Beiträge von Pandir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leude,
    Ich brauch ganz dringend ein VF-knospi/roselia/roserade (die dinger sind aba auch verdammt selten) und biete folgende shinys:


    Shiny-Floink
    Fanglevel: 1
    Aktueller Level: 1
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Hart
    Finder: Sara
    Trainer-ID: 55555
    Fangort: geschlüpft auf der Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 2. Januar 2014


    Shiny-Trasla (weiblich) (vergeben an Beasty69)
    Fanglevel: 1
    Aktueller Level: 1
    Fähigkeit: Fährte
    Wesen: Scheu
    Finder: Sara
    Trainer-ID: 55555
    Fangort: geschlüpft auf der Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 3. Januar 2014


    Also fröhliches Tauschen ^^


    MFG
    Pandir aka Daniel

    Hallo zusammen,
    Ich brauche für meine weisse edition unbedingt folgende Pokemon:


    Meine Wants:



    Evoli
    Level: egal
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Vorahnung


    Fleknoil
    Level: egal
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Wankelmut


    Roselia
    Level: egal
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Floraschild


    So, was ich euch anbieten kann:


    Shiny-Evoli
    Fanglevel: 1
    Aktueller Level: 1
    Fähigkeit: Anpassung
    Wesen: Kühn
    Finder: Sara
    Trainer-ID: 55555
    Fangort: geschlüpft auf der Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 2. Januar 2014


    Shiny-Floink
    Fanglevel: 1
    Aktueller Level: 1
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Hart
    Finder: Sara
    Trainer-ID: 55555
    Fangort: geschlüpft auf der Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 2. Januar 2014


    Shiny-Trasla (weiblich)
    Fanglevel: 1
    Aktueller Level: 1
    Fähigkeit: Fährte
    Wesen: Scheu
    Finder: Sara
    Trainer-ID: 55555
    Fangort: geschlüpft auf der Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 3. Januar 2014


    Shiny-Tahnel
    Fanglevel: 1
    Aktueller Level: 1
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    Finder: Sara
    Trainer-ID: 55555
    Fangort: grschlüpft auf der Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 2. Januar 2014


    Shiny-Golbit
    Fanglevel: 1
    Aktueller Level: 1
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Wesen: Hart
    Finder: Sara
    Trainer-ID: 55555
    Fangort: geschlüpft auf der Himmelspfeilbrücke
    Fangdatum: 3. Januar 2014


    Ach übrigens: alle meine Angebote sind mittels RNG gezüchtet, was das ungewöhnliche Fangdatum und die außergewöhnliche Trainer-ID erklärt.


    Auf Wunsch kann ich eure Wunschpokemon auch auf die 6. Gen übertagen und dann dort mit euch tauschen falls ihr kein Zugriff auf Pokemon-Bank habt


    Freundescode (weisse Edition): 2968-3221-6282

    Viel Spaß ;)

    Gut streich das ditto. Wie wärs mit nem shiny tahnel mit wunschwesen, wunsch-DVs
    und/oder shiny symvolara mit wunschwesen, wunsch-DVs
    und/oder shiny nebulak mit wunschwesen, wunsch-DVs
    und/oder shiny rotom mit wunschwesen, wunsch-DVs



    Ah ja bin leider nicht in der Lage mit VF zu züchten, wenn du abaer darauf nicht verzichten kannst, muss ichs irgend wie doch hinbekommen. (werd wohl nen bekannnten anbetteln müssen das er mit das entsprechene VF-Pokemon tauscht)

    Ich biete 6*31 Ditto, und/oder shiny evoli mit deinem wunsch wesen und DVs


    Naja natürlich werde ich diese Pokemon RNGn. Ich weiss ja nich ob das gegen irgendwelche regeln verstösst


    Man das wär ja peinlich wenn dieser beitrag gelöscht werden würde nur weil ich zu blöd bin das regelwerk zu studieren....


    OK der beitrag is schon. Lang genug


    MFG
    Daniel aka Pandir

    Hey hey,
    Ich hätte da mal ne frage !! Euch is bestimmt schonmal aufgefallen, dass gezüchtete pokemon sich nicht mehr in einem normalen pokeball befinden ( wie es bis einschliessliech fünfte gen. War) , sondern in dem Ball, mitdem die mutter gefangen wurde. Also würde das kind in beispielsweise in einem meisterball stecken, wenn die mutter auch mit einem gefangen wurde. So jetzt meine frage: Wenn ich die Mutter mit einem Luxusball fange, profitiert dass kind dann auch von der Wirkung des Luxusballs (schliesslich steckt es ja in einem drin)
    Würd mich über ne antwort freuen könnt mir auch diesbezüglich eine PN schicken
    Hab die kontaktsafari typ flug mit taubsi, fleknoil und geronimatz
    MFG
    Daniel aka Pandir

    Hey Hey,
    Suche Gluraknit Y und bin bereit dafür Gluraknit X zu opfern.
    Würd mich über nen Tausch freuen also hier is mein FC: 2578-3151-8726
    MFG
    Daniel