Beiträge von LiniChanMi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann gar nicht viele aufreihen, da ich die meisten Charas, die ich nicht mag, mehr als nur verdränge...


    Aber meine Auflistung lautet soweit:


    Ashley Graham- Resident Evil 4
    Dieses ,,unschuldige" Präsidententöchterchen, welche man Retten und beschützen muss... hat mir echt jeden Tag vermiest wenn die sich immer hat treffen lassen und mit ihrem rumgeschreie wie ,,Leon haaaaaalp!". Zudem dass man dann die meisten Abschnitte von vorne beginnen muss, wenn sie stirbt... ne danke.


    Naruto
    Ich mag sowohl den Anime, als auch die Games dementsprechend nicht.


    Sazh - Final Fantasy 13
    Ich habs versucht... ich hab es wirklich versucht mich mit diesem Chara anzufreunden, allein deswegen weil er einen Chocobo im Afro behausen lässt, aber ich kann seinen Charakter überhaupt nciht leiden...


    Shadow the Hedgehog - Sonic Universe
    Shadow ist zwar ein cooler Charakter... dennoch nur in Sonic Adventure 2. Er wird einfach zu tode gefangirlt und deswegen wurde er einfach wieder in die Spiele involviert, und das teilweise so unlogisch (siehe Sonic Heroes).


    Karol - Tales of Vesperia
    So einen nervigen Charakter hab ich noch nie erlebt... urgh.

    Immer wenn ich beim LCS etwas verpass, schau ich mir die Fun/Fail Moments auf Youtube an.
    Dennoch der Urf Modus... hoooly wirklich in jedem Game ein Ezreal und ein Maokai, ist nicht mehr lustig gleich instand 5 Saplings ins Gesicht zu kriegen... xD


    Interessant allerdings, die Winrates zu sehen, auch wenn die ja schon wie gesagt nix aussagen, außer die Champions die dort am meisten gespielt werden, wow.

    Kurzes Vorwort. :pika:
    Ich zeichne schon seitdem ich klein bin sehr gerne, aber richtig angefangen habe ich erst 2008 da mir die Lust in der Zwischenzeit leider vergangen ist.
    Aber es macht mir Spaß, bringt mich auf andere Gedanken und macht mich einfach fröhlich einfach so vor mich her zu kritzeln.
    Meistens zeichne ich folgendes:
    Daedalic Stil, Anime Chibis, Sonic the Hedgehog Stil.


    Meine Zeichnerutensilien sind recht simple gehalten, traditionelles Druckbleistift & Papier, Radiergummi/Radierstift, Kugelschreiber, Faber-Castell Buntstifte und Kreide, Kohlestift, Trust TB-5300 Slimline Grafik Tablett, Paint, Paint Tool Sai.


    Ebenso nehme ich auch gerne Aufträge nach Lust und Laune an, ich werde es aber dann ankündigen.
    Man findet mich übrigends auch auf deviantART, unter den Namen LiniChanMi!
    _____



    Nun denn... kommen wir dann mal zu meinen Bildern.


    Ich zeige euch soweit erstmal meine Lieblingswerke, die mir total Spaß bereiteten!


    Shy Amy Rose


    -Zeit: 30 Minuten für die Skizze (Traditionell), 3 Stunden für die LineArt/Coloration (PC)


    Es war eigentlich nur aus langerweile entstanden, aber da das Bild mir dennoch total gut gefallen hat, habe ich mir gedacht ich mach es einfach doch mal fertig.
    Amy Rose © Sega/Sonic Team


    Sonic.EXE - You're up next


    (Achtung, Blut!)
    -Zeit: 1 Stunde für die Skizze (PC), 1 1/2 Stunden für die LineArt/Coloration (PC)


    Ich hatte mir gedacht ein kleines Projekt zu der Sonic.exe Creepypasta zu machen, und alle bekannten Sonic Charaktere im .exe Stil zu zeichnen. Silver ist ebenso schon fertig, aber nicht so wirklich gelungen finde ich ^^"


    Sonic the Hedgehog - Can you feel the Power?


    -Zeit: Uff, um ehrlich zu sein keine Ahnung mehr.


    Dieses Bild ist eigentlich nur als Übung entstanden, und daher dachte ich mir es mit Kohlestift zu colorieren. (Einige Effekte hab ich nachträglich am PC eingefügt)
    Dennoch habe ich die Ehre gehabt, dass dieses Bild im Sonic Comic Nr. 4 abgedruckt wurde <3


    Silver the Hedgehog - It's OVER!


    -Zeit: Skizze keine Ahnung, 3 Tage für die Coloration


    Ebenfalls eine kleine Übung in Sachen Kreide, ich mochte das Ergebnis total!


    Chibi Heartseeker Vayne (League of Legends)


    -Zeit: 3 Stunden für die Skizze (Pausen sind mit einberechnet)


    Als kleines Dankeschön weil ein Freund von mir so lieb war und mir geholfen hat!


    Chibi Midnight Ahri (League of Legends)


    -Zeit: Unbekannt


    Weil ein Bekannter mir etwas geschenkt hat, habe ich ihm dafür seinen Lieblingschampion gezeichnet mit seinem Lieblingsskin für Ahri.


    Chibi Caitlyn (League of Legends)


    Zeit- Unbekannt


    Kleine Übung eigentlich, aber nicht besonders gut gelungen ^^"


    _____


    Kritik ist gerne gesehen, ich freue mich immer über Redlines / Verbesserungsvorschläge ^.^


    Und ebenso freue ich mich wenn euch meine Bilder gefallen.

    Und somit stelle ich mal meine kleinen GFX Werke vor, ich bin nicht sonderlich gut, aber es macht mir dennoch Spaß.
    Gemacht habe ich all meine Werke mit GIMP und mit PhotoScape
    Ich nehme auch gerne nach Lust und Laune Aufträge an.


    Erstmal einige meiner ganz alten Werke aus dem Jahre 2010.


    Und nun präsentiere ich euch meine Werke aus dem Jahr 2013.


    Sonic Underground Signatur Request:
    [Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/793310_2vddczt4r3.png]
    Jemand aus einem anderen Forum hat sich eine Sonic Underground Signatur gewünscht.


    Silver the Hedgehog Signatur Gift:
    [Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/793311_nccmhtgrwz.png]
    Weil jemand aus einem Forum keine Signatur hatte, dachte ich mir aus Übung bastel ich mal eine. ^^


    Keep Smiling, Peach & Amy Wallpaper (Remake von dem hier http://linichanmi.deviantart.c…d-Amy-PinkPower-148424617
    [Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/793312_4uh3f6kbkf.png]
    Ich mag die Effekte <3


    Red Signatur Gift:
    [Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/793313_x3585sxv4s.png]
    Ebenso hatte jemand keine Signatur in einem anderen Forum, und habe ihm flott eine erstellt, ich mag die total <3


    Kritik ist gerne erwünscht ^.^

    Dankeschön für die Begrüßungen~ ^^


    @ Kyouki: Ich schau am liebsten so Horror Animes~
    Also Elfenlied, Mirai Nikki, Corpse Party, aber auch sowas wie Sword Art Online, Tales of the Abyss etc.
    Ich bin grad zu faul alles aufzuschreiben xD

    So, ich fass das einfach mal so zusammen ^^


    Fragen zu den Büchern


    Fragen zu den Filmen


    Allgemeine Fragen

    Ich speichere gerade da wo ich bin, als entweder auf der Route, im Gebäude... egal wo!


    Aber inzwischen hab ich es mir angewöhnt nur noch im Pokemon-Center zu speichern.

    Ich fühle mich gerade total zuhause :D


    Ich spiele selbst auch League of Legends, bin Gold 5 (mir wurde bei der Promo allerdings geholfen) und ich Maine folgenes:


    TOP:
    Elise, Akali, Riven, Shyvana, Fiora, Teemo, Vi


    MID (2nd Main-Lane):
    Ahri, Lux, Lissandra, LeBlanc, Annie, Katarina, Akali


    JUNGLE:
    Evelynn, Vi, Hecarim


    AD-CARRY (3rd Main-Lane):
    Caitlyn, Sivir, Jinx, Miss Fortune, Ezreal, Ashe


    SUPPORT (Main-Lane):
    Sona, Soraka, Janna, Lulu, Leona


    Falls ihr mich adden wollt, Pn ^^

    Meine Lieblingsedition ist und bleibt Rubin/Saphir/Smaragd, noch nie hat mich so ein Pokémon Spiel noch fesselnder gemacht als dieses! Ich mag die Story, die Pokémon und die Musik total, und man fühlt sich einfach so Nostalgisch.


    Danach kämen Y und Diamant, die beiden teilen sich einen Platz.
    Y spricht für sich, und Diamant fand ich einfach total klasse dass ich das total durchgesuchtet hab wie Rubin/Saphir/Smaragd.

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition? (bezogen auf X/Y)
    Ich habe am 30. Oktober mit Pokemon Y begonnen.


    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen?
    Positiv:
    -Typ Fee
    -Kontaktsafari
    -Ausreichend viele Möglichkeiten mit Wi-Fi
    -Deutlicher Wiederspielwert!
    -Musik
    -PokeMonAmi
    -Charakter Gestaltung


    Negativ:
    -Viel zu einfach


    Was haltet ihr von der Grafik?
    Es wurde echt richtig viel aus dem 3DS herausgeholt, und allein die 3D Modelle sind auch total geil geworden. Ebenso auch mit dem Wetter während man am kämpfen ist, dass das Kampfmenü voller Tropfen oder voller Schnee ist!


    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung?
    Die Steuerrung ist soweit ok, aber mit den Rollerskates ist es doch an einigen Passagen sehr schwammig gestaltet.


    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend?
    Mit der Story bin ich total zufrieden, habe ab der Schwarz/Weiß Generation aufgehört zu zocken weil ich die Generation total langweilig fand von den Pokemon und von der Story her. Am Ende musste ich total heulen Q_Q
    Die Spieldauer fand ich ganz ok, auch wenn sie schon etwas kurz war.

    Es geht nur über die Pokemon Bank, welches wie schon erwähnt kostenpflichtig ist, also Pay 2 Use/Play.
    Ich vertraue dem aber nicht, schön und gut dass es für einen Monat kostenlos ist, aber man würde doch riskieren, falls man die Bank nicht mehr bezahlen kann, dass man die Pokemon die man dadurch bekommen hat verliert, oder irre ich mich?

    Das Feen-Pokemon sieht echt total niedlich aus, und soweit ich auch gehört hab, ist es ja auch total wahrscheinlich, dass es noch mehr Pokemon geben wird, die per Wi-Fi (Geheimgeschenk) freigeschaltet werden.
    Zudem würde es mich auch nich wundern, wenn es neue Updates geben würde wo die Pokémon und die Mega-Entwicklungen zu Latios und Latias reinkommen, und diese dann ebenfalls wie Arktos-Zapdos-Lavados Wanderpokemon sind. Vorstellen kann ich mir auch, dass wenn man Latios (bsp Latios nur in Y und Latias nur in X) gefangen hat den Mega-Stein schon trägt oder den man noch bekommt von Professor Platan oder so.


    Aber da sieht man auch schon, dass das Spiel echt noch viel rausholen kann und noch sehr viel Potential zeigt!

    ... die jetzt auch im BisaBoard zu finden ist! :P


    Um es kurz zu fassen, mein Name ist Lini, ihr könnt mich aber auch Shauni oder Katze nennen! Ich bin 18 Jahre alt, und meine Hobbys sind:
    Zeichnen, Zocken, Kochen, Lesen, Schreiben, Animes


    Zeichnen: Soweit eher den Daedalic Stil, Anime Chibis aber am meisten den Sonic the Hedgehog Stil.
    Zocken: Verschiedenes ^^



    Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, zögert nicht, ich beiße auch nicht! :pika: