Beiträge von JustChris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt abgesehen vom Richter in Batika City noch eine Möglichkeit: Das Haus der Prüfung in Illumina City. Du findest es am Nordring, neben dem Tor zu Route 16.


    Dort werden auch Pokémon, die sich unter Level 50 befinden, auf dieses Level hochgestuft. Mit einem DV-Rechner lassen sich diese dann relativ genau bestimmen :)

    Hey, liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich Zuchtattacken vererben:


    Ist es möglich 3 Attacken weiter zu vererben?


    Ich arbeite gerade daran mir ein Meditie bzw. Meditalis mit den folgenden Zuchtattacken zu züchten: Ableithieb, Eishieb und Psychoklinge.


    Könnt ihr mir nun bitte erklären wie ich vorgehen muss, um ein Meditie mit diesen 3 Attacken zu bekommen?


    MfG, JustChris

    Hey, liebe Community! :)


    Erstmal will ich kurz beschreiben wie ich dazu kam, mich hier zu registrieren:


    Ich kenne die Hauptseite von Bisafans schon etwas länger und auch im Forum habe ich schon vor einiger Zeit hin und wieder mal gelesen.
    Da ich mich aber seit ca. 3-4 Monaten mit Competetive Play auseinandersetze, bin ich jetzt dazu gekommen mich hier zu registrieren und mich mit anderen Spielern zu unterhalten.



    Nun komme ich aber mal zu meiner Wenigkeit :D :


    Meinen Usernamen "JustChris" spricht man natürlich englisch aus. Einfach Chris halt ;). Wie ihr am Threadtitel ja schon erkannt habt, komme ich aus Österreich, keine Ahnung ob es so viele aus Österreich hier im Forum gibt :D.


    Momentan bin ich 15 Jahre alt, werde aber im Februar 16, besuche die 10. Klasse und in meiner Freizeit betreibe ich am liebsten Gaming. Natürlich macht's mit anderen doppelt soviel Spaß, daher mach ich auch gerne was mit meinen Freunden, in der Stadt zum Beispiel. Im Sommer gehe ich außerdem gerne schwimmen oder auch Radfahren als Alternative. (Sport muss ja auch sein ;) )


    Falls es noch wenn interessiert: Ich lebe auf dem Land und hab daher nicht die beste Internetverbindung, aber ich hab mich dran gewöhnt.


    So, das wäre erstmal alles, was mir momentan so einfällt. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt sie gerne in den Thread ich würd mich freuen :D .


    Hoffe auf viel Spaß, hier im Forum. Bis die Tage!