//19.07.2014//Schicksalhafte Begegnung//Mäßig//Neutraltorso//Diamantsturm//Mondgewalt//Reflektor//Rückkehr//Jubelball//Wunschband//Prügelt sich gern
    Von hier:
    Shokotan Keldeo//しょこたん//06232//Lv 15//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Scheu//Redlichkeit//Doppelkick//Wasserdüse//Silberblick//Blubbstrahl//Jubelball//Wunschband//Kann Treffer gut verkraften
    Früh2013 Meloetta//Früh2013//03013//Lv 50//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Mutig//Edelmut//Kanon/Taumeltanz/Psychokinese/Nahkampf//Jubelball//Wunschband//Liebt es zu rennen
    Von hier:
    Eich's Brief Shaymin//Ryan//44143//Lv 30//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Lasch//Innere Kraft//Wachstum//Zauberblatt//Egelsamen//Synthese//Hyperball//Schläft gern
    Angel Darkrai/Angel//01445//Lv 50//Sinnoh//Scheu//Alptraum//Hypnose//Finte//Nachtmahr//Doppelteam//Meisterball//Kann Treffer gut verkraften
    Von hier: Aura Mew//Aura//20078//Lv 10//Hoenn//Schicksalhafte Begegnung//Kühn//Synchro//Pfund/Wandler//Pokéball //Liebt es zu essen


    Wären 6 Stück wie du gemeint hast für 2 Codes, hoffe das geht so da es auch Events aus älteren Gen. sind




    @Harry1992
    Kannst einen Code für diese drei von dir haben wenn das okay für dich ist:
    » das Finneon
    » Pokeball Vivillon
    » Arktos




    @Naoko
    Sorry, Froxy hab ich selber schon fertige




    @TEE
    Die zwei Plasma Events, das DV Kobalium und das DV Viridium gegen zwei Codes?




    @libertine
    Bei dir ist es so viel xD
    Ich tu dir auf jeden Fall zwei Codes auf die Seite, muss mich bei dir aber nochmal in Ruhe umschauen okay. Werd ich nachher oder morgen machen und mich dann auf jeden Fall bei dir melden!




    @mike_brachi
    Hast du nen Basar order sowas wo man sehen kann was du züchten könntest?




    @Bigskaraborn
    Hast du nen Basar order sowas wo man sehen kann was du züchten könntest?

    Man echt sorry Leute. So ein mega stressiger Tag. Komm gerade erst nach Hause und jetzt muss ich erstmal was futtern. Tut mir echt leid! Ich werd mir alles wohl erst morgen anschauen, hab heute einfach keine nerven mehr dafür. Kann euch aber beruhigen, Codes sind genug da. Hab heute wieder zwei neue bekommen und werd auch morgen wieder zwei neue holen.


    Ich meld mich dann hier im Topic bei euch indem ich euch verlinke. Und sorry nochmal das ihr jetzt nochmal nen Tag warten müsst, hoffe das ihr das bisschen verstehen könnt.

    Schau doch einfach mal deine privaten Nachrichten an! Im anderen Thema hast doch geschrieben das du vielleicht kommst und auch aus dem Süden und wir anderen sind halt eben am Überlegen und daher hab ich dich mitreingenommen