Beiträge von Zaryn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr lieben Mit-Trainer,

    ich suche noch dingend ein Chimpep. Wer noch zuchtreste hat ich nehme sie liebend gerne.
    Ich könnte Hopplo und Memmeon anbieten.
    Ansich suche ich auch noch Flunkifer (Freundin hat kein Wetter-Glück) und Zombiris (Ich habe kein Wetter-Glück)

    Ich selbst habe Pokémon Schild

    Kleine Frage: Ich habe vor kurzem Alpha Saphir angefangen und da ist mir eins aufgefallen. Iim Spiel (Player Search System) ist die Freundesliste leer. Heute Morgen war einer aus meiner NintendoFL on, er wurde regestriert. Müssen alle die ich in meiner Freundesliste habe ers im Spiel online sein damit das Spiel sie regestriert? oder wie funktioniert das nun?

    Ich war noch nie so ein Fähigkeitsprofi (meist einfach ignoriert) seit X/Y ist das anders. Da habe ich mal raschne Top 3 gemacht mit beispiel Poki :
    1. Synchro (durch das zurückwerfen von Status veränderungen wie z.B. Gift hat der Gegner keine großen bonus mehr) Guardevoir Mit der Attacke Fassade echt genial ;D keine Ahnung ob das mit Feenschicht kompatibel ist.
    2. Glückspilz (durch erhötet Volltrefferquote sind die Gegner schneller down) Absol Es lernt viele Ataken die von sich aus eine hohe Volltrefferquote haben z.B. Klingensturm, Nachthioerb, Psychoklinge
    3. Temposchub (durchs erhöhen der Intiative hat man die Möglichkeit vordem Gegner zu agieren, was vorallem bei Typ -Schwächen Vorteilhaft ist) Lohgock Scanner/Schutzschild einsetzen und mal hat die erste erhöhung noch mal Nitroladung um das i-tüpfelchen drauf zu setzen Yanma/Yanmega können auch so eingesetzt werden nur halt nicht mit Nitroladung