Für das Leiten der Funrunde hätte ich ebenfalls gerne ein Ash-Greninja
Beiträge von beerst
-
-
"Houston, wir haben ein Problem!"
- "Was ist los? Ist Deshaun Watson wieder in der Stadt? Verdammt, sagt sofort in allen Massagesalons Bescheid, die sollen heute besser schließen."
"Was? Das denkst du also wäre das Problem?"
- "Naja, scheiße wär's schon."
"Okay, da hast du Recht. Aber unser Problem ist eher extraterrestrischer Natur. Wir haben noch 24 Stunden Zeit um eine Katastrophe zu verhindern."
- "Roger. Wir machen Abfangraketen startklar."
Während also in der Wüste die Vorbereitungen zum Abfang des METEORS auf Hochtouren laufen, gibt es in der Nähe der Quallenfelder geschäftiges Treiben in der Nacht. Eigentlich schläft nur einer.
Nachtmahr &
Schuppenviech &
Mipha waren unterwegs zu
Sporenviech "Hey, du, möchtest du mit uns über unseren Erlöser
Lord Helix sinnieren?"
- "Ja, kömma gleich sofort machen, aber ich bin grad noch beschäftigt." Mit der Sniper in der Hand feuerte Sporenviech mehrfach vergeblich auf
Wattmacks . Aber der Dude verreckte einfach nicht. Fast so als hätte er eine schusssichere Weste an.
Vix besuchte währenddesssen
Tzuwe05 bei seinem 24h-Nickerchen. Freundlich wurde letzterer geweckt und angegrinst. "Ey Keule", pöbelte Vix ihn an "willste bei uns mitmachen. Wir nehmen unsere Finger und machen so:"
"Okay, klingt gut, bin dabei."
Mahina &
Chu Nyanning tanzten den tollen Traumato Tanz direkt mit. Macks schmiss seine kaputte Weste weg und gesellte sich zu den übrigen 4 Gleichgesinnten und zusammen tanzten sie wie verrückte Hexen um das Lagerfeuer. Denn Feuer, das wütet und lodert, ist halt einfach FUN.
Damit endet die Mafiarunde mit Beginn von Tag 4. Mit einem Spielerstand von 4:5 erreicht die Mafia mehr als die Hälfte aller lebenden Spieler und erfüllt so ihre Siegbedingung. Herzlichen Glückwunsch an die Tanztruppe
Wattmacks Mahina Chu Nyanning Vix Tzuwe05 .
__________________________________
Wir starten direkt mit der Nachbesprechung in diesem Topic. So bleiben die Gedanken frisch.
Rollenverteilung und Nachtaktionen
Feedback zum Setup:
- während der Runde ist uns aufgefallen, dass die Meteorregel in diesem Setup problematisch wird, da die Mafia ihre Kills nicht freiwillig aussetzen kann sondern durch die Spezialbedingung dazu gezwungen wird. Sollte die Runde nochmal gespielt werden, muss der Meteor raus.
- Vests auf Spoink und Traumato: stellte sich leider als großer Dummfug heraus, nicht zuletzt dadurch, dass der Vig den spielentscheidenen Schuss in die Vest gefeuert hat. In Nacht 1 könnte schon das Ursprungsspoink sterben, wenn es von Maf oder Vig einen Treffer abbekommt und gleichzeitig in die Mafia rennt. Dieser Punkt sollte besser in eine Unverwundbarkeit für ausschließlich Nacht 1 geändert werden.
- Evtl. den Mafia-NK nur auf einen Spieler begrenzen. Hätte das Spiel länger gedauert oder wären Aktionen anders gelaufen, hätte die Killfähigkeit bei 2 oder weniger Spielern zu stark werden können.
- Die Spoink sollten beim Besuch eines Mafs nicht mehr sterben, auch hierdurch kann das Balancing zu schnell zu sehr Richtung Maf kippen. Spoinks sollten bei Mafbesuch einfach nur einen Fehlschlag bekommen.
- Die Siegbedingung der Fools wurde zwar gestärkt, hat den Fools aber nichts gebracht, da keine Lynches ausgeführt wurden. Hier evtl. Ab Tag 3 einen der Fools zu einem Forcer-Fool abändern.
- Die Siegbedingung der Mafia vorab genauer definieren und anpassen: bei einem 4:4 zu Tagbeginn mit einem Plosivsamen in der Hand des Dorfes hätte die Mafia zu Tagbeginn ihre Siegbedingung erfüllt, obwohl das Dorf mit der Gun noch alles kippen könnte.
Feedback zum Spiel / zu den Spielern
- Obwohl das Setup schnell hätte bricken können, ist es noch sehr lange sehr offen gewesen.
- Die Mafia, allen voran Vix hat in N4 alle Spoinks richtig gereadet und konnte so einen Convert-Fehlschlag verhindern.
- Ab D3 sehr viel Aktivität innerhalb der einzelnen Gruppen, dafür so gut wie gar keine Aktivität im Topic.
- Daraus resultierend: komplettes Lynchchaos innerhalb der letzten 10min der Tagphase. Sowas ist scheiße, vorallem für diejenigen, die in keiner Gruppe sind. Ich weiß nicht, ob man irgendwann mal lernt, dass ein Lynch in den letzten 10min eine saudumme Idee ist und nur zu Problemen führt. Die SL hatte sich gestern wirklich gewünscht, dass einfach Tzuwe05 gelyncht wird und damit die Fools gewinnen..
- schlechtes Vigplay. Dieses Setup lädt dazu ein in N1 oder N2 zu schießen, um den potentiellen Contrapool zu reduzieren, stattdessen wurde ewig gewartet. Daraus resultierte, dass sowohl die Traumatos als auch die Spoinks davon ausgingen, dass der Vig N1 convertiert wurde.
- Die Masons hätten schon in N2 keine Nachtaktion ausgeführt, wenn wir bei der Deadline nicht so gnädig gewesen wären. Wenn man eine wichtige (in diesem Fall die wichtigste) Powerrolle hat, sollte man zusehen, dass man wenigstens innerhalb der Deadline mal eine Aktion abgibt, auch wenn man nicht miteinander kommuniziert.
- Vix hat sich in der Rolle des Fools offensichtlich sehr wohl gefühlt und jede Nacht eine Aktion abgegeben. Das nenn ich Einsatz!
- Vermutlich war der Hit in die Vest des Masons das schlechteste, was der Mafia in N1 passieren konnte, denn so mussten sie 2 Nächte darauf verwenden die Gegenspieler um 1 zu reduzieren. Hat zum Glück nicht den Ausschlag gegeben und hat uns so vor dem Bricken der Mechaniken gerettet.
- Schade, dass Tzuwe05 erst so spät konvertiert wurde. Ihm als Erstspieler hätte eine Gruppe sicherlich sehr gut getan.
Damit genug gemeckert. Ich hoffe, ihr hattet Freude an der Runde, die aus einem sehr fixen Gedanken entstanden ist und mal etwas unkonventioneller (und verwirrender) war.
Luna und ich bedanken uns bei euch allen herzlich für das Mitspielen dieser Funrunde!
Raus mit euren Gedanken!
-
So, wir essen jetzt erstmal und dann schauen wir uns hier ganz in Ruhe dieses Chaos an. Selbst Schuld, wenn man erst um 20:50 Uhr mit irgendwas anfängt
-
Als armer einsamer Kämpfer gegen langweilige Loren hat sich Sparkles Feelinara sehr viel Mühe gegeben die Runde mit Bildern zu bereichern. Und was war der Lohn? Der Tod.
Eevees's never gonna dance again.
Sparkles Feelinara fand in der Nacht einen grausamen Tod. Massakriert von den Leuten, denen sie doch nur eine Freude machen wollte. Wie unfair.
Damit beginnt Tag 3 und dauert bis morgen 21 Uhr. Lynchvotes sind bis dahin im gewohnten Format abzugeben.
-
NoLynch lol
Wir freuen uns weiterhin über Einsendungen aller Art, sein es Loren, Bilder oder ähnliches. Bis dahin erfreuen wir uns weiterhin daran, dass ihr alle noch am leben seid (das wird nicht so bleiben) und wir keine Evolis in dieser Runde haben (das wird so bleiben). :-)
Nacht 3 beginnt, bitte schickt uns eure Nachtaktionen bis morgen, 20 Uhr zu!
-
und wir keine Evolis in dieser Runde haben (das wird so bleiben)
...zumindest, wenn ihr euch anstrengt, denn wir haben schon wieder eine Evoli-Einsendung:
Ich habe hier übrigens noch ein Evoli-Entwicklungs-Chart für unentschlossene. Ich empfehle den unteren Weg:
Achso. Außerdem ist heute Nacht etwas passiert. Schneescheffler hat wohl den Schnee mit Backpulver verwechselt und das ganze Backpulver weggescheffelt. Das hat einem Bäcker wohl nicht so gepasst. Jetzt hat Schneescheffler ins Gras gebissen.
Nacht 2 endet und
Schneescheffler darf nicht mehr mitmachen. Es beginnt Tag 2 und geht bis morgen 21:00 Uhr.
Da die SL morgen evtl. zu 21 Uhr noch nicht wieder zuhause ist, wird um 21 Uhr nur das Thema geschlossen und der Phasenwechsel wird dann nachgereicht.
Hier auch nochmal der Reminder für alle: Die Deadline für Nachtaktionen ist immer um 20:00 Uhr, damit wir die Converts vorbereiten können. Danke!
-
Hallo zusammen!
Die Prioritäten im Startpost wurden wie folgt um einen Punkt erweitert:
- Besuch Spoink + Traumato
- Mafia-Kill & Vigilante (beide Aktionen werden genau gleichzeitig durchgeführt, so kann es zum Doppeltod kommen)
- Convert: Spoink
- Convert: Traumato
Hintergrund dieser Anpassung ist, dass so verhindert wird, dass ein Nachtkill eine Konvertierung verhindert, sollte das ausführende Spoink bzw. Traumato getötet werden. Da dies nicht im Sinne des Setups ist, wurde die neue Priorität eingefügt.
-
Und die Runde beginnt mit der ersten Einsendung eines Mitspielers.
(ungefähr so sehr soll die Runde auch brennen, nur fehlen hier die Evolis, die verbrannt werden. Für mein nächstes Grillfest werde ich aber über Evoli als Grillanzünder nachdenken)
11 Leute sind eingeschlafen. 10 wachen auf. Um Nachtmahr zu wecken. Der hat im Schlaf grausam geschrien. Hatte wohl einen Alptraum. Doktor Mipha stellte aber glücklicherweise fest, dass der Patient noch lebt. War auch nicht so schwer mit einem Eimer Wasser ins Gesicht. Nächstes Mal schüttest du das Wasser bitte aus, Miphi, statt dem armen Patienten den Eimer ins Gesicht zu werfen. Sporenviech bereitet schon das Frühstück für alle vor. Es gibt Mittagessen. Vix bringt für alle Süßigkeiten mit. Natürlich Raider. Schneescheffler machte das, was er am besten konnte: Rasen schneiden. Sparkles Feelinara hatte ein Funkeln in den Augen, weil der Sonnenaufgang so toll war. Macks hat eine Steckdose abgeschraubt und an beide Kontakte gefasst. Er ist jetzt Wattmacks. Mahina suchte schonmal das Steak für das Frühstücksgrillen am Mittag. Chu Nyanning erklärte währenddessen Schuppenviech, wie man am besten mit einer Handzahnbürste die Rückenschuppen putzt (tipp: Schuhcreme!). Tzuwe05 ist Uwe und auch dabei.
(Lore von mir als Motivation für euch etwas eigenes zu schreiben)
Heute Nacht ist NIEMAND drauf gegangen. Krass. Es beginnt Tag 1 und dauert bis morgen 21 Uhr. Lynchvotes sind bis dahin im gewohnten Format abzugeben.
-
Willkommen zur Diskussion der neuen Funrunde!
Frage: was passiert, wenn ein Rundenleiter mit Insomnia im Bett liegt, der keinen Bock auf irgendeine stinklangweilige Standardrunde hat, und Lust hat, eine etwas chaotische Funrunde zu entwerfen?
Antwort: seht selbst.
Folgendes Setup hat kein Spielerlimit nach oben:
Dorf
-
1x
Spoink Mason:
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Der besuchte Spieler hält sich fortan für ein Spoink und verliert alle vorherigen Fähigkeiten und die Siegbedingungen, zudem wird er beim Tod auch als Spoink angezeigt
- Handelt es sich beim besuchten Spieler um ein Mitglied der Mafia stirbt das Spoink, das die Nachtaktion durchführt
- Die Spoink kennen einander und wählen in der Nacht ein gemeinsames Ziel, jedoch reicht es, wenn ein lebendes Spoink den Besuch durchführt
- Das ursprüngliche Spoink beginnt das Spiel mit einem Belebersamen
- 1x
Lucario Vigilante:
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Dieser Spieler stirbt
- Wenn es den Spieler, der in dieser Nacht von der Mafia getötet wird, besucht, stirbt es
Mafia- 1x
Traumato Nightmare Dance:
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Der besuchte Spieler hält sich fortan für ein Traumato und verliert alle vorherigen Fähigkeiten und die Siegbedingungen, zudem wird er beim Tod auch als Traumato angezeigt
- Handelt es sich beim besuchten Spieler um ein Spoink, schlägt die Aktion fehl
- Die Traumato kennen einander und wählen in der Nacht ein gemeinsames Ziel, jedoch reicht es, wenn ein lebendes Traumato den Besuch durchführt
- Das ursprüngliche Traumato beginnt das Spiel mit einem Belebersamen
3rd Party
- ?x
Hydropi Fool:
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Dieser Besuch bewirkt nichts. Gar nichts. Man sieht euch nichtmal beim Twerken hinter der Gardine
- Hydropi gewinnt, wenn es gelyncht wird
- Wird als gut erkannt
- Besuch Spoink + Traumato
- Mafia-Kill & Vigilante (beide Aktionen werden genau gleichzeitig durchgeführt, so kann es zum Doppeltod kommen)
- Convert: Spoink
- Convert: Traumato
- Sollte das
Lucario durch ein Spoink konvertiert werden, erhält es einmalig einen Plosivsamen. Dies ist nicht der Fall, wenn es von einem Traumato konvertiert wird
- Die Mafia darf solange einen Nachtkill durchführen, solange sie aus 2 oder weniger Spielern besteht
- Die Siegesbedingung der
Hydropis ändert sich, sobald nur noch 3 oder weniger lebende Hydropi im Spiel sind wie folgt:
- Wird eines der letzten 3 lebenden Hydropi gelyncht, gewinnen alle noch lebenden und alle als Hydropi gestorbenen Mitspieler das Spiel
*Diese Besonderheiten dienen in der Runde dazu, damit trotzdem noch ein einigermaßen faires Balancing herrscht. Möglicherweise müssen diese Fixes noch während der Runde dynamisch angepasst werden.
Rollen-PNs:
- "Du bist ein
Hydropi."
- "Du bist
Traumato."
Convert:- "Du bist jetzt ein
Spoink."
- "Du bist jetzt ein
Traumato."
Belebersamen:
- "Dein Belebersamen wurde verbraucht. Einen weiteren Angriff überlebst du nicht."
Chu Nyanning - 11
Mahina - 8
Mipha - 10
Nachtmahr - 4
Schuppenviech - 5
Sporenviech - 3
Tzuwe05 - 1
Vix - 6
Wattmacks - 9
Tot:
Schneescheffler - 7 (N2)
Sparkles Feelinara - 2 (N3)
Regelwerk
Es gilt das Standard-Regelwerk sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Beachtet, dass ihr den Lynch in gängigem Format abzugeben habt. Kleinere Formatfehler können vernachlässigt werden. Die erste Nacht dieser Runde findet unter Anonymisierung statt. Das bedeutet, ihr bekommt alle zu Beginn der Runde eine Zahl zugelost und die Aktionen der ersten Nacht werden auf eine Zahl angewandt anstatt auf eine Person.
Sollte es von allen Mitspielern gewünscht werden, können wir hier auch verkürzte Phasen einführen. Dazu brauchen wir dann immer dynamisches Feedback eurerseits.
Private Kommunikation außerhalb des Diskussionstopics ist nur der Mafia sowie der Gruppe der Spoinks erlaubt.
Geleitet wird die Runde von der bezaubernden Luna und mir, beerst .
Eure Mithilfe!
Da es vorallem zu Anfang der Runde voraussichtlich zu vielen No-Lynches kommen wird, sind wir als Spielleitung offen für Loren-Ideen eurerseits, gerne in Verbindung mit Memes. So haben hoffentlich alle Beteiligten noch etwas mehr Spaß an dieser Runde. Lasst uns einfach per Rollen-PN zukommen, was ihr so für uns in Petto habt.
Zum Quallenfischen haben sich 11 Leute zusammengefunden. Viele sehen eher so aus, als wollten sie nur Spaß haben. Doch ein seltsames Unterwasser-Graffiti stand mit folgendem Inhalt an einer Riesenqualle: "WIR WERDEN EUCH TÖTEN".
Kreativ. Aber informativ. Alle wussten, worum es geht.
Aber Angst hatte keiner, schließlich wollten doch alle Spaß haben.
So geht die Sonne über den Quallenfeldern unter und alle Anwesenden schlagen ihre Zelte auf und löschen die Lagerfeuer.
Es beginnt Nacht 1. Diese dauert bis morgen, 18.06., um 20 Uhr. Bitte gebt eure Nachtaktionen sowie Lore-Ideen als Antwort auf eure Rollen-PN bis dahin ab.
-
-
-
F steht für Freude an allen bunten Blumen.
U steht für Ukulele.
N steht für Naseweis. Und jetzt macht mit bei diesem Scheiß.
-
Ich suche jemanden, der 1:1 Rayquaza tauschen mag
Hi, wär ich am Start, falls noch Interesse besteht. Wenns dir passt, kannste gerne den Beitrag fertig machen :)
-
Willkommen zur Anmeldung einer neuen Funrunde!
Frage: was passiert, wenn ein Rundenleiter mit Insomnia im Bett liegt, der keinen Bock auf irgendeine stinklangweilige Standardrunde hat, und Lust hat, eine etwas chaotische Funrunde zu entwerfen?
Antwort: seht selbst.
Folgendes Setup hat kein Spielerlimit nach oben:
Dorf
-
1x
Spoink Mason:
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Der besuchte Spieler hält sich fortan für ein Spoink und verliert alle vorherigen Fähigkeiten und die Siegbedingungen, zudem wird er beim Tod auch als Spoink angezeigt
- Handelt es sich beim besuchten Spieler um ein Mitglied der Mafia stirbt das Spoink, das die Nachtaktion durchführt
- Die Spoink kennen einander und wählen in der Nacht ein gemeinsames Ziel, jedoch reicht es, wenn ein lebendes Spoink den Besuch durchführt
- Das ursprüngliche Spoink beginnt das Spiel mit einem Belebersamen
- 1x
Lucario Vigilante:
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Dieser Spieler stirbt
- Wenn es den Spieler, der in dieser Nacht von der Mafia getötet wird, besucht, stirbt es
Mafia- 1x
Traumato Nightmare Dance:
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Der besuchte Spieler hält sich fortan für ein Traumato und verliert alle vorherigen Fähigkeiten und die Siegbedingungen, zudem wird er beim Tod auch als Traumato angezeigt
- Handelt es sich beim besuchten Spieler um ein Spoink, schlägt die Aktion fehl
- Die Traumato kennen einander und wählen in der Nacht ein gemeinsames Ziel, jedoch reicht es, wenn ein lebendes Traumato den Besuch durchführt
- Das ursprüngliche Traumato beginnt das Spiel mit einem Belebersamen
3rd Party
- ?x
Hydropi Fool:
- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Dieser Besuch bewirkt nichts. Gar nichts. Man sieht euch nichtmal beim Twerken hinter der Gardine
- Hydropi gewinnt, wenn es gelyncht wird
- Wird als gut erkannt
- Mafia-Kill & Vigilante (beide Aktionen werden genau gleichzeitig durchgeführt, so kann es zum Doppeltod kommen)
- Spoink
- Traumato
- Sollte das
Lucario durch ein Spoink konvertiert werden, erhält es einmalig einen Plosivsamen. Dies ist nicht der Fall, wenn es von einem Traumato konvertiert wird
- Die Mafia darf solange einen Nachtkill durchführen, solange sie aus 2 oder weniger Spielern besteht
- Die Siegesbedingung der
Hydropis ändert sich, sobald nur noch 3 oder weniger lebende Hydropi im Spiel sind wie folgt:
- Wird eines der letzten 3 lebenden Hydropi gelyncht, gewinnen alle noch lebenden und alle als Hydropi gestorbenen Mitspieler das Spiel
*Diese Besonderheiten dienen in der Runde dazu, damit trotzdem noch ein einigermaßen faires Balancing herrscht und werden ggf. je nach Mitspieleranzahl zu Rundenbeginn noch angepasst
Rollen-PNs:
- "Du bist ein
Hydropi."
- "Du bist
Traumato.
Convert:- "Du bist jetzt ein
Spoink."
- "Du bist jetzt ein
Traumato."
Belebersamen:
- "Dein Belebersamen wurde verbraucht. Einen weiteren Angriff überlebst du nicht."
Regelwerk
Es gilt das Standard-Regelwerk sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Beachtet, dass ihr den Lynch in gängigem Format abzugeben habt. Kleinere Formatfehler können vernachlässigt werden.
Sollte es von allen Mitspielern gewünscht werden, können wir hier auch verkürzte Phasen einführen. Dazu brauchen wir dann immer dynamisches Feedback eurerseits.
Private Kommunikation außerhalb des Diskussionstopics ist nur der Mafia sowie der Gruppe der Spoinks erlaubt.
Anmeldung
Ihr könnt euch bis Dienstag, 17.06.25, 19 Uhr gleich in diesem Topic für die Runde anmelden. Kurz nach Anmeldeschluss werdet ihr dann eure Rollen-PN erhalten und wir beginnen mit Nacht 1.
Neben "IN" dürft ihr euch auch gerne mit "Filler" oder "Sub" für die Runde anmelden.
Die Leitung dieser Runde übernehme ich, beerst . Unterstützt werde ich dabei voraussichtlich durch die bezaubernde Luna . Bei Fragen oder Problemen kann man gerne auf uns zukommen.
Eure Mithilfe!
Da es vorallem zu Anfang der Runde voraussichtlich zu vielen No-Lynches kommen wird, sind wir als Spielleitung offen für Loren-Ideen eurerseits, gerne in Verbindung mit Memes. So haben hoffentlich alle Beteiligten noch etwas mehr Spaß an dieser Runde. Lasst uns einfach per Rollen-PN zukommen, was ihr so für uns in Petto habt.
Akatsuki, Aria*, Arisey, Bronzi, Weibsviech, Chelys, Chu Nyanning, Coro, Maskenviech, Dr. Fahrenheit, Draxc, EpicZorua, Kaios, Flowey, Mahina, Haitino.4, Jadama, JeCel, Eeeeeeek!, Lepor, Glotzviech, Luca Herr der Mango, Medea, monochrome, Mr. Ultracool, Neochu, Oinkpanther, Freshi peddantisch, RaLiFu, Raplebs, Raiku, Rexy, Robson, Roxas Memoire, Rui, Rusalka, Sirius, Sparkles Feelinara, Sporenviech, Steampunk Mew, Suelord-Señorita, Suppe Tragosso, Wattmacks
-
-
Saiko halt mangels ernstzunehmender Konkurenz schon nach dem Auslosen sicherer Gruppenerster gewesen
Und fuck, um einen Punkt verkackt. Dann nächstes Jahr halt K.I.Z.
-
-
Keine liebe für mein völlig unpolitisches Lied, schade. Wir brauchen endlich eine anständige, völlig intransparete Jury-Wertung um absolut gute politisch und ideologisch völling unabhägige Lieder nach vorne zu bringen und nicht das Zeug was das musikalisch ungebildete Fußvolk da immer so feiert. Die User haben einfach keine Ahnung was gut für sie ist, tse
Ich melde mich freiwillig
-
Selber Ballermann
-
-
@ Gruppe 4 / Runde 1:
Ich glaub die Losfee will was von mir, sonst hätte sie mir nicht so eine starke Gruppe geschenkt. Danke für diese Abgaben! Hatte bei den meisten Songs richtig Spaß beim hören und bin jetzt schon traurig, dass ich nur 2x 2-stellig Punkte vergeben darf. Das wird echt schwierig
-
Der Junge weiß wat gut is