Beiträge von Kokzz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute!


    Ich würde gerne langsam anfangen competitive zu spielen... Hab mich bisschen durchgelesen. :)


    Mein Team würde ich gerne um Flunkifer und/oder Snibunna bilden


    Die Frage ist nun, wie ich die EVs für mein Flunkifer verteilen soll... :/ Wesen ist Hart und es hat 6 perfekte IVs :) Soll ich eher beide Verteidigungen und die KP erhöhen, da der Angriff ohnehin schon stark ist, oder soll ich mich auf Angriff und die Initiative konzentrieren? Und welche Attacken?


    Zu Snibunna: Welche Attacken sind ideal? Zurzeit hat es Fußkick, Nachthieb, Eissplitter und Schlitzer... Bin am überlegen statt Schlitzer Schwerttanz einzufügen.. aber Snibunna wird ja fast immer geOHKOt :/ Oder soll ich es dann mit einem Fokusband spielen?



    Danke schonmal für alle Antworten :)


    PS: Denkt dran.. ich bin in dem Gebiet noch neu.. also bitte in normaler Sprache beantworten :P