Beiträge von Donald Dranck

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Das Pentagon hat 5 Seiten, so auch unsere kleine Gruppe, die bis zum erbitterten gegen den Vote aus dem Weissen Haus ankämpfen. Hauptakteure sind das kleine Hippo Mandelev, welches sich so hitzig hineinsteigert, dass manch einer ihn für ein Flampivian haltet und Olynien, der als Elfe mit Hut an Azelf (Tobutz) erinnert, einer der drei Elfen der Sinnoh Saga. Im Moveset von Tobutz ist Explosion enthalten, woduchr man sagen kann, dass die kleine Elfe nicht weniger hitzig ist als unser Schimpanse Mandelev. Doch die Diskussion dreht sich nicht um die beiden, sondern eher um PokeViper, der weiterhin als falsche Schlange beschuldigt wird und Agent, dem man vorwirft, ein Doppelagent auf Seiten der Esel zu sein. Zu guter Letzt hätten wir Yara, die als Memmeon einfach untertauchen kann doch wer die Loren der Standardrunde 143 studiert hat, der weiss, dass auch ein Memmeon böse sein könnte ;)


    Doch ob Yara ein Pampuli ist,

    seht ihr dank Olys List!


    In dieser Geschicht,

    ist es Memmeon, NICHT!


    Wie schon erahnt Oly ist Maf,

    Das Dorf nun baff!


    Nur ein leises Schlängeln

    nur nicht drängeln.


    Die liebe PokeSchlange

    darauf wartend lange.


    Entpuppt sich als zweites Maultier

    Auf den Sieg die Maf ein Bier Kamillentee.


    Damit wird Agent Quiekel gelyncht. Es steht damit 2:2 und das Dorf kann nicht mehr gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an Olynien Pampuli  PokeViper Pampuli  Mipha Calamanero und Toffee Calamanero. Die Nachbesprechung wird gestartet, sobald die Parallelrunde beendet ist!

    Machtwechsel!!!



    "Nieder mit der Schlange, nieder mit der Schlange", tönt es von einigen Seiten. Andere Seiten sind ruhig, fast schon so ruhig wie die verstorbenen und verabschiedeten Mitbewohner des Weissen Hauses. "Hä das ist doch eine Schlange, wir mögen aber eigentlich keine Esel" - "Dich mögen wir auch nicht, nieder mit ihm" - "Du hast gerade was zu melden, dich wollte hier eh niemand sehen" - "Hö, ich will ihn nicht sehen" - "Ja eben, niemand will ihn sehen" - "Ich bin doch Niemand ähm Niemanden". Kurzes Schweigen. "Werfen wir jetzt wen raus oder nicht? Wollen wir überhaupt noch Leute rausvoten oder wäre es nicht besser, nach dem Ableben des Präsidenten eine neue Regierung reinzuvoten?" - "Was, noch eine Regierung? Die letzte ist schon gescheitert? ICh will Chaos und Partie und vielleicht ein bisschen Blut"


    Im Kongresssaal wird es immer lauter, Stühle fliegen, Tische werden umgestossen und plötzlich ein Schuss und es wurde still. Getroffen wurde niemand, also wirklich niemand und man fand niemandes Leiche und nicht Niemands Leiche, doch der Schock bleibt den Anwesenden, besonders eine gewisse Schlang kam etwas ins Schwitzen nach den ersten Worten der Anwesenden.


    Nacht 3 beginnt, NAs wieder an uns!

    Nanu, wer ist das denn hier, der sich am Phasenwechsel versucht? Ein Contrakandidat auf den Präsidenten??



    Ein Yakuza ist zwar verstorben, dass andere Calamanero wandelt aber ungestört durch die Gänge des Weissen Hauses, auch das Memmeon bleibt verschwunden, die Bewohner schlafen unruhig. Nur ein kleines Quiekel*, so zumindest sieht sich Duscario im Spiegel, hat genug davon, schleicht sich aus dem Zimmer und folgt seiner Nase Richtung Küche. Und was sieht das kleine Schweinchen dort? Genau, einen einsamen und hungrigen Russen. Das HErz des Schweins schlägt schneller, es stellt sich tot und ...

    ... wird nicht bemerkt. Leider aber ist nun der Kühlschrank leergeräumt, was das Schweinchen ärgert. Glücklicherweise lässt der Tintenfisch auf seinem Nachtzug immer wieder Krümmel fallen, wodurch Quiekel die Fährte aufnimmt. Plötzlich, es klirrt und ein Karpador fliegt geradewegs durchs Fenster in das Gesicht des Tintenfisches. Wütend und voller Wucht schleudert Calamanero den Fisch an die Wand und zieht weiter seine Tour. Vor einer statue mit einem riesigen Adler nutzt Calamanero seine Psychofähigkeiten doch nichts geschieht.


    So in etwa erzählte Duscario dem vertrauenswürdigsten aller Präsidenten seine Erkenntnisse. "Ich ähm bin mir sicher, glaube ich ähm, dass ähm Hinouka dein Fisch gequält und den Adler beschädigen wollte." - "Mr. Präsident, das ist doch nicht wahr, ich sah ja sogar in meinen Träumen, dass der Adler sich selber schützen wird und keine Unheilschwinge durchkommen wird!"


    Der Präsident, der nicht viel von "I have a dream!" oder "Yes, WE can!" hielt, entschied sich, die Stimmzettel von heute im Kamin zu verbrennen und meinte nur Trocken: Hinouka, du bist entlassen.


    Später liest man folgenden Tweet des Manguspektor:


    "Die am wenigsten russische Person der Bisalande entscheidet, dass Hinouka Calamanero ab sofort nicht mehr als Berater im weißen Haus tätig sein wird."


    *Die Loren sind übrigens nicht readbar und beziehen lediglich auf die Kommentare, welche im Topic gefallen sind


    Nacht 3 beginnt, Nachtaktionen bitte in gewohnter Manier per PN an die Spielleiter!

    Nachdem offensichtlich keiner gewonnen wollte (und selbst wenn..), war das einzig relevante Duell Magnus vs. Tim und somit erkläre ich Jadama zum wahren Gewinner dieses Clanwars.


    Wo wir gerade beim Thema sind...


    PS: haha, Phil

    Fuck u, du killblocker! Xd

    Nachdem sich Magnus nur aus dem Grund in der Runde angemeldet hatte, um Tim zu lynchen, fand ich es wahnsinnig witzig, Magnus N1 zu töten um ihm einen herrlichen Rant zu bescheren. Leider wusste das jemand zu verhindern -.-


    Ansonsten hab ich in dieser Runde länger überlebt als erwartet haha. Wollte eig komplett solo spielen, aber dann hat sich Stef random angemeldet und mir einen Protect verpasst. Haha Cav!


    Ich habe mein Ziel erreicht, so viel zu shittalken, wie meine Zeit zugelassen hat. Wenn sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlte, dann tut mir das nur ein kleines bisschen Leid. Wer sich noch nicht auf den Schlips getreten fühlt, der solle sich bitte bei mir melden, damit ich das nachholen kann (: