Beiträge von KlusiVanRock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig.


    ich kann mich seit Sonntag nicht mehr über den Trainer Club anmelden.
    Authentifizierung fehlgeschlagen. versuche es noch mal.
    Zu Hause im WLAN geht es ab und an mal (habe auch gestern das Spiel Deinstalliert und neu rundergeladen dann ging es und heut gehts es wieder nicht), aber an den Einstellungen kann es nicht liegen.
    Da ich Spasseshalber ein accaunt über Google gemacht habe und da gehts ohne Probleme.


    Hat der Server vom Trainer Club allgemein gerade ein Problem weis das jemand?

    „Wie findet ihr es, dass Amigento durch seine Fähigkeit „Alpha-System“ seinen Typen ändern ?"


    Die Fähigkeit den Typ beliebig zu Wechsel ist eine gute Art quasi jeden Typ dabei zu haben und somit auf jedes Pokèmon vorbereitet zu sein. Für mich ist das allerdings nichts weil man sich dann zu sehr auf dieses Pokèmon begrenzt. Ich bin eher der Trainer der sich auf sein ganzes Team verlässt. So wie im neues Pokèmon Film das es nicht nur die Starken Pokèmon ein Recht haben sondern jedes eine Chance verdient hat.

    also meinerster Raids am ersten tag da hats gepasst aber dann hatte ich bis jetzt immer das problem das ich
    um 40 sec versetzt bin.


    Wir hatten auch schon ausprobiert das ich als erster rein bin und dann meinen freunden gesagt habe wann ich bei 120 sec bin und dann sind meine freunde rein.
    und was war... die waren dann bei 80sec.


    also Pokémon kommen verschiede je nach dem was es Anzeigt und fangbar sind sie auch


    die einzige zusätzliche app die ich hab ist der pokegomaster mit dem man die Stärke "angriff verteidigung unw." berechen kann.


    Android ja und was ist gerooted


    wo stll ich das mit der Systemzeit ein im Spiel oder Handy?

    Hallo Zusammen


    ich habe ein Problem
    wenn ich in einen Raid gehe und auf Kämpfen klicke muss ich 160sec. warten bis es los geht.
    meine Kollegen müssen aber nur 120sec. warten.... warum???
    das wirk sich auch auf den Kampf aus ich komme erst 40sec später rein.
    Das gleiche aber auch wenn ich alleine in einen Raid gehe hab ich 40sec. weniger Zeit wie andere
    und das nervt weil die fehlende zeit entscheiden ist und sein kann.


    hat jemand das gleiche problem oder was waum das ist.


    Vielen dank im Voraus


    Gruss KlusiVanRock