Beiträge von Saphire375

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe bis jetzt gerade mal 1 Shiny angetroffen, und das war ein Shiny Ursaring in Y


    Habe fast ne halbe stunde gebraucht um es zu fangen, da ich merkliche mühe hatte dieses nicht zu töten xD habs aber doch noch geschafft


    Vermasselt hab ich bisher keines (ausser dem roten Garados --> kann man nicht wirklich zählen und wusste damals sowieso noch nicht was shinys sind ^^)

    Zuerst mal danke an alle zusammen für den freundliche Empfang ^^


    TurtleReaper: Ich schau mir im Moment Attack on Titan an, hab schon Naruto und Black Rock Shooter gesehen und Pokemon und Dragon Ball natürlich ^^ les aber eig überwiegend Mangas :D


    @Rainbow: ich überlegs mir wegen den paar Metern ^^


    Alice-D: vielen Dank fürs Angebot, ich komme darauf zurück :P


    Gruss


    Saphire

    Hi Leute


    Ich bin der Pascal bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz :P
    Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Informatiker mit Schwerpunkt Systemtechnik (Server- und Netzwerkverwaltung und so ;P ), ich bin jetzt im 4ten und letzten Ausbildungsjahr und hoffe dass ich diese im nächsten Sommer erfolgreich abschliessen kann ( Finally xD).
    In meiner Freizeit lese ich gerne (Game of Thrones / Mortal Instruments <3), Chille mit Freunden, Zocke gerne Pokemon (wieder nachdem mir ein Freund auf die nerven ging bis ich nicht mehr wiederstehen konnte) und bin nebenbei als DJ tätig :) (neben Arbeit und DJ ist nicht mehr viel Platz :P).


    Ich bin ca 1.86m Gross und habe braune Haare (KA ob das jemand wissen muss :P )


    Naja hoffe ich kann mich hier im Forum aktiv betätigen :D


    Gruss


    Saphire


    bei Fragen nicht zögern kostet nix ;)

    naja das für mich wohl wertvollste Pokemon dass ich besitze ist ein Darkrai weil es total stark ist :P


    ne Spass beiseite mein wertvollstes Pokemon ist ein Shiny Darkrai, ich habe dieses vor etwa 2 Jahren von einem meiner besten Freunde bekommen, kurz bervor er mit seiner Familie zurück in die USA ging. ich habe keine Ahnung von wo er das hatte, da es nicht scheint dass man dies einfach iwo fangen kann (oder irre ich mich?), aber für mich ist es sehr wertvoll, da ich ihn in diesen 2 Jahren nicht gesehen habe und ich es mit ihm in Verbindung bringen kann. dieses ist nun Level 100 und hat den Ehrenplatz an erster Stelle in meinem nicht online Team (Legis gehören nicht in den Online Modus :P) ^^
    Klische pur ich weiss aber naja is nun mal einfach so :)