Beiträge von RoughMaggot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin,


    habt ihr euch Vorrichtungen gebaut, bzw. besondere Kniffe, damit das Steuerkreuz an Ort und stelle bleibt und man gemütlich im Kampfreport seine Bahnen zieht? :thumbsup:
    Mir ist klar, 2 Jahre nach erscheinen des Spiels danach zu fragen mag etwas spät sein, aber habe bisher nichts dazu hier im Board oder anderweitig im Internet gefunden.


    Vielleicht mögen ja manche von euch ihre Ideen oder fertige Konstrukte mit uns teilen :D


    MFG

    Huhu,


    hab nach jahrelanger Pause ( gut, das letzte mal war ich 7 oder so ^^) vor 2 Wochen wieder angefangen das TCG zu sammeln und zu spielen. :thumbsup:
    Habe mir ein Trainerkit gekauft, dann noch ein paar Booster der letzten beiden Editionen.
    Bei letzterem hatte ich wohl kein Glück beim ziehen, dann es kamen nur normale Karten (und halt glitzernde, aber nix besonderes :dos: ).


    Habe mir auch die Rot&Blau Kollektion Pikachu und Turtok gekauft, da sah das ganze schon ein bisschen besser aus.
    Oder ist bei den Generationen Boostern generell eine höhere Chance auf seltene Karten? ?(


    Wie Shinigami, Zapdos und Feelinara aus einem Booster ?( da ist wohl beim verpacken was schief gelaufen :thumbsup::thumbup:
    In der Turtok Box war in 3 von 4 Postern was feines :D:D

    Ich wollte heute ein Shiny-Eneco fangen.
    Nach einer Kette von circa 20 fand mein DexNav, nachdem ich auf suchen drückte, kein Eneco, sondern ein anderes Pokemon. Dies habe ich gefangen und die Chain ging weiter.
    Doch als die Kette die 30 erreichte, fand er wieder ein anderes Pokemon, welches ich besiegte, aber dann war die Chain auf einmal unterbrochen :/


    Habt ihr Tipps was man da machen kann?


    MFG

    Meines Wissens nach können die Pokemon soviel Riegel futtern wie sie möchten, nur nach einer begrenzten Anzahl verändern sich die Werte ( Coolness etc. ) nicht mehr.

    Moinsen,


    ich wollte mal bei meinem Fynx schauen welche DV werte es hat. Da der DV-Richter ( oder so ^^ ) ja nicht alle Werte preisgibt dachte ich mir ich probiere das mal mit dem Kampfhaus, doch da ist es leider nicht Lvl 50 wie ich es mir erst erhofft hartte sondern blieb Level 5 :/


    Wie überprüft ihr den die DV´s eurer Pokemon wenn ihr züchten wollt?


    MFG RoughMaggot

    Moinsen,


    mein Name ist Valentin, ich bin 18 Jare alt und komme aus Hessen.
    Pokemon spiele ich seit Rot/Blau erschienen sind, habe mit Perl/Diamant aufgehört, und will nun mit X/Y wieder anfangen ^^


    Da sich Pokemon anscheinend zu ner Art Wissenshcaft entwickelt hat (EV`s und so weiter :D) hoffe ich das ich das hier lernen kann ^^



    achja, neben Pokemon spiele ich auch noch Runescape oder fahre Motorrad :)


    MFG Roughmaggot alias Valentin :):D