Beiträge von Jay.

    Ich hab auf Youtube etwas gefunden, was vielleicht extrem interessant sein könnte.
    Klickt hier drauf
    Wenn das alles wahr ist (was ziemlich legit aussieht btw, da der Leak/Rumor die Switch schon vorhergesagt hat and das alles mit dem chinesischen leaker und den Italienischen Leaks zusammenpasst) dann holy moly, das Spiel wird wahrscheinlich das beste Pokemon Spiel seit Jahren. UND es ist nicht gerushed, wie die meisten es vermuten.

    Die Legendären mit diesem Wurmloch Minispiel zu bekommen scheint eine richtige Qual zu werden. Hab das jetzt eine Stunde gemacht und nicht ein Legi. Wie lange man mit diesem Minispiel wohl beschäftigt ist, wenn man ALLE fangen will, shiny hunting etc nicht einberechnet? Kann jetzt schon sehen, dass sich Leute beschweren, weil es so random ist und man es nicht wirklich beeinflussen kann.

    Naja, wenn man die Steuerung bei dem GF-Gebäube ändert, ist es recht einfach das Minispiel zuspielen. Seltsamerweise begegne ich fast nur Legis, laufe jedoch immer von ihnen weg (die respawnen, wenn man sie nicht fängt). Wenn man ein Lv4 Wurmloch findet, dann sind die Chancen auf ein Legi 100%, jedoch kam es auch schon vor, dass ich 2x in ein komplett normales Wurmloch gezogen wurde und 2x hintereinander ein Mewtu vor mir stand. Es ist nicht so schwer ein Legi zufinden und es zu Beeinflussen ist auch einfach, wenn man weiß wie. Ich würde euch empfehlen euch ein Tutorial anzuschauen/zu lesen. Nach einer gewissen Zeit ist's leichter, es gibt viele Tipps die das Minispiel erleichtern.

    Samantha opfert ein Pokemon für ihre Ziele. Das ist nicht brutal?Adrian und Marc würden ganze Landstriche verwüsten und der Typ aus X/Y will sogar Menschen und alle Pokemon umbringen...


    *Edit* Flordelis heißt der.

    Samantha hat ebenfalls am Ende von SuMo eine Fusion mit Anego vollzogen, also wenn der Schockeffekt dir bei den Gamen fehlt, dann weiß ich tbh nicht, was GF bringen soll. Sie können nicht zu brutal werden und ich finde, dass die meisten Sachen aus den neueren Gens oft bei weitem schockierender sind.
    (Ghetsis zb wollte den Protagonisten am Ende killen. X/Y hat einen Krieg in die Story miteingebracht. B/W aka S/W hatte N, mit welchem Sie die Themen Abuse & more reingebracht haben. SuMo hatte Samantha, das erklärt sich um ehrlich zu sein von selbst. Pokemonspiele hatten noch immer ein paar Schocker, es sind nicht nur die alten Gens die das hatten.)
    Es gibt viele Dinge, die GF bei weitem besser hätte machen können, jedoch ist es einfach nur deprimierend zu lesen, was manche Leute schreiben. Dies nicht gut, das nicht gut, alte Gens waren besser, wir sollten wieder auf R/B/G Level steigen, alle Neuerungen sind schlecht und ein "Abklatsch" von Digimon, etc. Leute. Ich versteh's, wenn ihr euch aufregt oder aufregen möchtet...aber manche gehen etwas zu weit. Beruhigt euch zuerst mal, bitte. Regt euch auf, aber verfallt nicht in nutzlose und sinnlose Rage.



    MUSS man es vor der Liga bereits annehmen oder geht es auch danach ? Frage wegen Schillerpin.

    Man kann es beruhigt ablehnen und es später abholen c:

    Noch nicht, werde aber Bescheid geben, wenn es soweit ist.