Beiträge von BloodyFrost

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    moin ich hätte Interesse an


    OT: SakuraID: 29909Wesen: StillFähigkeit: FeuerfängerFangball: MeisterballGeschlecht: MännlichDV´s : 31/xX/31/31/31/31Attacken:- Tarnsteine- Flammensturm- Brüller- VerhöhnerEv´s 252 SVer 252 KP 4 Ini


    ich biete dir dafür


    Zekrom


    Finder: Bubschi ID: 05608 Fähigkeit: Teravolt Wesen: Hart DVs: 31/31/31/31/31/31 Level: 50 T (Wenige EVs/EP durch den Kampf gegen N) Attacken: Feuerodem, Schlitzer, Zen-Kopfstoß, Kreuzdonner Ursprung: Shanku


    Ich erlaube BloodyFrost mein Zekrom zu vertauschen, allerdings darf es nicht geklont werden.

    Kontaktmöglichkeiten: PN, Twitter (@Marco_der_Dude)
    Freundescode: 4270-2543-3144
    Modus, Sonderregeln: 6vs6, am liebsten nach Smogon Regeln erstmal nur UU. Muss noch ein OU Team mir erstellen.
    Zeitraum: ab 18:00 Uhr oder nach Absprache.

    Kann mir jmnd vllt genau den EV-Split bei Florges erklären? Also ich will sie ja als spezielle Wall spielen und überlege schon die ganze Zeit warum EV´s in Vert packen wenn ich auch Sp. Vert max. kann. Soll sie damit nicht so leicht von physischen Angriffen weg geklatscht werden?


    Achja hab das Team so auch ein paar mal schon bei Pokemon Showdown getestet und gefällt mir ganz gut so. Hat jmnd vllt noch Verbesserungsvorschläge?

    moin ich habe interesse an einem


    kramurx Wesen: Hart Fähigkeit: Strolch DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31 Zuchtattacken: Sturzflug


    biete dir dafür:


    Kangama Wesen: Hart Fähigkeit: Rauflust DV´s 31/31/31/xx/31/31


    Skaraborn Wesen: Hart Fähigkeit: Hochmut DV´s 31/31/31/xx/31/31 ZA´s Felswurf
    Wesen: Froh Fähigkeit: Hochmut DV´s 31/31/31/xx/31/31 ZA´s Felswurf


    Knacklion Wesen: Hart Fähigkeit: Scherenmacht/Auswegslos DV´s 31/31/31/xx/31/31

    Ich hab mir deine Tipps duchgelesen. Ich benutze eine Assault Vest bei Lanturn. Und die Attacken sind alles Tutor-Moves an die ich nicht komme. Somit ist Kraftkoloss bei Metagross auch schon hinfällig. Wie ist denn der genaue EV Split bei Smoggon dann? Turtok muss ich noch gucken werde es vllt mal so testen und dann entscheiden. Kramshef ist das Moveset ganz gut aber Kraftkoloss kann ich nicht bekommen. 8 KP in den EV´s gehen nicht ganz bei 252 Ang und Init ;) trotzdem danke für die tipps

    Einführung
    Moin ich habe mir ein UU Team nach den Smogon Tiers erstellt könnte auch ein Mixed UU Team sein da ich glaube Lanturn und Smogon ansich NU sind. Dies ist auch meine erste Teambewertung.
    Star meines Teams ist Mega Turtok. Turtok ist eins meiner LIeblingspokemon und wollte gern ein Team um ihn herum bauen. Habe es schon mal ein paar mal online gespielt und es ging ganz gut. Möchte das Team aber optimieren.


    Kurzübersicht


    Turtok|Hitze-Rotom|Florges|Metagross|Kramshef|Libelldra


    Das Team im Detail


    Turtok @ Turtoknit
    Fähigkeit: Regengenuss -> Megawumme
    EVs: 252 KP / 252 Sp. Ang. / 4 Sp. Vert
    Mässig Wesen (+Sp. Ang, -Ang)
    - Aquawelle
    - Eisstrahl
    - Aurasphäre
    - Turbodreher


    Beschreibung: Mega Turtok ist wie schon geschrieben mein Star des Teams. EV´s sind fast Standard. Aquawelle als Stab und durch Megawumme wird diese ja auch verstärkt. Eisstrahl für die Coverage zu haben. Aurasphäre wird auch durch Megawumme verstärkt und ist gegen Gestein, Unlicht, Normal und gegen Stahl gut. Vorallem gegen Stahl kann Turtok sonst nichts ausrichten. Turbodreher um Hazards vom Feld zu bekommen.


    ____________________________________________________________________________


    Hitze-Rotom @Maronbeere
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 248 KP / 216 Vert / 44 Init
    Kühn Wesen (+Vert, -Ang)
    - Voltwechsel
    - Hitzekoller
    - Erholung
    - Irrlicht


    Beschreibung: Hitzekoller als Stab. Voltwechsl zum Scouten. Erholung für die Recovery. Irrlichter um physische Angreifer zu verkrüppeln.
    ____________________________________________________________________________


    Florges @ Überreste
    Fähigkeit: Blütenhülle
    EVs: 252 KP / 232 Vert / 24 Sp. Vert
    Still Wesen (+Sp. Vert, -Ang)
    - Mondgewalt
    - Wunschtraum
    - Aromakur
    - Schutzschild


    Beschreibung: Florges ist meine spezielle Wall und soll das Team supporten mit Aromakur und Wunschtraum. Mit Mondgewalt hat man noch eine Stab.


    ____________________________________________________________________________


    Metagross @ Wahlband
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Vert
    Hart Wesen (+Ang, -Sp. Ang)
    - Patronenhieb
    - Sternenhieb
    - Zen-Kopfstoß
    - Erdbeben



    Beschreibung: Warum genau Metagross reingenommen habe weis ich nicht :D Wollte eine physichen Angreifer haben und hab gesehen das er UU ist. EV´s sind halt Bulky ausgerichtet und das Wahlband ist für noch mehr Power in seinen Angriffen. Patronenhieb als Stab und Prio. Sternenhieb als Stab. Zen-Kopfstoß um Gift und Kampf Pokemon hart zu treffen. Erdbeben für die Coverage.


    ____________________________________________________________________________


    Kramshef @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Hochmut
    EVs: 252 Ang / 4 SpVer / 252 Init
    Hart Wesen (+Ang, -Sp. Ang)
    - Tiefschlag
    - Sturzflug
    - Verfolgung
    - Ruheort


    Beschreibung: Kramshef soll die Bodenschwäche von Metagross abfangen. Moveset ist Standard. Tiefschlag ist Stab und Prio. Sturzflug auch als Stab. Verfolgung zum Trappen. Ruheort für Recover von Lebenorb oder Sturzflug.


    ____________________________________________________________________________


    Libelldra @ Wahlschall
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 KP
    Hart Wesen (+Ang, -Sp. Ang)
    - Erdbeben
    - Drachenklaue
    - Steinhagel
    - Kehrtwende


    Beschreibung: Hier meine dritter physischer Angreifer. Libelldra habe ich genommen um die Bodenschwäche von Metagross und Hundemon abzufangen mit Schwebe. Zu dem benutze ich ihn auch als erstes Pokemon um zu scouten. Erdebeben als Stab genauso wie Drachenklaue. Steinhagel für die Coverage gegen Eis. Kehrtwende um zu Scouten.


    Probleme und Schwächen


    Mega Turtok: Ist mir nichts großartig aufgefallen.


    Rotom-H: Neu muss getestt werden


    Florges: Neu muss getestet werden.


    Metagross: Ist mir soweit auch nichts aufgefallen.


    Kramshef: Neu im Team muss noch getestet werden


    Libelldra: Bei Libelldra habe ich Kraftkoloss durch Steinhagel auszutauschen. Dann hätte ich immer noch was für die Coverage. Und es wird erstmal getestet. Feuersurm finde ich noch ganz so gut da mein Lvl 61 Libelldra nur 94 Sp. Ang hat ( bei hartem Wesen).


    Team:


    Vielen Dank für das Durchlesen und für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Aber bitte bedenken das nur Pokemon aus dem UU Tier von Smogon genommen werden sollten. Bei Moveset-Vorschlägen nur Attacken nehmen, die man durch Vererbung erlernt habe nämlich kein Zugriff auf Tutor-Moves.

    Man ist nicht zu alt für Pokemon. Ich bin 26 Jahre alt und zocke es seit Rot und Blau, das müssten jetzt so um die 16 Jahre sein. Und wenn man sich mal mit dem Thema CP beschäftigt merkt man das diese Art pokemon spielen nicht kindisch ist. Also jeder der sagt das wäre kindisch kennt sich halt nicht aus.

    Ja das ist sie


    Flampivian, Hart, Rohe Gewalt, x auf SpAng, ZA's /
    Roserade, Kühn, innere Kraft, x auf Ang, ZA's Schlafpuder, Stachler
    Toxiquak, Froh, Trockenheit, x auf SpAng, ZA's Ableithieb
    Cavalanzas, Hart, Hexaplaga, 6*31, ZA's Schlagbohrer, Vielender & Abschlag
    Pandagro, Hart, Überbrückung, x auf SpAng, ZA's Bergsturm
    Lucario (Ang ), froh, redlichkeit, x auf SpAng, ZA's patronenhieb turmkick
    Lucario (SpAng), scheu, konzentrator, x auf Ang, ZA's Vakuumwelle
    Ursaring, Hart, Adrenalin, x auf SpAng, ZA's knuddler nahkampf
    Rexblisar, Forsch, hagelalarm, x auf init, ZA's egelsamen samenbombe
    Tandrak, still, giftdorn, x auf ang, ZA's giftspitzen


    Müsste alles nachgezüchtet werden also könnte es ein wenig dauern ;)

    Hier eine Liste meiner pkmn die ich fürs cp habe


    Skorgro, kapilz, glurak y x, quajutsu, milotic, meditalis, austos, kangama, flunkifer, stalobor, knakrack, nidoking, mamutel, fiaro, smogmog, panzaeron, azumarill, wie shu, panferno, grypheldis, durengard, rotom w, zobiris, clavion, voltula, lohgock, garados, flampivian, starmie, lahmus, maxax, dragoran, iksbat, gengar, voltenso, apoquallyp, magnezone, bisaflor, roserade, arkani, zwirrklop, pinsir, absol, toxiquak, caesurio, cavalanzas, despotar, skaraborn, tentantel, scherox, impoleon, turtok, trombork, meistagrif, elevoltek, snibunna, pandagro chelterra, machomei, lacuario (ang und sp. Ang) ursaring, resladero, togetic, guardevoir, brutalanda, krebutak, cerapendra, rexblisar, tandrak, porygon, Impergator

    Moin moin


    E12N5T
    Suche: Sichlor


    Ho-oh
    Suche: Evoli mit HP Ice Scheu Fähigkeit soll später Voltabsorber sein


    @Beide
    Biete:
    Rotomurf, Hart, Überbrückung, xx auf Sp Ang, ZA's /
    Skaraborn, Froh/Hart, Hochmut, xx auf Sp.Ang, ZA's Felswurf
    Tannza, Locker, Robustheit, xx auf Init, ZA's Tarnsteine
    Hunduster, Froh, Feuerfänger, xx auf Sp.Ang, ZA's Tiefschlag
    Smogon, Locker, Schwebe, xx auf Ang, ZA's Leidteiler
    Knacklion, Hart, Ausweglos/Scherenmacht, xx auf Sp.Ang, ZA's /


    Hoffe ihr findet beide was.

    Moin erstmal


    Ich habe eine Frage zu den Smogon Tiers.


    Ich frage mich bei Smogon wenn man z.B. Mega Turtok nimmt ist er in den UU Tier aber bei seinen vorgeschlagenen Movesets steht OU.


    Frage ist, ist Mega Turtok damit OU oder nur das Moveset an sich?


    Wäre toll wenn mich jmnd darüber aufklären könnte.

    Moin


    Erstmal finde ich es cool das du ein Guftspitzen-Team machst. Liebäugle ich auch schon eine Zeit lang mit. Ich hatte für mein Team mal Trikephalo ausgeguckt weil er Immun gegen Boden und Psycho ist. Vllt kommen dann aber auch Schwächen in dein Team die du nicht so gut abfangen kannst mit dem restlichen Team.


    Ich wollte dir vllt einen Denkanstoß geben.