Beiträge von Krypton94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo :D
    Ich suche nach einem guten Trainingsort um mein [Mega Y] Glurak zu trainieren.
    Zurzeit ist es auf Lv. 40 und ich habs mit EP-Kraft Lv.3 per EP-Teiler trainiert, das dauert nun aber zulange.
    Was wäre da der beste [=schnellste] Trainingsort?

    Gibt es beim Geheim-Supertraining irgendeine Methode oder einen Trick wie man die Steine bekommt?
    Ich brauch ein paar Steine und spiele die ganze Zeit das Training durch aber bekomme nur Sprudel oder Granitstein, selten ein AP-Plus.
    Die Vorgabe Zeit erfülle ich immer und ich spiele auch im richtigen Training [Kapuno,Duodino,Trikephalo/Rosderade/Galagladi/Durengard] doch ich bekomm keine Steine.
    Kann mir da einer helfen? ;(

    Ich hab mal ne Frage bezüglich eines Tausches:
    Soviel ich weis kann man im Tauschbasar ja nur eintragen, wenn man etwas bietet & auch genaue Wants nennt.
    Die Sache ist die, ich habe Lavados,Zapdos und Mewtu im Pokedex registriert und möchte nun auch die anderen Legis eintragen.
    Also kurz rübertauschen (hätte als "Pfand" ein mewtu mit Y-Stein) und dann wieder zurück zum absender :P
    Wo kann ich das hier eintragen oder bin ich hier schon richtig ?

    Ist es möglich ein Schillerndes Mewtu zu erhalten?
    Hab mir eben ein Video auf Youtube angeschaut "All Shiny Mega Evolutions"
    Da war es nicht dabei..
    Wenn ja, dann hätten ja [fast] alle Legendäre Pokemon in dieser Generation eine shiny-sperre o.o

    Huhu :D
    Ich hab eine Frage zur Fähigkeit "Filter" von Mega-Stolloss.
    Und zwar steht bei Pokewiki:
    "Verursachter Schaden von sehr effektiven Attacken wird um ¼ reduziert.
    Eine Attacke, die den doppelten Schaden (2x effektiv) verursachen würde,
    schädigt den Gegner nur für 150% anstatt 200% (300% bei 4x effektiv). "
    Gilt das für ausgeführte Attacken [gegen den Gegner] oder für Attacken die,
    in diesem Fall, Stolloss als Ziel haben [=eigener Schaden] ?
    Zwar steht da "verursachter Schaden aber ich bin dennoch etwas verwirrt... :/

    Ich finde den Typ Käfer nicht schlecht.
    Schaut man sich z.B. mal Hydragil an erkennt man sehr viel Potential in z.B. Initiative was nicht jedes Pokemon hat.
    Wie schon oft vorher gesagt kommt es drauf an wie man diese Pokemon einsetzt..

    @Jasmin0610 Wenn du willst können wir FC tauschen, ich kann dir eins geben oder mehrere :D
    Ansonsten wurde die Antwort ja bereits gesagt [ich hab eine solche Safari in der Liste].
    Meine Frage wäre: Weis einer ob man an den Beerensträuchern Shinys resetten kann?
    Hatte da mal einer Erfolg? Sie hatten bei mir verschiedene Geschlechter daher glaube ich, dass die Antwort ja ist...

    Hallo Leute,
    ich suche schon lange nach einem Shiny Glumanda/Sniebel/Raupy.
    Nach vielen Eiern und erfolglosem suchen frage ich nun hier an.
    Ich hoffe jemand hat eins der gesuchten Pokemon und tauscht sie mit mir.
    Was ich zurzeit bieten kann: Diverse Glutexo und Schillok mit bis zu 3*31er DVs aus der Kontaktsafari.
    Angaben zu den Pokemon [Alle Glutexo/Schillok]:
    OT/Finder: Krypton [Ich]
    ID: 31134
    Level: Alle 30 [3 Glutexo sind Lv. 31]
    Info: Ihr könnt auch für andere Pokemon Anfragen, optional kann ich sie mit Pokerus anstecken falls ihr das wollt.
    Da ich Shiny Pokemon sammle kann man mit mir auch verhandeln [wenn ihr andere Shinys zum tauschen habt].
    Im Falle eines Shiny Glumanda/Glutexo oder Sniebel tausche ich auch gerne meine Shinys ein. Hier eine Liste meiner "Tausch-Shinys":

    Hey Leute, hiermit stelle ich mich mal vor :)
    Was will man so über jemanden wissen? Ich mach einfach mal Steckbriefartig was :D
    Alter: 19
    Wohnort: Saarland
    Beruf: Pokemontrainer/Pokemonzüchter
    Welche Pokemon Spiele besitzt du? : Pokemon Grün [Alle anderen der 1+2 Gen. besorgt mir zurzeit ein Kumpel, da ich sie vor paar Jahren verkauft hab -.-"],
    Alle Gen. 3+4+5 Spiele [Ausnahme: Blattgrün/Seelensilber] und Y
    Daneben auch alle 3 Rangerteile und PMD: Blau,Zeit,Himmel und Portale zur Unendlichkeit.
    Aktuelles Spiel: Y, was denn sonst :D
    Öhm..joa mehr fällt mir gerade nicht ein. Wer mehr über mich wissen will darf mir gern schreiben/Anfragen schicken etc.
    Update 16.11.13 / 19:33 Uhr
    Hab jetzt auch X :D