Beiträge von panjau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Community,

    einfach eine tolle Aktion.


    Ich bin auch auf der Suche nach einem Code.


    Ich verbinde meine beste Erinnerung mit Silber und Gold damit, dass ich damals auf einer Mutter/Kind Kur war. Ein Junge meinem Alters hatte das Spiel, welches ungefähr 2 Wochen draußen war. Ich selbst hatte noch keine der Editionen. Und eher ich mich versehen konnte, durfte ich selbst Spielen. Wir hatten nach einigen Stunden endlich die Pokémon-Liga durch und konnten dann, nach Kanto reisen. Es war der Hammer^^ Gerne Erinnere ich mich daran zurück.

    Hallo, ich hatte leider auch nicht die Möglichkeit ein Code zu bekommen, wäre deswegen dankbar ^^... so nun zu Dialga und Palkia... leider muss ich sagen, dass diese gen nicht zu meinen Lieblingen zählen... diese Generation hatte mich für einige Zeit von Pokémon getrennt, jedoch fand ich den (oder gab es mehrere) Film mehr als interessant... somit holte ich mir dann doch noch alle 4 Spiele... und ehrlich? Die legis sind der Hammer... auch wenn mich die Story nicht sonderlich gefesselt hat... aber dafür war wiederum die Grafik besser^^


    Lg
    Panjau

    Hallo,


    ich würde gerne ein Pokémon haben, das wie ein Orden ist. Zum Beispiel wie beim Schützenverein. Dieses könnte ein Stahl-Pokémon sein. Und natürlich könnte es sich immer weiter entwickeln... und immer prunkvoller sein. Gegenstände sind bereits in den Pokémon-Generation vorhanden. Desweiteren könnte es eine neue Fähigkeit bekommen... Ehre... diese könnte bewirken, dass man wilde Pokémon nicht auf einen Schlag besiegen könnte... ähnlich wie trugschlag...


    PS: bräuchte auch einen code^^

    Hallo Leute,
    ich habe am Freitag ca. 5Uhr morgens, aus der Demo, dass Heilball-Set auf ORAS übertragen. Dannach Spielte ich ORAS, weil Troy meinte, ich sollte morgen wieder kommen. Heilball-Set erhalten und auch benutzt. Doch leider steht in der Demo immernoch also auch Sa. und So., ich solle morgen wieder kommen. Hat jemand eine Lösung?


    MFG
    Panjau


    P.S.: Ich habe werder das Datum noch die Uhrzeit verändert.