Beiträge von Anti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe das gleiche Problem mit Relluk und Pamamo, ich bin durch halb Paldea gelaufen mit den Viehchern draußen.
    Doch ich bin jetzt zum Heimathaus geflogen und ich laufe jetzt auch mal die Route. Mal schauen, was passiert. Die zwei Entwicklungen sind einer der wenigen die noch im Pokedex fehlen.


    Hat funktioniert. :)
    Der Trick scheint wirklich zu sein, mit dem Pokemon gebückt spazieren zu gehen. Da rennt es nicht weg, sondern läuft entspannt neben einem.

    Hallo in die Runde,


    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Fähigkeit Synchro zum fangen von Pokemon mit dem richtigen Wesen nicht funktioniert?

    Ich hab nen Haufen Zeit in das Fangen der richtigen Kirlias gesteckt und wollte mit der Fähigkeit Synchro jetzt meine Lieblingspokemon gleich mit dem richtigen Wesen fangen.

    Nun habe ich über 50 Fänge gemacht und nicht eins hatte das Wesen von Kirlia, obwohl es an der ersten Stelle steht.

    Mach ich irgendwas falsch, oder funktioniert das einfach nicht mehr in den neuen Editionen? :verwirrt:


    Ich bin so ganz langsam frustriert :(

    AHHH ich glaub ich bin zu blöd zum fischen....



    Kurz ein paar fragen; was ist genau eine kette?? wenn nur immer das selbe Pokémon auftaucht oder solange ich immer ein Pokémon raus ziehe?


    ich versuch jetzt schon seit 4 spielstunden mich im fischen aber es wird einfach nix.


    Wenn eine Kette aus immer nur dem selben Pokémon besteht, dann war meine längste kette 6! in der Regel sind die Ketten 3 mal Pokémon A dann zweimal wieder Pokémon B, dann wieder dreimal Pokémon A,


    ich habe gestern 40 minuten lang auf ein und der selben stelle gefischt und mich nicht bewegt und jedes pokémon rausgezogen was angebissen hat, und nix war in ner anderen Farbe :(


    ich bin absolut am verzweifeln