Beiträge von Paiki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Achte drauf dass die pokemon die auf den sack hauen nen smiley in einer sprechblase neben sich haben. Dann sollten alle paar sekunden ein sack kommen. Mit dem flare sack bekommen die pokemon dieses grinsegesicht.
    Wenn du sie weckst sind sie auch erstmal fröhlich.

    Hey Bisaboardianer :D


    da ich schon seit ein paar tagen bei euch im Forum umhergeister, dacht ich mir mal ich stell mich auch mal vor.
    Mein Name ist Pascal, ich bin 23 Jahre alst und komme aus NRW (Castrop-Rauxel). Beruflich bin ich Elektroniker auf nem Chemiewerk ^^
    Pokemon spiel ich schon seit die rote und blaue edition rauskamen. Mit schwarz weiß 2 hab ich dann langsam angefangen mich auch RICHTIG für Pokemon zu interessieren und dachte mir mit x und y starte ich dann direkt durch
    Leider hab ich noch nicht so viel erfahrung mit "competetive" Pokemon aber dazu bin ich ja hier :)
    Ich hoffe dass wir die ein oder andere lustige stunde zusammen erleben werden


    MFG Paiki :)