Beiträge von Schuhsohle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also um den Pin zu erhalten ist es egal aus welcher region die Pokemon stammen. War bei mir auch so. Hatte alle Pokemon, nur bei der Gebirgsregion waren zwei nicht aus Kalos ergo hatte ich dort keine Krone, doch vom Professor bekam ich meinen Ovalpin, bzw. den Schillerpin. Erst gestern habe ich die Krone geholt, in dem ich die beiden fehlenden gezüchtet habe.

    Speicher vorher ab, denn dann kannst es nochmal versuchen, wenn du zu viele Bälle benutzt hast. Am längsten dauerte bei mir Mewtu. Musste fünf mal neustarten und hab ohne schwächen knapp 10 Bälle gebraucht.

    Das drei sterne restaurant in illumina city ist sehr zu empehlen. Du musst zwar (anfangs) 100000 bezahlen, aber durch die duftpilze die man bekommt, macht man immer einen gewinn dabei.

    Hi ich habe mir ein paar Rabauz gezüchtet und wollte nun gerne wissen, wie ich am besten Kapoera rausbekomme. Dazu müssen Angriff und Verteidigung ja gleich sein, also wie bekomme ich das am besten hin?


    Bin für jede Hilfe dankbar

    Ahoi ahoi. Ich habe bisher noch nix darüber gelesen, doch glaube ich gerade herausgefunden zu heban, dass wenn ein DV auf 31 ist, dann ist im Bericht unten ein Symbol neben dem Fünfeck ausgefüllt. Von Links nach rechts bedeuten sie KP, Angriff, Vert, Sp. Ang., Sp. Vert. und Initiative.
    Habe es mit mehreren Pokemon in Batika City abgeglichen und es haut hin.


    Falls das schon bekannt war, dann sorry für den extra Post. . .



    ansonsten schönen Abend noch ^^

    Ahoi ahoi.


    ich habe mit X neu angefangen und wollte mich jetzt mal der Zucht, bzw. dem EV widmen. Gibt es irgendwo ne Seite, wo man für jedes Pokemon individuell sehen kann, was man am besten trainiert?? möchte mit meinem Froxy jetzt mal anfangen, doch weiß ich überhaupt nicht was sich bei ihm lohnt. . . .

    Es ist wirklich nur ein Gerücht. Haben viele ausprobiert, doch ist lugia nicht in diesen Editionen gangbar. Bei hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich arktos 10mal getroffen hatte. . . Einfach weiter probieren

    Ahoiahoi. Muss man irgendetwas bestimmtes machen, bevor ich in illumina city im steine laden Bisaflornit kaufen kann?? Hab von dem Typen schon ein Gluraknit gekauft, doch seit dem sabbelt der nur was davon wie warm doch der stein war und leider bietet er mir kein Bisaflornit an -.-