Beiträge von Winternacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß zwar nicht ob das nach wie vor Punkte bringt, bin generell hier komplett verpeilt was hier eigentlich Sache ist (ಥ﹏ಥ)

    aber ich finds lustig also Verzeihung wenn das hier eigentlich einem gewissen Muster folgen sollte. Ich lass einfach mal 3,7 blaue Umarmungen hier \o/ :thumbsup:

    Und zum Abschluss werf ich mal noch die Möbel der Grünen um (╯°□°)╯︵ ┻━┻)

    Achso, ich hab das falsch verstanden.

    Ich hab das jetzt so aufgenommen als ob du mehrere hättest, gib mir einfach einen meisterball, das ist unkomplizierter. ^-^

    Was eeeeeeeecht? D:

    Oh wow! Du bist die Beste!

    Vielen lieben Dank!

    Ich geh mir jetzt mal eben die Wampe beim All you can Eat vollschlagen, zum Geburtstag darf man das :thumbsup:

    Wir können danach oder die Tage dann aber gerne tauschen! Ich bin dir echt mega dankbar :grin:

    Und das Hemd? Das darf ich behalten oder? :biggrin:

    Uh wenn du mir ein Legi anbietest sag ich natürlich nicht nein :3

    Evtl hast du ja eins, was mit Home bei Generation. 8 dabei gekommen ist. :)


    Lg

    naja, mittlerweile würde ich für dieses rostige Stück Metall mein letztes Hemd geben :eeeek::biggrin:

    Nein Spaß, also Legis habe ich ein paar, ob da was für dich dabei ist weiß ich jetzt nicht zu 100%

    Ich hoff es einfach mal. Dann wäre meine Suche endlich vorbei.

    Oder meinst du Zamazenta? Hätte ich da mehr als eines. würde ich dir sofort eines davon abgeben.

    Huhu, könnte dir eins tauschen, nur leider hab ich eher weniger Interesse an Items :)

    Hey Marnie! :yeah::grin:

    Also eher in Richtung DV Züchtungen. Ich habe da schon einiges auf der Bank, mittlerweile Home. Nur leider wäre es schwierig, dass jetzt alles aufzuzählen.

    Suchst du denn etwas bestimmtes? Dann kann ich dir nämlich gleich sagen, ob das möglich wäre. Ich glaube, so wäre es fast am einfachsten.

    Oder eventuell ein bestimmtes Legi?


    Liebe Grüße,

    Winter

    Hey vielen Dank dir, echt super nett von dir!


    Ich nehme auch das erstbeste mit VF, mach dir da keine großen Mühen.

    Was genau möchtest du denn dafür haben? :)


    Kann dir da auch welche mit den normalen Fähigkeiten anbieten aber du hast ja schon erwähnt das du dir schon eines gezüchtet hast.


    Nochmal vielen Dank und Liebe Grüße.

    Hey xNymphali!


    Sind von den Togepi mit VF noch welche übrig? :glasses:

    mir geht es nur um die VF, DVs würde ich auch selber drauf züchten aber wenn das schon fertig wäre würde ich natürlich auch nicht nein sagen :grin:

    Suchst du denn noch nach GP Items?

    Lass es mich bitte wissen.


    Liebe Grüße,

    Winter

    Hallo ihr Lieben,


    Da das hier meine erste Aktivität seit Jahren ist, hoffe ich mal, dass das hier auch im richtigen Abschnitt gelandet ist, falls nicht, Schande über mein Haupt :grin:


    Wie schon bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach Zacians spezial Item um sein volles Potenzial in den Raids ausschöpfen zu können.


    [S]

    - Rostiges Schwert rostiges Schwert


    Ich hatte gestern das Glück, eines in der GTS ertauschen zu können und somit meinen Living Dex in Pokemon Schild zu vervollständigen.


    Jedoch kam das Zacian natürlich ohne Item, da man in Home ja meines Wissens nach keine Items übertragen kann (RIP ihr vielen Stunden an GP Item - Farmerei).

    Falls jemand also zufällig ein rostiges Schwert übrig haben sollte oder es ohnehin nicht braucht, wäre ich sehr dankbar und ungemein froh darüber.

    Anzubieten hätte ich wie ebenfalls bereits erwähnt EINES dieser Dinge:


    [B]

    - einen Meisterball Meisterball

    - Silberne Kronkorken Silberkronkorken (aktuell 6 in Besitz)

    - diverse 25 GP Items (nach Wunsch, Momentan 59 GP vorhanden) Wahlband Wahlschal Leben-Orb


    Da ich keine Ahnung habe wie dieses Item gehandelt wird (falls überhaupt) sind das jetzt einfach mal Schüsse ins Blaue :unsure:

    Pokémon hätte ich natürlich auch viele anzubieten aber ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg.


    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag,

    Winternacht

    :verwirrt: ein Spiegelbild meinerselbst. Nicht in allen Belangen, aber bis zum Hals reichts, da muss ich einfach mal meinen Senf dazudrücken :thumbsup:
    hmm, mal sehen.. die obligatorischen Socken: CHECK, Schokolade: CHECK, selbstgehäkelter, kratzender Strickpulli: CKECK :ugly:
    Aber solange man mit Menschen zusammen ist, die man gern hat und diese gesund sind/bleiben,(Wichtiger als jedes Geschenk) kann man zur Not auch solche Pullis tragen :D
    Über sowas wie auf deinem Profilbild hätte ich mich trotzdem mehr gefreut D:
    Habt ihr eigentllich Schnee im Pott? (das wollt ich schon immer mal sagen) Hier herrscht eher Badewetter :assi:
    An welches Studium hast du denn gedacht? (die Erlaubnis, alles zu fragen, haben wir ja :D )
    Jedenfalls ein herzliches Willkommen aus Österreich und viel viel Spaß weiterhin hier. Und ein paar ruhige, besinnliche Weihnachtstage :grin:

    Oh gott, der Avatar ist einfach genial :thumbsup:
    Sollte man mal schlechte Laune haben, guckt man einfach bei Octi vorbei :assi:


    Oh ja, Pokemon auf dem GBC, eine Zeit, wo man noch seine Pausenbrote gegen Pokemonkarten getauscht hat :D
    Ich hoffe du schwelgst in ebenso guten Erinnerungen beim (erneuten) durchstreifen von Hoenn, als man noch weniger Sorgen hatte :ugly:
    Ein "neuer, alter Wind" tut einfach immer gut.
    Bei den Pokemon gebe ich dir absolut Recht, auch was ihre Designs angeht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    An dieser Stelle auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim lesen/schreiben hier.

    Zitat

    lange und ausführliche Vorstellung.


    Na wenn schon denn schon :P


    Zitat

    Name und Profilbild nicht ändern


    Ich werde mich hüten, ich bin damit eigentlich recht zufrieden :D


    Danke fürs "Banzai - en" :thumbsup:

    @ IceFox: Danke dir :)


    Zitat

    Herzich Willkommen im BB winter


    Auch dir vielen Dank dafür ;)


    Zitat

    (bei uns haste schon schnee gebracht )


    meeeh, kannst du da nicht eventuell was von abgeben? :assi:
    Christkindlmärkte sind ohne Schnee so .. komisch :verwirrt:

    Zitat

    Willkommen^-^


    Dankesehr :)
    (Wie schnell bewegt sich eigentlich Intelligenz?) :D


    Zitat

    Bud Spencer oO ich liebe ihn Schau jedes Jahr zu Weihnachten mit meinem Vater alle Filme an, die wir von ihm haben und lachen uns weg


    Bei mir ists fast das selbe, nur mit dem Großvater.. Wird einfach nie langweilig und ist schon sowas wie Tradition, und all die Srpüche erst.. :thumbsup:


    Zitat

    Willkommen im Bisaboard


    ¡Gracias! ¡xD!

    Zitat

    Willkommen im BB


    Danke dir :)


    Zitat

    Bücher und Tee? Du bist mir gleich total sympathisch. Ich liiiebe Tee~


    Vor allem gibts Geschmacksrichtungen je nach Lust und Laune :thumbsup:


    Zitat

    . Ich fand damals Friezas dritte Form gruselig


    Okay stimmt, der Bananenkopf war dann doch etwas furchteinflößender, da habe ich wohl was verwechselt :grin:


    Zitat

    Ich muss zugeben, dass mir deine Musikrichtungen nicht viel sagen


    Das geht vielen so, keine Sorge. Sie sind es aber absolut wert, gehört zu werden :D


    Zitat

    Dann noch viel Spaß hier im BisaBoard!


    Danke, den werde ich haben ^^


    Zitat

    eines meiner Reiseziele ist auch Neuseeland ,weswegen ich auch oft fernweh bekomme :-(


    Irgendwann packen wir das, vlt trifft man sich ja dort mal :P Eine Backpacktour, das wärs :love:
    Merci fürs Willkommen heißen ;)