Beiträge von Memicky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon-Kart hört sich nach Fun an :party: ,
    allerdings sollten meiner Meinung nach nur 16 Pokémon im "Grundspiel" enthalten sein und die restlichen kann man dann von seinem Speicherstand übertragen.
    Und anstatt von Items könnte man die normalen Pokémon-Attacken nehmen, ich mein wozu braucht z.B. ein Mewtu eine falsche Item-Box?
    Ich könnts mir eher als ein DLC für eine neue Pokémon-Generation vorstellen, als ein eigenständiges Spiel.


    Aber bitte schön im Double Dash Format :nummer1:

    So, habe mir heute alle Teile von Origin angesehen.


    Ich muss sagen, dass es schon geil ist, obwohl es ein Kritikpunkt gibt:
    1. Warum gibt es in Origins eine Megaentwicklung? Ich habe zwar die erste Generation nicht gespielt, aber die Megaentwicklung kam erst in der 6. Generation und passt meiner Meinung nach nicht zu Origins.


    Das es zu wenig Kämpfe gab und es zu sehr gekürzt wurde, finde ich nicht.
    Ich hätte es zwar gut gefunden mehr Folgen zu sehen, aber die Macher haben sich auf die Freundschaft zwischen Pokémon und ihren Trainern, und dass fand ich sehr gut gelungen.
    Auch die Szene mit Tragosso und seiner Mutter fand ich sehr gut gemacht nur hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht, weil das ging mir ein bisschen zu schnell.


    Aber alles in allem ein gutes Special, aber kein sehr gutes.