Beiträge von Sommer96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe die Haupteschichte genau 3 mal durchgespielt vorher 2 mal jeweils mit einmal Fynx und Igamaro und jetzt auch mit Froxy was mitlerweile auf 100 ist und auf die höchsstentwicklung ist.


    Die geschichte habe ich jeweils immer nach 3-5 tage durchgespielt und nun sammel ich Pokemon und Kämpfe damit die anderen Pokemon über LVL.50 sind damit sie in den Bewerteten Kämpfe auch kämpfen können sonst wär man ja weit unterlegen.


    die Kontaktsafari ein wirklich gute sache die man einfach nicht entgehen lassen kann denn so bekommt man ja Pokemon die man ja nicht im spiel sehen kann oder fangen kann.

    so wie ich es verstehe ist es also nur eine frage der zeit bis dann einer der drei Pokemon kommt das man dann haben will? (natürlich in sheiny) aber sollte man flüchten oder es besiegen beginnt dann das gleiche mit der frage der zeit bis es wieder kommt oder?


    Mein FreundeCode: 0301 - 9965 - 4503


    KS: Typ Geist: laternecto,irrbis,krypuk

    diese trainerin gibt nach jedem sieg den fatumknoten da kann man wenn die viel geld einbringen würden ja sehr reich werden aberleider sind die ja nur 50 wert xD

    Bei mir war es ganz einfach auf den Namen zu kommen den ich bin im Sommer Geboren also habe ich dann schonmal Sommer also brauchte ich dann nur noch ne schöne Zahl die ich überlegen musste,und so habe ich dann die 96 gewählt denn das ist mein Geburtsjahr so kommt dann gesamt Sommer96 Raus also mein Nickname.

    Im Internet hochladen, Strategien analysieren, die eigenen Schwächen besser nachvollziehen, Team auf Gefahren hin verbessern, neue Ideen sammeln, bessere Movesets ausdenken.


    Schon mal davon gehört das Boxer sich Aufzeichnungen der Kämpfe ihrer Gegner ansehen, um deren Schwächen zu analysieren bzw. die eigenen auf den Gegner abzustimmen? Dasselbe Prinzip gilt hier.


    Wer seine Pokis nur durch die Story schiebt und dann immer wieder die Top 4 wegfegt wird damit wenig anfangen können, das ist klar. Aber für das Metagame ist die Kampfkamera äußerst nützlich.


    Ja das habe ich schon gehört aber wie will man wissen das es dort dann schwach ist obwohl es eigentlich im LVL. Bereich deutlich stärker ist als der gegner? ?(