Beiträge von Reapers Scyther

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes Shiny Pokémon hab ich damals ,ohne Cheats und allem drum und dran damals in der Kristall gefangen.
    Aber da in der Kristall die Warscheinlichkeit höher ist weiß ich nicht ob das jetzt was besonderes ist ?(
    Natürlich meine ich nicht das rote Garados sondern ein Shiny Zubat ,welches ich im Einheitstunnel (ich glaube es war Level 7) gefangen habe.
    Is seitdem mein einziges Shiny Pokémon gewesen :D
    Eigentlich sollte man ja über so etwas froh sein,aber ich war damals grad dabei den Pokédex zu vervollständigen,weshalb ich erst kurz davor mein normales Zubat bis zu Iksbat trainiert habe^^
    Aber trotzdem war ich froh und hab wie ein Verrückter meinen Hyperball danach ausgeworfen. :D

    Da ich mich ja erst heute im BB registriert habe,will ich mich doch erst einmal vorstellen.
    Ich heiße Antonios(ich weiß, nich grad der häufigste Name ;) ) bin 15 und komme aus Neubrunn ,ein kleines Dörfchen in der Nähe von Würzburg(liegt in Unterfranken).
    Mit Pokémon habe ich angefangen als mein Vater nen Gameboy mit der Roten Edition gekauft hat(damals waren die neuesten Editionen G/S).
    Und obwohl ich keine Ahnung vom Spiel hatte (ich weiß nich wie ichs durchgespielt hab :P ) hat es mir trotzdem einen Mordsspaß gemacht^^
    So ist es dazu gekommen dass ich von jeder Generation eines der Hauptspiele habe außer Schwarz2 oder Weiß2,die ich aber auch nicht zwingend will(von den Remakes konnte ich aber nicht die Finger lassen :whistling: ).


    Aber jetzt zu meiner Frage an fortgeschrittene X/Y-Spieler bevor manche noch von meinem Gelaber eindösen:
    Ich habe als Starter Froxy genommen,also hat Serena logischerweise Igamaro gewählt.Aber das erste mal wenn man ihr Team sieht hat sie schon ein Igastarnish.
    Weiß jemand von euch ob man im späteren Spielverlauf ein Igamaro sieht ?( (nur für den Pokédex,damit ich in der GTS suchen kann)?