Beiträge von Sommer96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das mit der geheimbasis ist schon ein tolles future aber ich finde es schade wenn man gegen teammitglieder antritt das sie dann nicht die Pokemon haben die sie in wirklichkeit gerade haben. stadtdessen ist ein ninja Junge immer mit 1.Schluppuck 2.Smogon 3.Sleima warum eigentlich?

    Manchmal frage ich mich wieso müssen sich alle pokemon sich so schnell erschrecken man schleicht sich an und dann ist es weg nicht wegen des signales, aber so schnell wie manch pokemon wieder kommen und gehen da kann man gar nicht schnell reagieren sollte man da am besten vom fahrrad absteigen und nur mit steuerkreuz laufen?

    das pikachu kann man ja auch als starter wieder nehmen da wird bestimmt jemanden was einfallen welche pokemon man als starter bekommt. es ging ja auch nur um die starter die man auch in der wildnis sehen sollte.

    Bringt man das cosplay pikachu rein in den wettbewerb und sorge für die richtigen moment für die richtige attacke und so kommt man auch zum sieg gegen xenia die dann immer erscheint egal im welchem wettbewerb.



    edit:/
    wenn es einen mega stein trägt und dann 5sterne hast dann führt es eine mega entwicklung durch steht sogar wenn ich richtig infos habe auch in der dt. Seite von OR/AS.

    Ok. Dann wäre es doch mal interessant mal Leih Pokemon zu bekommen mit den man diese saison in den kämpfen kämpft. so hat keiner vorteile und nachteile (nicht lvl. gemeint.) Ich frage mich wirklich wie das alles ablaufen wird wenn sowas eingeführt werden sollte.

    Danke für diese antwort es ist schade das man nicht Fynx und Co. bekommen kann außer per tausch. es wäre mal was neues wenn die starter poekemon die mann bekommen konnte auch in der wildnis leben würden.

    Wie wäre es wenn mal eine Cup gibt bzw tunier oder Liga wo man nur legendäre pokemon benutzen darf die normalerweise nicht kämpfen dürfen wie groudon und kyogre? Der Name des Cups wäre The Legendary Cup League für die Jungen und alten(erfahrene Spieler) spieler die gerne mit diesen pokemon kämpfen möchten.

    Ich habe nach der story das karnimani erhalten nachdem ich die liga zum 2ten mal locker geschafft habe konnte ich dann serpifeu nehmen. Beim 3ten mal habe ich mutter mal besucht und dann habe ich chelast bekommen weil ja der professor immer probleme hat ;-/ was man manchmal für ein pokemon machen muß.

    Shiny Fishing: Für ein Shiny Tandrak habe ich 5 min. gebraucht bis es kam


    In der Kontaksafyri vor 1-2 Wochen habe ich ein Shiny Pottrott gefangen natürlich lvl.30 wie die anderen die da auch kommen, für das Pottrott habe ich 20 min. gebraucht bis es kam.

    Mein erstes Shiny überhaupt war ein Pichu das ich mal im Trophäengarten gefunden habe.


    Es war auf lvl.16 da dachte ich erstmal wieder ein Pichu aber mit dem Sternen Ring.Ich dachte merkwürdig was heißt das?


    Da ich in dem Moment nicht wusste was es bedeutet habe ich es eingefangen.


    Ich hatte mal dann meinen Freund gefragt und er wusste es auch nicht, also habe ich es behalten und hier habe ich es zum erstenmal gelesen das es shiny`s gibt da war mir klar das es ein shiny war.

    Wenn die Pokemon Bank noch in diese Saison kommen sollte wäre ich der meinung die Pokemon die über Pokemon bank kommen zu verbieten, denn warum sollte man am Saison Finale denn die Regeln ändern wenn es die ganze Zeit mit den aktuellen Regeln gespielt wird?

    ich habe noch alle meine gekauften editionen bei mir spielen kann und werde ich nicht mehr alle sondern nur Pokemon Y denn die anderen editionen kann ich nicht mehr spielen den Nintendi hat mein Bruder die spielen wil ich dann nicht benutzen die Gamboy Spiele können genau so wenig gespielt werden denn den Gameboy habe ich nicht mehr.