Beiträge von RoughMaggot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    World of Warcraft - Legion

    Uni hat wieder angefangen, und sofort merkt man doch wie wenig Zeit man eigentlich hat :(
    In der Schule war alles besser :/
    Da ich noch nicht den aktuellen Content geraidet bin (außer für die Ordenshalle), und dies aufgrund meiner unflexiblen Onlinezeiten auch nicht vorhabe, werden meine 3 110er zum wöchentlichen Farmen genutzt, während ich zwei weitere Chars langsam hochziehe.
    Ansonsten bin ich eigentlich recht froh, wenn ich das wöchentliche Farm-Programm überhaupt schaffe XD



    PTCGO


    Nebenbei am Ladder farmen, um mir die zwei neuen Themendecks leisten zu können, die mit "Aufziehen der Sturmröte" erschienen sind ^^

    Auf der Pokewiki Seite gibt es für jede Erweiterung eine Kartenliste, diese habe ich mir per Copy&Paste in eine Exceltabelle übertragen :)
    Ich habe für jede Erweiterung, von der ich karten besitze, ein eigenes Dokument.


    MFG

    Bezauberndes Poffle könnte sich gut in Decks mit Silvarro machen.
    Wenn man entsprechend viele auf der Bank hat, und es noch früh im Match ist, kann man so bestimmt schnell viele Basis-Pokemon wegsnipen.


    Allerdings hast du da Recht, das ist sehr glückabhänging, fast schon zu sehr :ugly:

    Ist das neu das es die auf Deutsch gibt? Hatte die mir nämlich auf Englisch bestellt, so wie älteren auch weil ich die bisher noch nie auf Deutsch gesehen hab


    Die erste konnte ich am Freitag auf Amazon bestellen, auf Deutsch.
    Und die zweite habe gestern ich im Gamestop gekauft, ebenfalls auf Deutsch.


    Wie es vorher war kann ich dir nicht sagen, da ich bisher nur einzelne Booster oder GX/Tin-Boxen gekauft habe^^

    So, heute kam endlich die Top-Trainer Box von Schimmernde Legenden per Post.
    Auch habe ich in der Stadt geschaut, ob es die Artikel endlich in normalen Läden gibt, und siehe da, im GameStop waren sie gerade am auspacken, also habe ich auch noch eine mitgenommen^^


    Wars dann aber auch schon mit Schimmernde Legenden, das nächste wird ein Display von SM4, da aktuell der Sparkurs angesagt ist.
    (Passt zwar nicht ganz wenn man dann circa 110EUR pro Erweiterung ausgibt, aber was solls XD)


    - Mewtu GX 39/73
    - Raichu GX 29/73
    - Zoroark GX 53/73
    - schimmerndes Genesect 9/73


    Ich weiß, alles ist glückabhängig und man darf sich nicht beschweren, aber nachdem ich gesehen hab was viele Amis so aus den Top-Trainer Boxen so gepullt haben bin ich doch fast enttäuscht^^ (Im Schnitt 3,5 silverstar oder besser)
    Aber wenigstens habe ich jetzt 2 Sets der superschönen Kartenhüllen im Ho-Oh Design :D



    Uff, hat Alola-Vulnona so schlechte Ergebnisse eingefahren? :/


    Finde ich schade, auf der Ladder im PTCGO fahre ich mit dem Deck bisher noch die besten Ergebnisse ein.
    Außer gegen Garbodor, das wird es meist eng wenn man die nicht früh genug wegsnipen kann.
    Bin auch gespannt ob es deswegen mehr silvarro Decks geben wird

    Find ich eine coole Idee und auch gut umgesetzt :)
    Lässt sich sehr schön lesen, und gibt bestimmt auch vielen Anfängern (zb mir) noch weitere Einblicke ins TCG.


    Vulnona ist derzeit auch mein Lieblingsdeck (und mein einziges XD )
    Das Silvarro/Vulnona Deck habe ich bis zur Rotation gespielt, nur ohne den Wald komme ich nicht zurecht.
    Ich probiere dann mal deine Deckliste oben :P

    World of Warcraft (mein Longrunner^^)

    Da ich gerade Semesterferien habe und meine Arbeitszeit sich bis auf ein Praktikum auf 2 Tage die Woche beschränkt, habe uch endlich mal wieder viel zeit ein paar Spiele nebeneinander zu spielen :cool:
    Dabei ist natürlich WoW, habe mich einfach in das Spiel verliebt (und das bisher ohne 24h+ Zockermarathon so wie man es von vielen hört 8o ).
    Dort ziehe ich mittlerweile meinen 3. Twink hoch um ein Stück näher an mein Ziel von Selbstversorgung mittels Berufen zu gelangen.
    Und Argus wird fleißig abgearbeitet :rolleyes:



    Anno 2205 Königsversion

    geholt, da für 15Euro bei Aldi Life inseriert.
    Die Anfänglichen Schwierigkeiten, die Anno 2205 anscheinend hatte, wurden durch die DLC's behoben.
    Habe mittlerweile 3 Sektoren erfolgreich besiedelt, wenn auch eher spärlich, und bin fleißig dabei die Raumstation auszubauen.
    Ich merke aber, das ich erstmal reinkommen muss, das dauert ja meist ein par Spiele (die bei 2205 seeeehr lange dauern XD)
    Macht Spaß, die alten Teile fand ich da aber deutlich besser.



    Anno 1701

    Wenn ich es endlich zum Laufen kriege, fange ich mal wieder langsam mit der Besiedlung an.
    Ein 1701 mit der Kartengröße von 2205 und ich würde nie wieder aus dem Zimmer gehen :D:ugly:



    Die Sims 3


    Der Mann ist ein enthusiastischer Gärtner und Sie eine begabte Künstlerin.
    Sie werden langsam immer reicher, und ich hoffe einfach, dass sie nicht sterben werden :P
    Ganz normales Sims halt ;)