Beiträge von HeartSilver2.0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    <p>Also bei mir ist es auch so, hab nen A1 WLAN Router und komme seit einer Woche nicht rein, passierte auch nach einem System Update.

    Zitat

    Da es sich nicht um einen Einzelfall handelt kann es durchaus möglich sein, dass sich bei dem letzten System-Update ein Fehler/Bug eigeschlichen hat, die nicht bei jeden Auswirkungen hat.


    Ist mir auch schon aufgefallen. Mein Freund hat sein Update gemacht und es lief einwandfrei.

    Eindeutig unterschiedliche Typen, da man auf verschiede Situationen gut vorbereitet ist. Ich persönliche trainiere ziemliche gerne Feen und Drachentypen, da ich sie besonders mag und starke Typen sind. Natürlich ist das Starterpokemon mitdabei und auch das Hauptlegi der Editionen, die ich gerade dann spiele. Ich habe eigentlich zwei Teams: eines mit verschieden Typen und eines nur mit Drachpokemon. Kämpfen tu ich derzeit mit den 1. Team.

    Was erwartet ihr euch von den Spielen?


    Also ich hoffe, dass es vielleicht neue Pokemon und Items gibt, die ebenfalls neue Fähigkeiten besitzen. :)


    Was glaubt ihr, steckt hinter den Namen Omega Rubin und Alpha Saphir?


    Wie in den alten R/S/S Editionen, denke ich, dass "Omega" und "Alpha" die Namen der neuen Bosse sind.


    Glaubt ihr, dass die Wettbewerbe und die Kampfzone wieder vorhanden sind?


    Natürlich sonst wäre es ja kein Remake. Was vorher war, dass muss jetzt auch noch dabei sein aber sie können woanders liegen.

    Welche Features aus X/Y wollt ihr in den Remakes von R/S wieder haben(z.B. integriert im Pokenav)?


    Das Hologram! Ich finde es einfach super und cool. So kann man die Person mit der man kommuniziert, sehen.
    Und ich hoffe auch, wenn man mit Freunden redet, den anderen Protagonisten sehen kann und dass er sich bewegt wie als würde er vor dir stehen, d.h. Mundbewegungen und die ein oder andere Hand und Kopfbewegung. Wäre es nicht dabei, auch nicht so schlimm


    Denkt ihr, dass es weitere Mega Entwicklungen geben wird, von denen wir aktuell noch nicht's wissen? (Zur Erinnerung: Es wurden mehrere Namen wie Mega , Mega , Mega , Mega , Mega , Mega usw. getrademarked.) (Bitte, bevor das im Thread vorkommt: Es wurde gesagt das Mega Steine nur in Kalos gefunden wurden...es sollte aber klar sein, dass das nur gesagt wurde, weil die Mega Pokemon erst mit Gen 6 eingeführt wurden...)
    Edit: Metagross, Diancie, Gewaldro, Sumpex und Zobiris bestätigt
    Edit: (danke für die Erinnerung Aquana)

    [/b]Schon, es werden sicherlich weitere Überraschungen auf uns warten, hoffe ich jedenfalls[/b] ;)


    VM Taucher, das Rätselhaus und andere Sachen die nur in R/S waren. Wollt ihr sie wieder?


    Klar! Etwas kniffliges muss dabei sein.


    Taucher; gigantische Unterwasserwelt mit X/Y Grafik?


    Wieso nicht?! Eine Zweite Version von der Unterwasserruine wäre schön, aber zuviele Veränderungen und Orte aus den anderen Edis S/W, S2/W2 und so, das wäre dann ein Mix und Remakes von Rubin und Saphir.


    Grafische Neuerung der Städte. Als bestes Beispiel dient hier Baumhausen City. Es sollte eigentlich einen tropischen Touch haben und die Brücken sind hoch oben in der Luft. Seit ihr mit den Bildern von Baumhausen aus dem Trailer zufrieden?


    Ja, so habe ich es mir auch vorgestellt, ein paar Lilianen zu hin und herschwingen sind hoffentlich auch dabei.


    Sowohl bei FR/BG als auch bei HG/SS war ein kleines Zusatzgadgett enthalten. Erwartet ihr etwas tolles? ^^(schaut dazu auch IN DIESES THEMA) (~thx IceFox; &Gogeta für den Thread ^^)


    Jupp, damit man nach der Haupt und Nachstory noch was zu tun hat.


    Erwartet ihr Neuerungen an der Story?(~thx Ruinenmaniac Rolf)


    Eher nicht, kann es nicht begrpüden habe da einfach so ein Gefühl.


    Wie gefallen euch die bisherigen Spielszenen?


    Einfach hamma! Obwohl ich schon mich an die Grafik gewöhnte habe, bin ich dennoch immer wieder erstaunt!


    Was haltet ihr von den bisher vorgestellten Megas?


    Sind richtig cool, da Zobiris keine Entwicklung hatte, passt es perfekt.


    Wie findet ihr die neuen Super-Geheimbasen?


    Einfach WOW! Die neuen Dekos und deren Funktion, diese Platten, wo rüberläuft und kleine Sterne oder anderes aufscheinen. Die Verstecke in den Bäumen, Wänden (kann man die Basen überall aufmachen? WIrd sich wohl früher oder später schon herausstellen) sind toll und ich finde es richtig gut dass man den/die andere/n Spieler/in treffen kann!