Es ist eine physische Attacke, die auf den momentanen Angriffswert des Gegners (also Boosts eingerechnet) zurückgreift. Ob du 0 DVs hast ist daher egal, denn diese 0 DVs betreffen ja DEINEN Angriffswert und nicht seinen. Dein eigener Angriffswert ist völlig egal. Diese "weiteren Faktoren", die im Pokewiki aufgelistet werden, betreffen eben nicht direkt den Angriffswert, sondern sind eben Item-Einflüsse etc., die nicht den Wert verändern, sondern den verursachten Schaden.
Ein bisschen knifflig ist es z.B. bei einer Verbrennung. Ich hab jetzt gerade nochmal im Pokewiki nachgeschaut und war erschrocken, als ich gelesen habe, dass durch eine Verbrennung der Angriffs-Wert um 50% gesenkt wird. Das ist nämlich falsch, soweit ich weiß!
Ich bin kein Experte, daher kann es auch sein dass ich mich irre, aber bisher war ich mir recht sicher, dass eine Verbrennung nicht den Angriffswert senkt, sondern den verursachten Schaden (den Unterschied zwischen diesen beiden muss man sich immer klarmachen). Klar, man sollte wohl eher pokewiki vertrauen als mir :D Aber ich hab nochmal auf bulbapedia nachgeschaut, die Seite ist eigentlich sehr seriös und da steht auch, dass der verursachte Schaden um 50% reduziert wird.
Gehen wir also mal von bulbapedias bzw. meinem Wissensstand aus, dann senkt die Verbrennung als NICHT den Angriffswert, sondern reduziert nur den verursachten Schaden um 50%.
D.h. wenn du mit Schmarotzer einen Gegner angreifst, während dieser unter einer Verbrennung leidet, dann wird sein voller Angriffswert genommen (der ja nicht durch die Verbrennung gesenkt wurde) und die Attacke wird nicht um 50% reduziert (solange du selbst nicht verbrannt bist).
Wenn du wiederum jemanden mit Schmarotzer angreifst, während du selbst verbrannt bist, so wird der Angriff des Gegners genommen, der Schaden ermittelt und dann halbiert aufgrund deiner Verbrennung.
Wenn du selbst z.B. ein Leben-Orb tragen würdest, dann würde der Angriffswert des Gegners genommen, der Schaden berechnet und dann um 30% durch das Leben-Orb erhöht. Auch das Leben-Orb betrifft also keineswegs deinen Angriffswert, sondern erhöht NACH der Schadensberechnung diesen nochmal um 30%.
Es ist allgemein bei allen "gewöhnlichen" Schadens-Attacken, mit denen man den Gegner angreift, so: Der eigene(Sp.)Angriffs-Wert und der entsprechende Defensiv-Wert des Gegners werden angeschaut, davon ausgehen wird der Schaden ermittelt und DANN wird dieser Schaden um Prozente oder so verändert durch Einflüsse wie Items oder Verbrennungen etc.
Schmarotzer funktioniert genauso, nur dass der Angriffs-Wert, den man am Anfang betrachtet, eben nicht der eigene, sondern der des Gegners ist.
Wäre gut, wenn jemand das mit der Verbrennung bestätigen könnte, aber Bulbapedia kann man in der Regel eher trauen als pokewiki (welches außerdem auch nicht ganz auf dem neuesten Stand ist, zur 6. Gen. fehlen noch ganz viele Daten etc.).
Schwierig zu erklären (bzw. ich kann nicht gut erklären :D), aber ich hoffe es ist einigermaßen klargeworden^^