Beiträge von Kakido1357

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Massage, Kämpfe etc... was für unmengen Arbeit ihr da reinsteckt.


    JEDES Pokemon, das ich durch freundschaft/Zuneigung entwickelt habe hab ich einfach nach illumina City gebracht. Fahrrad und 1cent Münze ins Steuerkreuz geklemmt und tv geschaut.


    Nach 10-15 min ein Level up und entwicklung war da.

    Weil du das Pokemon besitzen musst, damit du es klonen kannst.
    Und außerdem würde sich das sowieso nicht verhindern lassen.


    Es ist außerdem auch so, dass Klonen eine gewisse Arbeit benötigt.
    Du klonst in der Regel nicht innerhalb schon 2 Minuten.


    Außerdem verwendest du kein Cheatmodul, bzw eine Hardware. Jeder hat also die gleiche Möglichkeit.

    Über das Internet soll es angeblich auch funktionieren. Habe es zwar nicht getestet, aber auch rein logisch müsste das viel schwieriger sein, da da nochmals die Internetverbindung hinzukommt, die nicht immer gleich gut ist.


    Also lohnt es sich fast garnicht.

    Was kann denn für ein Bug entstehen wenn man s über das Netz klont ?


    Und was GoldenFlameWing sagt kann ich nur zustimmen
    In der Zeit in der es c.a 4 Sekunden sind hast du genau die oneonetausend etc aufgesagt also bis du mit dem aufzählen der Zahlen fertig bist kannste gut auf 4 Sekunden kommen finde es äusserst dreist hier jemanden als Lügner oder Lügnerin hinzustellen was hätte sie für einen Grund so n Müll so erzählen ? Das würde auch ihr nichts bringen
    Also ich glaube Ihr :)


    Sie Sprach aber davon, dass 4 Sekunden zu lange wären. Kannst du ja gerne nachlesen.
    Und ich sprach davon, dass das oneandthousand.. in dem Video auch auf die 4,5 Sekunden kommt.


    Wenn man dann hier aber von 3 Sekunden redet und einer das mit ner Stoppuhr testet wird er NIE Erfolg haben.
    Also finde ich es eher dreist hier was zu schreiben, dass garnicht funktionieren KANN.


    Und ich kenne sehr viele die Klonen und auch schon lange Klonen und niemand schafft jeden Klon mit max. 2 Versuchen.
    Aber gut, dann glaubt es eben. Mir egal.
    Bald kommen dann die ersten Threads mit: Wieso brauch ich 5 Versuche für einen Klon?


    Demnach bin ich mir ziemlich sicher, dass es sehr hochgestapelt ist mit den max 2 Versuchen und bleibe dabei, dass ich glaube, dass das eine Lüge war.

    Kann nunmal nur eine Lüge sein, denn jedes Pokemonspiel ist gleich Programmiert.
    Also wieso sollte es bei dir nach 3 Sekunden funktionieren, wenn es sonst nur nach 4,5 Sekunden funktioniert?
    Und noch besser ist ja, dass es nach 3 Sekunden bei dir angeblich immer funnktioniert.


    Das Läuft nämlich so ab:


    [-----------Zeit in der kein Tausch stattfinden: Synchonisationen und Einstellungen für den Tausch---------][Überschreibungen bei beiden Accounts][--------Beenden des Tauschs-----]


    Laut deiner Argumentation würdest du deinen DS im ersten Block ausmachen, bei dem sonst bei jedem keine Veränderung stattfinden.
    Klone können nur im 2. Block entstehen und zwar genau in dem Moment, wo das Pokemon beim anderen DS überschrieben wird. Also gibt es dafür auch nur eine Möglichkeit.



    Hier wird ja schließlich nach zutreffenden Informationen gefragt. Und da hilft deine absolut nicht weiter.

    Merkwürdig, denn überall wird von der 4.5 Grenze geredet. Außerdem verändert ALLES unter 4,5 sekunden NICHTS am Tausch.
    Da ich selbst klone und dementsprechend auch einige Fehlversuche habe, kann ich da smit zieliches Sicherheit sagen.
    Kannst aber gerne ein Vido posten, in dem du hier demonstrierst, wie du angeblich innerhalb 3 Sekunden was geklont bekommst.
    Und außerdem Ist die Streuung so minimal, dass du auf garkeinen Fall immer innerhalb von 2 Versuchen einen Klon bekommst.
    Das ist schlichtweg eine Lüge und das wird mir jeder der selbst Klont auch bestätigen.
    Dazu müsstest du entweder ien Computer sein oder eine Person, die eine Reaktionszeit von 0,3 Sekunde (oder etwas in der Art) realisieren kann. Und das ist für einen Mensch unmöglich.


    Auch wenn du immer mit dem oneandthousend arbeitest: Deine Sprechgeschwindigkeit kannst du auch nicht immer gleichbleibend belassen. Und auch dann streut die Reaktionszeit bis du den Knopf tatsächlich durchgedrückt hast.


    Du weist schon, dass auch in allen Videos von knapp 4,5 Sekunden die Rede ist und auch der Typ, der oneandthousend... vorschlägt damit die 4,5 Sekunden abdeckt?

    Hier stehen total falsche Informationene.


    1. Braucht man genau das Timing, sebst bei Erfahrenen Klonern kann es hin und wieder mal länger dauern.
    2. Liegt das Timing nicht bei 3 Sekunden oder 4 Sekunden, sondern so ziemlich genau bei 4,58 Sekunden. [Könnt aber mit 4,5 Sekunden rechnen. Mache ich auch, denn eine gewisse Streuung ist noch in Ordnung]


    Ladet euch am besten eine Stoppuhr-App runter oder sowas in der art. Dann könnt ihr die Zeit besser sehen.
    Wenn dein Pokemon schon getauscht wurde, dan warst du zu spät. Falls nicht, warst du zu früh. Falls es geklont ist: Glückwunsch.


    3. Falls ihr hier denkt: Oh im Video klappt es beim ersten Versuch: Das ist ein Video. Wurde sicher mehrfach gedreht, bis mal ein Klon rauskam.
    Kein Mensch kann die Sekunde 4,58 genau treffen. Wenn ihr ab dem blauwerdenden Bildschirm so ca nach 4,5 Sekunden den DS ausbekommt, dann seid ihr schon recht gut dabei beim Klon.


    Wenn es schon jemand geschafft hat den 3DS zu hacken (bin da nicht wirklich auf irgend einem Stand) könnte man da vielleicht etwas machen aber ansonsten leiden wir wohl unter den Fixen Ländereinstellungen bis es dann so weit ist :/



    Ja genau, die eine Person, die das gemacht hat hat auch nichts besseres zu tun als eine Anleitung ins Netz zu stellen, wie man seine Regionsspezifikation ändern kann.
    Außerdem sollte das selbst für den Hacker mehr als schwer sein, da er dafür nicht den DS hacken müsste sondern einen direkten Zugriff auf den eShop herstellen müsste.
    Und Nintendo ist nun auch kein Kleingewicht, das eine einzelne Person so ohne weiteres brechen kann.


    Und da es im eShop um Geld geht (Spiele die man dort runterlädt kosten ja was..) wird dort der Sicherheitsfaktor ein sehr hoher sein.
    Und ganz ehrlich. Bevor sich jemand um den eShop kümmert versucht er sich lieber an viel lukrativeren Institutionen.


    Auf was für Ideen hier manche kommen. Ohne Worte!

    Mit Handy ists blöd zu schreiben.


    Es geht nicht um klone, sondern um illegale klone.
    Die sind 1.verboten und 2. MMn absolut 0 wert.


    Und ein shiny deoxys im hyperball ist zu 99.9999% ein illegaler klon oder Cheat.