Beiträge von ☆N0body★

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [quote='KiteTH','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5313929#post5313929']Hallo,


    ich suche alle Megasteine und bräuchte daher den Gluraknit X, wärest du bereit dich davon zu trennenohne einen anderen Megastein dafür zu bekommen??


    Wenn ja, dann schau mal in meinem Basar vorbei.



    MfG Kite
    Antwort: Nein x)

    Damit ich das so verstehe: Ich gebe dir ein beliebiges Pokemon mit einem evolith und kriege z.B. Dratini mit vf?
    Dann noch ein beliebeiges Pokemon mit Gluraknit y und kriege ein guardevoir mit vf? Ich wäre einverstanden wenn du auch damit zufrieden bist, schick mir eine PN :)

    Willkommen auf meiner Pokéfarm!



    Ich biete auf meiner Farm viele Pokemon's, unter anderem Zuchtreste und vieles mehr! ^^
    Ich hoffe ihr werdet fündig ;)


    Regeln:



    1/1. Es gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln.
    1/2. Keine Klone, bzw. Cheats!!!
    2. Seid nett, höflich und ausdrücklich.
    3. Shiny's werden nur gegen Shiny's getauscht!
    4. Bevor ihr mir eine PN schickt, und ich nicht weiß worum es geht, erstellt bitte erstmal einen Beitrag.

    5. Keine Angel-Shiny's!!!


    ich Biete:



    Wants: