Beiträge von Duxxer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Definitiv Geheimgeschehen..
    Obwohl das mit den Downloadcodes bei McDonald's echt ging.
    Aber beim Geheimgeschehen hat man nicht das Problem, dass man eventuell keinen Code abbekommt,
    da ja die Codes für z.B. Gengar limitiert sind ... außerdem komme ich an kein Geschäft einfach mal
    so ran, um mir so einen Code abzuholen. Und eine dreiviertel Stunde für sowas zu fahren ist
    echt umständlich.. also lieber Geheimgeschehen! :D :)

    Ich hab schon auf Diamant immer versucht eins zu kriegen und habe nächtelang mit dem PokeRadar rumhantiert - gar nichts. ;(
    Habe es dann irgendwann einfach aufgegeben. Als mein Bruder dann DURCH ZUFALL ein Shiny Kleinstein gefangen hat (er mag Shinys noch nicht einmal!! :cursing: )
    wars dann ganz und gar zu Ende.


    Bei Pokemon X habe ich dann, irgendwann, die Kontaktsafari besucht und - siehe da - da taucht plötzlich ein Shiny Botogel auf :love:
    Zuerst war ich voll verwirrt und mein erster Gedanke war: "Das sieht aber irgendwie komisch aus" .. stimmt ja auch.
    Naja, das war mein erstes Shiny ;D seitdem züchte ich braaav weiter und hoffe auf ganz ganz viele weitere :thumbsup:

    Also im Großen und Ganzen finde ich es super, wenn die Pokemon wieder "einfacher" gestaltet werden - aber deshalb bitte nicht weniger neue Pokemon kreieren!
    Das was für mich den größten Reiz ausmacht, ist wirklich das sammeln der Pokemon. Ich war auch ein wenig enttäuscht darüber, dass "so wenige" neue Pokemon
    für die 6. Generation gemacht wurden. Weniger Items/Fähigkeiten/Attacken ist auch fraglich. Je nachdem was weggestrichen wird usw.


    Momentan weiß ich persönlich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich lass mich einfach mal überraschen ;)


    Lg Duxxer. Aquana